Beiträge von gargoil

Hi,
    habe heute auch mein 6120c bekommen.
    War am zweifeln ob ich mir das 6300 nochmal zulege oder das 6120c nehmen soll.
    Das 6300 hat die Benachrichtigungs LED`S die mir echt geholfen haben da ich mein Handy auf der Arbeit nicht immer höre.
    Da hier ja schon berichtet wurde das ein 6120c bei den Klingeltönen recht gut und laut sein soll, habe ich mich aufgrund dessen und der S60 ect. dafür entschieden.
    Klar 6300 hatte ich schon und was neues ist immer besser :D

Jetzt bin ich allerdings etwas entäuscht den die Lautstärke desa internen Speaker`s ist echt nicht toll, klar er klingt recht gut sogar mit etwas tiefen, was aber extrem zu lasten der Lautstärke geht.
    Auserdem ist der Akkudeckel nicht sonderlich fest.
    Ansonsten finde ich die Verarbeitung echt gut und die Menügeschwindigkeit ist auch hervorragend.

Zum Display möchte ich noch sagen, das es meiner Meinung nach, in nichts dem Display des 6300 nachhinkt.

Nun zu meiner Frage habe mir mal den Reminder geladen und wollte wissen ob es sowas in der Art nicht auch als freeware gibt :)

Allen noch viel Spaß mit dem 6120c

Gruß Chris

Hi würde gerne mein 6280 D1 Lock gegen ein E50 oder 6300 tauschen.

Mein 6280 ist Made 10/06 und hat leichte gebrauchsspuren.
    Incl. Standart Zubehör und 1 gb Speicherkarte.

Pn oder 0151 17290340

Am liebsten tausch im raum Saarland

Gruß

Hallo biete hier mein Nokia 6280 black.
    Das Gerät hat einen D1 Sim-Lock und Gebrauchspuren. ( leichte Kratzer auf dem Displayglas nicht wild und auf dem Akkudeckel) Keine Sturtzmacken.

Made 10/06
    Incl. Standart Zubehör und 1gb Speicherkarte.

Versand per DHL oder persönliche Abholung im Raum Saarland

Preis bei Versand 130,-- Euro
    Preis bei Abholung 120,-- Euro

PN oder SMS an 015117290340

EDIT: Preisberichtigung :-)

Hi,

weiß einer woe das mit den Stimmen bei Rout66 aussieht?
    Bekommt man Stimmen so ähnlich wie bei TomTom von Prommis oder Witzstimmen und wo bekommt man die her bzw. welches Format haben die Stimmdateien?

Kurz mal mein Fazit zum Gerät

Top Verarbeitung
    Geile Navigation
    Stabile Firmware
    Lauter und klarer als alle anderen Handys
    Top Empfang
    Super schnelles Menü (Für ein S0 Gerät)

Gruß Chris

Hallo,
    Warum wird von Seiten Nokia`S das AC-4E Ladeerät nicht als kompatibel mit dem 6300 Angezeigt?
    Ich will das Standart Ladegerät AC-3E für Zuhause nutzen und das AC-4E auf der Arbeit.
    Das AC-4E hat eine höere mA Ausgabe von 890mA und sollte somit schneller den Standart Akku laden.

Das Nokia 6131 hat ja den selben Akku und dort soll das AC-4E ja gehen.

Kann ich nun mein AC-4E Nutzen mit meinem 6300? oder sollte es da Schaden geben (was ich mir nicht vorstellen kann)?

Gruß

Hi,
    möchte gerne meine beiden Blaustirnamazonen Verkaufen.

Nur als Pärchen abzugeben.

Das anscheinende Weibchen (Cora) ist ca. 15 Jahre alt und das Männchen (Lora) ca. 4 Jahre.

Cora wurde von mir bei einem Züchter Erworben der diesen Vogel von einer Familie bekam die sich gar nicht um den Vogel gekümmert hat.
    Cora fing in dieser Familie an sich die Brustfedern zu rupfen, was ein Zeichen von Langeweile ist.
    Als ich den Papagei beim Züchter sah tat er mir sehr leid und so habe ich Ihn mit viel Geduld wieder aufgepeppt.

Mittlerweile ist die Brust wieder zugewachsen, wird aber wohl nie mehr ihre schöne grüne Farbe Kompl. haben.
    Cora ist zutraulich und bevorzugt Männer ( ja Amazonen suchen sich ihre Herchen aus). Sie spricht etliche Worte und Ruft ganz gerne mal nach beschäftigung oder Streicheleinheiten.

Lora ist das Mänchen und noch etwas scheu.
    Lora kam zu uns als ich einen Partner für unsere Cora suchte.
    Er pfeift sehr gerne und macht unseren Hund nach. Auch das rufen nach PAPA beherscht er sehr sehr gut.
    Es kann auch mal sein das Lora sehr Lautstark nach Ihrem Vogelliebhaber ruft, das hört sich dann ungefähr so an als wenn ein >Kind nach seinem PAPA ruft :D
    Er tanzt ab zu mal auf der Stange und ist in der Paarungszeit etwas Agresiv.

Beide Vögel zeigen Paarungsverhalten und graulen sich gegenseitig, dann darf natürlich keine Hand Stören.
    Sie sind Kinder und Hunde gewöhnt brauchen aber mit Sicherheit einig Zeit um sich an ein neues Zuhause zu gewöhnen.

Ich komme aus dem Saarland und die Vögel können gerne unverbindlich Besichtigt werden.
    Nur im Paar abzugeben

Preis incl. Käfig: 600,-- VB

PS. eine nachträgliche Kontrolle der Unterkunft meiner seits würde natürlich das Vertrauen steigern. :)

Hi,
    also ich hatte schon 2x das E65 das erste mit wackel Slider und das zweite mit Tio Slider.
    Ich habe mir mehrere N95 angeschaut und etwas getestet und ich war maslos entäuscht.
    Selbst der Wackel Slider meines ersten E65 war da um Welten besser und Anagenehmer als der beste des N95.

Für mich ist und bleibt das N95 ein Kaugummiautomatenplasik Gerät.
    Ich kann nicht verstehen wie man bei solch einer Technik so ein rotz Gehäuse rundherrum bauen kann.
    Da hat jedes 1110 eine bessere Kunststoff quallität.

Gar kein Vergleich zum E65

Gruß