Beiträge von gargoil

So nachdem es schon Verkauft war :( hier nochmal.

Hallo,
    möchte hier mein 8800 Sirocco Dark tauschen bzw. Verkaufen

Mein 8800 Sirocco hat kein Branding und kein Net/SimLock und ist ohne Mängel.
    Top Verarbeitung und kein Spiel oder so im Slider.
    Lediglich ein kleiner Krazer an der linken Seite neben dem Display und feine Haarkratzer auf dem Akkudeckel.
    Nichts Wildes.

Der Hacken:
    Habe das Gerät ohne Rechnung,2ten Akku und Headset erworben.
    Habe einen Neuen 2. Akku gekauft Rechnung von heute.
    Auserdem ein Bluetooth Headset BH-27 Rechnung auch von heute.
    Laut meinem NSC ist das Gerät sauber und am 25.11.06 gebaut worden.
    Dies ergab die Überprüfung der SN im NSC.
    Garantie also kein Problem.

Lieferumfang bei meinem Sirocco Dark:

OVP
    8800 Sirocco
    1x Akku Standart Lieferumfang
    1x Akku Ganz Neu
    Bluetooth Headset HB-27 schwarz Neu incl. Ladegerät
    Tischladestation
    Ladegerät
    Ledertasche
    BDA
    Promotion Heftchen

Tausch NUR bei Persönlicher Übergabe im Raum Saarland +- ?km

Macht mir mal ein Angebot Tausch plus Zuzahlung auch möglich.
    Bitte keine Angebote alla 6230i+100euro

---VERKAUFT-----

Hi,
    also mein Sirocco Dark wird öffters am Tag mal schnell mit dem T-shirt oder so abgewischt :D
    Nach einem Telefonat sowieso und wenn ich Zuhause ankomme benutze ich dann ein Brillenputztuch.
    Funzt herforragend. :top:

Ansonsten habe ich es in der Org. Tasche in der Jeans.

Gruß

@ Hirschi

:eek: Ein Betreiberlogo als Hintergrundbild verwenden? :confused: :rolleyes:

Also ich weiß nicht.

Wenn ich ein Betreiberlogo empfange und das Speicher dann iss es doch normal auch als solches in den Einstellungen verwendbar.
    Ich da jetzt irgentwie nen :gpaul: wie soll das als Hintergrund eingerichtet werden und was passiert dann mit meinem HG-BIld :confused:

Erklär mir das mal bitte.

@ Brooklyn

Beim 6300 (Serie40 3er Edition) ist es normal das ein Betreiberlogo oben ganz links angezeigt wird.

Hast das also schon ganz richtig gemacht. :top:

Gruß

Hi,
    zu dem Speicherkartenproblem:

Man sollte die Speicherkarte mit dem PC auf Fat Formatieren, danach bei Ausgeschaltetem Handy die Karte rein stecken und danach erst einschalten.
    Jetzt alle daten über ein USB-Kabel darauf Spielen.

Hatte dieses Problem auch und konnte dem so abhelfen.

Ich denke nicht das es ein Problem mit der Hardware ist, sondern event. der Software bzw. der Karte.
    Ich hatte eine Scandisk 1gb Karte die zuerst mal nicht mit voller Größe angezeigt wurde, sondern mit den 128mb der beiliegenden karte.
    Nach meine Metohde dann wurde sie richtig erkannt, verschwand aber auch nach einiger Zeit.
    Jetzt mit einer Kingston 1gb und meiner Methode funzt das ohne Probleme.

Versucht es mal, wenn das nicht klappt werden euch die geizgeilen schon ein anderes Gerät geben.

Ein NSC wird bei Fremdkarten event. auf NokiaKarten verweißen, oder nur ein Update machen. Dies hat bei einem Freund auch geholfen.
    Sollte alles nichts bringen wird das Einschicken wohl unvermeidbar sein.

Gruß

Na ja
    ein Extra Bereich für das N95 wäre echt nicht schlecht, da einige einfach nicht in der Lage sind die schon vorhandenen Treads durchzulesen bzw in der Suchen nach ihrem Problem suchen, sondern einfach einen neuen Tread eröffnen.
    Der ganze Nokia-Bereich ist mittlerweile zugemüllt mit N95 Treads.

Da es ja ein sooooooo tolles Teil (ganz im Gegenteil meiner Meinung) wird es bestimmt noch etliche Problem bzw. Frage Treads hier geben.

Ich für meinen Teil kann die N95 Treads echt nicht mehr sehen.

Gruß

offtropic
    ja da muß ich dir recht geben.
    Das Sirocco ist wirklich ein verdammt hübsches Gerät das eigentlich alles hat was ich brauche.
    Aber das ein oder andere Theme würde ich schon mal ganz gerne ändern, ohne viel Probleme :D
    Ich hatte ja das 6300 schon mal und hatte es zugunsten eines E65 her gegeben, allerdings war das ein Fehler.
    Nun bin ich eigentlich echt zufrieden mit dem Sirocco, wenn ich allerdings die möglichkeit habe ein 6300 zu bekommen muß das Sirocco wohl weichen denn ich habe keine lust mit 2 Geräten zu hantieren.
    Ich finde das 6300 ist mit das schönste Phone, außer der 88er Serie und von den Funktionene her für mich der beste Kompromiss aus Vielfallt und Geschwindigkeit gekoppelt mit dem Leichten Menü.

Gruß

edit.
    Mhhh bleib vieleicht doch lieber beim Sirocco, die Trennung würde wohl zu sehr schmerzen. :rolleyes:

Also ich hatte von Zedge eini Themes geladen die für das 8800 Sirocco sein sollten.
    Aber wie wir alle wissen sind das bei denen die gleichen wie Sie für das 6230i anbieten.
    So von 10 Themes die ich mir aufs Handy gemacht hatte kam bei 8 Stück die Meldung "Nicht genügend Speicher". Bei 2 hat es geklappt und er hat sie Übernommen allerdings waren die unter 250kb groß.
    So diese 2 Themen die Funzen wollte ich mit dem Theme Studio 2.2 bearbeiten weil ich in der annahme war das sie wirklich für die 3 Edition wären.
    Pustekuchen Beim Laden der Theme`S kam dann die bekannte Fehlermeldung des Editor`s.

Daher dann meine Annahme.

Klar die Statusbalken lassen sich nicht ändern.

Aufgrund der Incombatibilität des Siroccos und einigen anderen Sachen werde ich es wohl gegen Bares und ein 6300 eintauschen :D

Gruß

Hallo,
    möchte hier mein 8800 Sirocco Dark gegen ein Nokia 6300 + Euro tauschen.

Nach reichlicher Nachfrage nach der Zuzahlung: Je nach Zustand,Alter und Zubehör des 6300 ca 100-200 Euro
    Bei anderen Geräten nach Vereinbarung und Angebote eurer seits :D

Mein 8800 Sirocco hat kein Branding und kein Net/SimLock und ist ohne Mängel.
    Top Verarbeitung und kein Spiel oder so im Slider.

Der Hacken:
    Habe das Gerät ohne Rechnung,2ten Akku und Headset erworben.
    Laut einem NSC ist es aber sauber und am 25.11.06 gebaut worden.
    Dies ergab die Überprüfung der SN im NSC.
    Garantie also kein Problem.

Lieferumfang bei meinem Sirocco Dark:

OVP
    8800 Sirocco + 1 Akku
    Tischladestation
    Ladegerät
    Ledertasche
    BDA
    Promotion Heftchen

Tausch NUR bei Persönlicher Übergabe im Raum Saarland +- ?km

Macht mir mal ein Angebot, gerne auch andere Geräte.
    Bitte keine Angebote alla 6230i+100euro :(

PN oder SMS an 015117290340

Gruß

EDIT : Preisupdate

Hallo moona,
    Na wie wäre es denn mit diesem bekannten schottischen Dudelsack Kriegshymne oder wie die auch immer heißt Brave Scottland oder änlichem. :D
    Zu finden über Googel in allen möglichen Variationen.
    Oder aber mit einem Ausschnitt aus der Oper Carmina Burana os.

Das ist das einzige was mir spontan zu deiner Beschreibung einfällt.
    Alternativ gäbe es da noch einen Ton von dem Film Helloween dieser der immer kommt wenn es Gruselig wird, aber da weiß ich nicht wie der sich nennt. Event. kennt den ja einer Hier und hat ihn sogar.

Gruß Chris