Und Up :top:
E60 VERKAUFT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und Up :top:
E60 VERKAUFT ![]()
Hi,
ich habe ien Problem mit den Themes bei meinem Sirocco.
Bei Themes die größer als etwa 250kb sind, bekomme ich eine Meldung das zu wenig Speicher vorhanden wäre.
Themes die unter 250kb groß sind werden ohne >Probleme angezeigt.
SW 3.51
Kann mir da jemand weiter helfen oder ist das normal ![]()
Gruß und danke im vorraus
EDIT:
So nachdem ich hier jetzt auch einen ensprechenden Tread gefunden habe, muß ich feststellen das hier anscheinend keine so richtig den Plan von den Themes hat.
Sorry aber einige schreiben das es nicht möglich wäre die Icons beim Sirocco zu ändern, andere wiederum schreiben das die Themnes des 6230i gar nicht gehen.
1. Icons lassen sich definitiv ändern.
2. Themes vom 6230i gehen bedingt ( bei mir nur unter250kb größe)
3 Themes die mit der 2.2er Version erstellt wurden gehen alle (auch mit Icons)
So wer hat Rat?
Warum gehen die 6230i Themes nur in so geringer Größe
Wo bekommt man Themes die wirklich für das 8800 Sirocco gemacht wurden. (nicht nur fürs 6230i und von Seiten wie Zedge däfür deklariert werden)
So Seiten wie N8Forum, 6230i.at kenn ich bereits
Ach so bevor mich jemand Steinigt... Ich bin auch dabei mir eigene Themes zu bastel allerdings brauch ich da noch recht lange.
Gruß
@ The_Myst
Tja ich z.b. habe mittlerweile alle meine Multimedia Handys abgegeben und widme mich ganz meinem Sirocco Dark. Denn ich habe gemerkt das ich bei den ganzen Funktionen doch nur das Telf. und simsen brauche und mit der Ueit habe ich festgestellt das mir die Multimedia sachen immer nach einer Zeit auf die Nerven gehen weil irgentetwas nicht funzt oder man tausende von Einstellungen braucht.
So Habe ich jetzut 1 Phone das alles hat was ich brauch und einfach nur GEIL aussieht.
Gruß
PS. Ürigens das Classic hatte ich auch mal, habe es aber aufgrund der beschissenen Akkuleistung und der Tastatur wieder abgegeben. Das hat bei mir nicht mal eine Nacht auf der Arbeit durchgehalten (10min Tel. und ca 20SMS, etwas im Menü Spielen) na ja und das Sirocco hat mir auch viel besser gefallen.
Und noch einmal hop ![]()
Also ich muß meine Hande auch Arbeitsbedingt ![]()
ab und an mel eincremen. Danach lass ich dann aber die ersten 10 minuten die finger vom Handy.
Danach ist es kein Problem mehr, wie gesagt bei anderen Modellen ist es nicht viel besser mit den Abdrücken.
Alle Handy`S die Metall Elemente haben oder irgentwelche Crom Ränder finde ich da mind. genau so schlimm.
Also wenn du vom kauf eines Shine oder aber 8800 absehen würdest, aufgrund der Abdrücke, würde ich dir sagen "ok die sind da echt schlimm" aber beim K810i brauchst du dir da meiner Meinung nach echt keine Sorgen machen und schon gar nicht aufgrund dessen von einem Kauf absehen.
Da ist die misslungene Kamneraabdeckung des K800i die immer auf geht viel viel schlimmer.
Ich will dich hier nicht zu einem bestimmten Kauf verleiten, dies spiegelt nur meine Denkweiße
:top:
Gruß
@ KimKaan
Ne nen Link habe ich nicht. Es handelt sich auch nicht um eine Spezielle Folie.
Ich habe mir eine einfache Folie von Hama gekauft. Die gibt es in jedem MM oder Handyladen in verschiedenen Größen. Danach einfach die Lameraabdeckung ausmessen (Schieblere) und zurechtschneiden, sin ca. 2 Minuten Arbeit und klappt wunderbar.
@ Scarabäus
Sorry ich kann den Hype um die Oberfläche nicht verstehen. Klar sieht man den einen oder anderen Schmirer aber es ist echt nicht wild. Nicht mehr wie auf jedem Display auch. Erstaunlicherweiße findet man um die Tastatur fast nichts.
Dachte auch es wäre extrem mit den Abdrücken und man würde alles Vertratschen
aber non. Ich kann nach 3 Tagen nutzung und etlichen SMS nicht mehr entdecken wie bei anderen Handys auch.
Ich hatte das LG Shine, das war extrem, oder auch die beiden aus der 8800 Serie da war ich Ständig am Polieren.
Beim K810i war ich nicht einmal mit nem Lappen dran.
Wenn hier also der eine oder ander bedenken hat, soll er doch mal im Laden Testen, wenn man natürlich mit Fettigen Fingern die frisch eingecremt sind oder sogar Ölverschmiert das Handy nutzt, sieht das bestmmt ziemlich mist aus, was aber bei jedem Handy zu unschönen Abdrücken führen würde.
Also nimm dir ruhig das K810i den es macht echt mehr daher als das klobige K800i. Ich habe beide und möchte das K800i gar nicht mehr in die Hand nehmen.
Gruß Chris
@ andyindian
also bei den Fotos finde ich die Quallität gleich gut wobei ich kein Fotoexperte bin.
Die Videos des K810i finde ich einen Tick schlechter, was aber mit einem Softwareupdate bestimmt besser wird.
Auf jeden Fall ziehe ich das K810i vor alleine wegen dem aussehen schon.
Gruß
Hi,
ich denke nicht das die Tastatur unter den Fingern leiden wird bzw. das Plexiglas.
Solange man nicht mit Versandeten Händen dran geht, denke ich wird es weitestgehend ohne Kratzer bleiben.
Beim Display mache ich mir da mehr sorgen da es doch eine wesentlich grösere Fläche ist.
Darum habe ich mein K810i sofort mit einer Brando geschüzt, die Kameraabdeckung habe ich mit einer billigen Folie wie man sie von Hama oder anderen bekommt beklebt.
So kann man immer wieder eine neue darauf kleben und die alte abziehen, fals diese doch mal etwas ab bekommt.
Aus einer Folie bekomme ich so etliche Teile geschnitten für die Abdeckung und somit haben Kratzer auch hier keine Chance.
Mit selbigem Verfahren habe ich beim K800i auch schon exelente Erfahrung gemacht.
Die Brando Folie habe ich mir Zurecht geschnitten.
Ursprungs Folie war für ein XDA Neo, so mußte ich am Rand nur ein ganz kleines Stück der Folie Abschneiden. Sitzt Perfekt und um mein Display brauch ich mich nicht mehr zu Sorgen.
Gruß Chris
Also ich Persönlch finde die ganze Gerschichte um den SAR Wert überzogen.
Jeder Amateurfunker der in der Nähe Wohnt strahlt
doch mehr als ein Handy.
Wenn ich mir die ganzen Funkanlagen ansehe die überall rum stehen und Überlege was das für welche sind bzw mit wieviel Watt die senden, müsste man viel mehr Angst haben.
Wie gesagt wenn man mal nimmt mit welcher Leistung im AmateurfunkBereich gesendet werden darf und auf welchen Frequenzen finde ich die Strahlung der Handys verschwindend.
Klar ein Handy hat man direkt am Kopf, aber dessen Leistung ist im Gegensatz zu anderen Anlagen echt gering.
Wenn ich mir Gedanken über den SAR Wert eines Handys machen würde und aufgrund dessen ein bestimmtes Modell/Hersteller nicht kaufe obwohl vieleicht alles andere am Gerät mir mehr zusagt als bei andern, dann dürfte ich gar keines kaufen.
Also wer sich Sorgen um seine Gesundheit macht, wenn er mit einem Handy am Kopf rumläuft der sollte IMHO lieber auf das gute alte Festnetz umsteigen
:top: .
Gruß gargoil
DER HIER NIEDER GESCHRIEBENE TEXT SPIEGELT NUR DIE MEINUNG DES VERFASSERS UND SOLL KEINESWEGS ZUR SORGLOSIGKEIT VERANLASSEN:
Erster Eindruck
Hi,
so habe mir heute auch mal nach langem suchen ein K810i gegönnt
Suchen? Klar ich wollte mir das Gerät welches ich kaufe in den Händen halten um die Verarbeitung zu sehen bzw. zu testen, deshalb keine Online Bestellung und bei uns (Saarland) gibt es das K810i so gut wie nirgens.
So jetzt aber:
Beim Auspacken fiel mir sofort die Blau leuchtende Pappe auf,
sieht gut aus.
Nachdem ich dann den Akku und die Sim-Karte eingelegt hatte und das Gerät mit einer Blauen Beleuchtung das Einschalten signalisierte war ich Überrascht über die Helligkeit der Beleuchtung.
Ich finde das Zusammenspiel der Blauen und Weißen Beleuchtung einfach spitze :top:
Auch im gegensatz zur Meinung einiger hier finde ich das es keineswegs billig aussieht sondern sehr Wertig. Ein Zeitlos und trotzdem Modernes Design.
Die Plexiglas Abdeckung der Tastatur gefällt mir sehr gut und die Anzeige der Kameraoptionen links in der Tastatur gefiel mir sowieso.
Ich finde die Idee und die Umsetzung dieses kleinen Gimmics echt sehenswert und es hilft auch ungemein beim Umgang.
Die Tasten selber finde extrem gut zu bediehnen, es ist zwar ungewohnt für mich auf den Tasten keinen Aufdruck zu haben aber als SMS junkie schaut man ehe kaum hin.
Auf jeden Fall macht die Tastatur was daher und sie lässt sich im gegensatz meiner Befürchtung klasse bediehnen.
JA Ja die Kamera.. kennt ja eigentlich jeder... :cool:
Einzig der verbaute Lautsprecher verzzert mir etwas zu viel, bei Voller Klingeltonlautstärke aber das hatte mich beim K880i ja auch schon gestört.
Alles in allem bin ich froh das ich mir das Teil geholt habe und ich hätte es auch gekauft wenn ich ein K800i gehabt hätte. Denn so wie die meisten hier bin ich etwas verrückt in Sachen Handy`S und das Aussehen ist für mich die mehr Kohle wert.
Gruß