-
Hi,
laut meinem Lieblings Händler (Nokia Shop SMS...) soll es wohl anfangt bis mitte Mai bei Ihm verfügbar sein.
Über den Preis konnte er mir noch nichts sagen.
Eigentlich bin ich kein Freund von den ganzen Spekulationen Tread's ala N95 doch bei diesem Gerät wüsste ich schon mal ganz gerne wann es den kommt und zu welchem Preis?
ich hatte das N95 in der Hand und fand es recht schlecht was die Verarbeitung und Plastik Qualli angeht, hoffe das 6110 Nivigator kann da Punkten, denn von der Ausstattung wäre das ein Gerät das erstmals alles vereint was ich mir Wünsche.
Bleibt zu hoffen das die Verarbeitung stimmt und alles ohne große Bugs läuft.
Gruß
-
und Hoch 
-
Hi,
habe hier ein P990i mit Rechnung vom 20.11.06 das ich gerne Tauschen würde.
Das Gerät hat kein Branding und kein Lock.
Der Fairnis halber:
Das P990i hat 2 kleine Macken in der Farbe an den hinteren Ecken, auserdem ist das headset defekt.
Ansonsten jedoch ohne Mängel oder Spuren, habe das Gerät selber hier erworben in oben genannten Zustand.
geliefert wird:
OVP
Rechnung
Gerät P990i
1x Stift
Memory Stick pro Duo 64mb
Schraubendreher
Datenkabel
Ladegerät
Tischladestation
Abdeckung für den Flip Close
Diverse Literatur
BDA ect.
Zum Tausch würde in Frage kommen ein Nokia E65 oder ähnlich bzw. gleichwertig.
Aber auch andere Geräte können Angeboten werden. Event. Wertausgleich erforderlich.
Bevorzuge Pers. Überabe, komme aus dem Saarland.
PN oder SMS an 015117290340
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste. :top:
Na dann mal Los 
Gruß
-
Jetzt 200,-- Euro
Und UP :top:
-
-
Hallo,
will hier heute ein Nokia 6300 Verkaufen.
Das Gerät hat ein e-plus Branding aber keine Lock`s
Es hat leichte Gebrauchsspuren die Unvermeindlichen auf dem Akkudeckel bzw. dem Klavierlack sind. Nur zu sehen wenn man es im Licht dreht also kaum der Rede wert.
Display ist in Top Zustand da ich mir eine Brando Folie zurecht geschnitten habe.
Geliefert wird:
OVP
Rechnung
Standart Zubehör
1gb Speicherkarte von Kingston
Ladeadapter für die alten Ladeg.
Bugatti Ledertasche zum Umhängen
------VERKAUFT------
-
@ Schlumper
Bin ganz entspannt und gar nicht aufgeregt 
1zentel Milim. = 100 Mü ????
hab ich nen :gpaul:
Soweit ich weiß sind "Mü" doch Milliardstel.
Oder Irre ich mich da gerade
?
-
@ Schlumper
Hast du ne Ahnung was du da sagst mit " Wir reden um eine Korrektur im Mü Bereich "
Das ist so wenig das du mit dem feinsten schleifpapier nicht mal ijn die Nähe zu kommen brauchst.
Ist ist wirklich wenig was man Abschleifen muß, aber Mü-Bereich ist verdammt wenig das könnte man auch mit drücken erreichen 
Gruß
-
Preis Verhandelbar 
-
Hi,
men Akku hält bei normaler Nutzung (24h an, 10 sms, 10min Telef, etwas spielen/pro Tag ) ca. 3 Tage.
Ich denke das ist bei dem Display und dem verwendetem Akku normal.
Eigentlich hatte ich noch nie ein Nokia wo der Akku schneller leer war auser beim N80.
@ Schlumper
Tolles Spiel, normaler Akku