Beiträge von gargoil

@ suikoden,
    also ich habe hier das 6233 von meinem Neven da und wenn der den gleichen Klingelton abspielt wie ich hört da wohl kaum jemand einen Unterschied zwischen 2 bzw 1 em Lautsprecher.
    Stereo kannst du auch abspielen nur hört es sich nicht nach stereo an beim 6300 dafür ist der Klang des 6300 ImhO besser.

bei dem geringen abstand den die beiden Lautsprecher eines Handy`s haben hört man wohl kaum Stereo, oder läufst du mit dem Handy vor dem Gesicht durch die Stadt.

Also ich hate schon mehrere Handys mit Stereo Lautsprecher (Motorolla, 6233, N73, 7390) und keines davon hat wirklich das zeug dazu einen Stereo hören zu empfinden.

Aber egal jedem seine Meinung.

Gruß Chris der echt begeistert ist vom 6300

Hi,
    hier mal wieder einige Dinge die meinen Schreibtisch verlassen müssen.

1.
    W810i Satin/black mit D1 Branding/Lock
    Dat Gerät hat leichte <Kratzer auf dem Display aber nix wildes.

OVP, Rechnung, 512mb Speicherkarte, Datenkabel, Ladekabel, sind dabei.
    Außerdem lege ich noch eine Krusell Tasche dazu.

Vom headset habe ich leider nur noch die Kopfhörer mit dem Klinkenanschluß ohne den Adapter da mir der leider Kaputt gegangen ist.

Preis 100,-- Euro
    ----VERKAUFT-----

2.
    Echte Herr der Ringe HDR Hexenkönig Figur. Von Sideshow Wetar
    Ein echtes Sammlerstück.
    Handgefertigt und bemalt von dem machern der Triologie ( Wetar )

Limitiert auf 9500 Stück, meine trägt die Nummer 632

OVP vorhanden und alles wie neu

Preis 165,-- Euro

3.
    Yeasu Ft7800 mit Mh-48 Mike
    Duoband Amateurfunkgerät 2m/70cm und Scanner.
    Es handelt sich um ein Exportgerät mit erweitertem Frequenzbereich
    Nutzbar unter anderem auch im Freenet, LPD Bereich, oder zum Abhören von gänghigen Frequenzen.
    Daten dazu sind im Ntzt überall zu Finden zb. unter http://www.thiecom.de

OVP vorhanden Zustand Mängellos.

Preis 150,-- Euro

4.
    Im Auftrag eines Freundes:

Nokia E60 Brandingfrei Silber
    Gerät hat kreinerlei Macken und ist in einem Top Zustand.
    Ovp, Datenkabel, Ladegerät, 1gb Speicherkarte, und Rechnung vom 06,12,06 sind dabei.

Preis 230,-- Euro

5. P990i 6 Monate alt zum Tausch gegen E65,8800, oder einfach mal anbieten.
    Infos auf Anfrage

Preis 230,-- Euro

Bilder von allem kann ich auf Anfrage machen.

Preise zuzügl. Versand

Versand per Vorkasse oder Nachnahme
    Abholung im Raum Saarland möglich

Pn oder 015117290340

Gruß

edit: Preisupdate 1
    edit: Preisupdate 2

Jetzt aber :top:

Hi,

will hier heute mein W810i satin black it D1 branding und Netlock tauschen.
    Dat Gerät hat leichte <Kratzer auf dem Display aber nix wildes. Außerdem eine Brando Folie drauf.

OVP, Rechnung, 512mb Speicherkarte, Datenkabel sind dabei.
    Vom headset habe ich leider nur noch die Kopfhörer mit dem Klinkenanschluß ohne den Adapter da mir der leider Kaputt gegangen ist.

Zum Tausch würde in Frage kommen.

E50 (am liebsten Black)
    K800i
    E65
    6300
    7390
    W850i
    ect.
    Einfach mal alles anbieten :D

bei entsprechendem Angebot auch mit Zuzahlung meiner seits.

Am besten treffen im Raum Saarland +- 100km je nach Angebot.

Pn oder SMS an 015117290340

Hi @ all,

Da ich nun auch ein 6300 mein eigen nennen darf, würde ich hier gerne einige Infos bzw. vergleiche sehen.

Eigentlich bin ich begeistert von dem Gerät, bei der Kamera lässt das aber etwas nach.
    Ich verwende die Cam wirklich nicht oft, ab und zu ein paar Schnappschüsse und gut ist es.

Bei der Kamera des 6300 bin ich allerdings etwas entäuscht.
    Obwohl es sich ja um ein 2mp Modul handelt das Baugleich mit einigen anderen Modellen sein sollte kann ich absolut keine halbwegs ordentliche Fotos machen.

Alle meine Fotos sin total verschwommen und man kann wenig darauf erkennen.
    Egal ob nah oder fern Aufnahmen man kann weder schrift lesen noch Gegenstände sehen scharf aus.

Im Bildsucher ist alles noch OK, nachdem jedoch das Bild ausgelöst wurde ist alles verschwommen.

vergleichbare Module wie sie in etwa im 6233 verbaut sind liefern da schon wesentlich bessere Ergebnisse.

Eventuell liegt es ja an der noch sehr frühen Softwareversion. (hoffe ich zumindest)

Kann dies jemand hier bestätigen und einige Bilder mal online stellen die er mit dem 6300 gemacht hat.

Gruß gargoil

@ dermina,

nein wenn du es in einem NSC machen lässt erlischt deine Garantie nicht.
    Kostet normalerweise zwiscxhen 25 und 29,-- euro.
    Hatte aber auch schon NSC`s die nichts verlangten.

Zu meinem Speicherkarten Problem:

1gb Kingston rein ... Handy neu gestartet und siehe da, es geht.
    Also entweder erkennt die <>Software die neu eingelegte Karte nicht direkt (Bug) oder ist wohl nichts mit Hot Swap.

Egal jedenfalls geht sie ja nach dem Neustart. Selbige auch wenn ich die Original 128mb Karte einlege. Die wird auch erst nach dem Neustart richtig erkannt.
    Ohne Neustart hat die neu eingelegte Karte immer die größe der vorher Akzeptierte Karte und ist angeblich --LEER-- :confused:

Kann mir nur vorstellen das dies ein Bug der ersten Software ist.

Gruß

Hi,
    ob du ein Gebrandetes Gerät hast und dir dort im NSC deines Vertauens eine freie Softw. drauf spielen lässt oder ein Ungebrandetes kaufst ist bis auf die verpackung bzw. den <hinweis auf selbiger doch schnurz egal, macht doch keinen Unterschied am Gerät selber oder hab ich nen :gpaul:

Na ja Egal.

Ich finde das Gerät einfach nur Geil da mir die ganzen Symbian etwas zu träge sind um damit im schnellen Alltag zu arbeiten, und bei dem Preis ist das 6300 absoluter Top Favorit.

Haber allerdings folgendes Problem.

Ich wollte meine 1 gb Kingston Karte nutzen, allerdings sagt das Handy mir immer das es nur eine 121mb Karte sei und diesa auch leer sei, obwohl ich die voll geknallt hatte.
    Im Kartenleser funktioniert die Karte einwandfrei und auch im Nokia E50 machte die keinerlei Probleme.

Auch ein Formatieren mit dem Handy brachte nix im gegenteil danach hatte ich größte Problem sie wieder zum laufen zu bekommen.
    Fat/Fat32 machte da keine Ausnahme.

Hat da jemand eine Idee?

Gruß

Hi,
    da ich heute im Raum Cochem unterwegs bin möchte ich mein P990i mal in diesem Raum Tauschen bzw Verkaufen.

Persönliche Übergabe ist halt am besten :D

Weitere Details: siehe meinen Tread hier.
    Bei Treffen heute ändert sich natürlich der Preis Entsprechend. (ca. 240,--)
    Bei Tausch einfach mal alles Anbieten.

Bei Interesse SMS an 015117290340

Gruß Christian.