----VERKAUFT-----
Beiträge von gargoil
-
-
@ BigBlue007
der Bereich unter der Tastatur ist aus hochwertigen Plastik.
Der Akkudeckel und die Front also um das Display sind kompl. meiner Meinung nach aus Edelstahl. genau wie auch beim 8800.Nur der Mittelteil also der Teil ohne Akkudeckel und Aufschiebbarem Display sind imho aus Plastik.
Selbst der hintere Bereich des Aufschiebaren Teils hat Edelstahl Elemente.
Meiner Meinung nach ist die Verarbeitung besser als die von den Ersten 8800 teilweise war.
Kein Sliderspiel kein Klappern oder Knarzen, kein schleifen an anderen teilen.
Ein richtig schönes solides Klack Klack gibt das Teil von sich.
Also ich finde die Verarbeitung Spitze, das beste was ich je in der Hand hatte.Nur die Funktionen halt sind LG like

:oGruß
-
Ja die verlinkte Seite Zeigt aber das Theme für Nokia und für das K800i.
Einfach mal schauen auf der Page.
Ich denke Tarantinox hat nur die Links bzw., Tread`s vertauscht.
Sieht aber imho toll aus auf dem K880i silber.Gruß
-
Hi,
Verkaufe mein gestern erst erworbenes P990i wieder.
Da das Gerät nicht so meinen Vorstellungen entspricht steht es hier zum Verkauf.
Das Gerät kommt in OVP,Rechnung und Zubehör.Vorhandenes Zubehör:
1x Stift
1x Datenkabel
1x Lade Station
1x Ladekabel
1x 256mb Memory Stick pro Duo
1x 64 mb Memory Stick pro Duo
1x Schraubendreher
1x Abdeckung um die Klappe zu entfernen
1x BDA
1X Software CDEs hat zwei winzig kleine Macken 1x oben rechts wo der Stift rein kommt und 1x links unten an der Ecke. Beides Hinten. Wirklich nichts schlimmes.
Ansonsten keinerlei Kratzer oder Macken, wie neu.
Bilder kann ich auf Anfrage per E_Mail schicken.Preis: 280,-- incl DHL Versand bei Vorkasse oder per Nachname zuzüg. 8,-- Euro
Gerne auch Abholung oder Treffen im Raum Saarland.
PN oder SMS an 015117290340
Gruß gargoil
---Edit Preisupdate---
-
Verkaufe aus T-Mobile VVL ein LG Shine.
Das gerät wurde nur 2 Tage genutzt.
Es kommt in OVP, Rechnung und Standart Zubehör.
Zusätzlich lege ich noch eine 1 gb Speicherkarte von Kingston bei.Preis: 300,-- incl. DHL Versand bei Vorkasse oder per Nachname zuzgl. 8 ,-- Euro
Wie immer bei Treffen oder Abholung im Raum Saarland ist der Preis verhandelbar.Bei Interesse Pn oder SMS an 015117290340
Gruß gargoil
Edit : Preisupdate
-
So,
nachdem ich nun den MP3 Player und die Kamera mal getestet habe, hier mal meine Eindrücke.Zum Mp3 Player:
Die Lautstärke ist vollkommend ausreichend, etwa vergleichbar mit einem IPod etwas leiser als die W-Serie aus dem Hause Sony.
Getestet mit den InOhr Hörern der W-Serie da ich diese fast unschlagbar finde.
Der Klang ist ausgewogen und klar. Absolut kein Knaksen oder rauschen,
Die Bediehnung ist mit der mitgelieferten Fernb. sehr kompfortabel, dafür gestaltet sich das selbe mit dem Handy etwas schwieriger.
Ein ganz großes minus ist doe Software des Players.
In Anbetracht das man nur eine Playliste hat bzw. man keine Ordner anlegen kann und alles in den MP3 Ordner Packen muß gestalltet sich das auswählen einzelner Alben schwer.
Da ein direktes anwählen einzelner Interpreten oder Alben nicht zur verfügung steht muß man die Kompl. Playliste durchscrollen um zb. einen Interpreten zu finden und mit diesem zu starten.
Sehr langsam ist da das Scrollen wenn man mal 1 gb bestückt hat.Im großen und ganzen ist der Player aber zu gebrauchen und wird die Langeweile in bestimmten Situationen vertreiben.
Zur Kamera:
Im direkten Vergleich zum E65 würde ich sagen das meine geschossenen Bilder im Innenraum vom Shine klar besser sind.
Bei Sonnenschein allerdings wendet sich dann das Blatt da würde ich die Bilder in etwa gleich bewerten.
Meiner Meinung nach ist das Shine wirklich gut, wenn man Bilder bei gedämmten Lichtverhältnissen machen will denn da sind etliche Handys anderer Marken und Leistungsklassen schlechter.Der Markromodus ist wie schon merfach gesagt der Hammer. Hier liegt die große Stärke des LG und der Schneider/Kreuznach Optik
Anvisirte Gegenstände wie zb. Insekten oder aber sogar Schrift und farbige Blumen, sehen sehr Detailreich und genau aus. keine verschwommenen Ecken oder Kanten.
Leider hat auch hier die Software mit der geschwindigkeit zu kämpfen.Dies fürs erste....
-
-----Und WEG---- :top:
-
@ THWS
bezüglich der Modif. für >SMS Töne.
Hast du da eine Ahnung von?Event. eine PN würde mich freuen

@ all
Habe das Problem das Bilder die ich mit dem Nokia e65 oder Sony`S w810i geschossen habe und diese per Blauzahn auf das LG übertrage nur ganz Pixelig angezeigt werden.
Kannte das vom N80 am Anfang, dort wurde aber das bIld nach einigen sek. nachgeladen.
Bei meinem Shine bleiben sie allerdings Pixelig. Sieht aus als würde das Handy die Bilddateien nur halb Laden.
Wenn ich die Bilder dann über den Datenträgermodus auf den PC ziehe, sind sie allerdings in Ordnung. An der Übertragung liegt es also nicht.
Bilder die mit dem Shine gemacht wurden gehen einwandfrei.Hat da jemand eine Idee, oder das selbe Problem?
Gruß
-
@ ruede500
ja da hast du recht mit deinem vergleich mit den Damen dieser Welt

Ich bin auch von dem Design besonders angetan, aber trotzdem hat das Gerät einige schwächen die nicht wegzureden sind.
Der Interne Lautsprecher ist ein Witz für Klingeltöne. Der ist so leise das man das Klingeln einfach nicht hört wenn es in der Hosentasche steckt.
Noch dazu verzerrt er ohne ende.
Da hätte LG ruhig einen extra Lautsprecher ala Nokia verbauen können.
Die Sprachquallität bei Telefonie ist echt gut aber um Eingehende Anrufe zu signalisieren ist das verbaute Teil echt nicht zu gebrauchen.
Desweiteren fehlt mir echt die Option um eigene Klingeltöne für SMS einzustellen.
Dei Navirolle ist echt geil aber schwer zu kontrollieren.
Die Tatsache das Musik im Ordner Sounds abgelegt werden muß und somit bei den Klingeltönen Landet und der Musikplayer dann diese3 mit abspielt, rundet die Mankos noch ab.
Also wenn meine Dame so viele Mankos hätte könnte sie noch so schön sein ...
Ich bin mal gespannt wie Lange ich Spaß an dem Teil habe, denn zur Zeit wechsel ich zwischen LG Shine und Nokia`S E65 hin und her.
Im Moment jedenfalls ist es wie mit allen Damen, wenn sie neu sind sind sie auch schön und nach einer Zeit stören einen dann doch die kleinen Falten

Gruß gargoil
@ THWS
Danke für den Tip, aber im geschlossenen Zustand ist mir das unmöglich :confused:

-
Hi @ all
so habe mir heute auch mal das Shine mit T-Mobile VVl genommen.
Ich bin nicht gerade ein Freund von LG, garade wegen dem Menü.
ich finde das menü genau so bescheiden wie jenes von Samsung, vor allem einige Möglichkeiten wie das einstellen eigener SMS Töne finde ich beschissen.Na ja als ich aber das Shine Live sah wollte ich es doch haben.
Ich muß sagen das es mir noch besser gefällt als Nokia`s 8800.
Die Verarbeitung ist Spitze und das Spiegeldisplay ist aller erste Sahne.Aufgrund des menü`s und der damit verbundenen Einstellmöglichkeiten wird es aber mein Sonntagshandy werden.
Lob an LG für die Spitze Quallität und das extra klasse Desinge.
Kritik am aufbau des menüs und der Einstellmöglichkeiten.Was mich besonders fuchst:
Keine möglichkeit eingene SMS-Töne zu verwenden.
Keine Bilder Vollbildmodus. oder hab ich nen :gpaul:Wie komme ich eigentlich aus dem Kameramodus raus? :confused:
Gruß
Chris