guenmn
Super schneller Versand, Handy wie versprochen Top, alles in Ordnung. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
guenmn
Super schneller Versand, Handy wie versprochen Top, alles in Ordnung. :top:
Hi,
möchte mein neues Sony/Ericsson M600i/silber gegen ein Nokia E60 tauschen.
Mein M600i hat ein D1 Branding welches aber kaum sichtbar ist und einen D1 Lock, welcher aber aufgrund von Rechnung entfehrtn werden kann.
OVP, Rechnung und Standart Zubehör ist natürlich dabei.
Keinerlei Gebrauchspuren.
Ich möchte ein Nokia E60 welches auch nicht als zu alt sein sollte. ![]()
Bevorzuge Persönliche Übergabe im Raum Saarland +- 100km da ich nur ein Gerät besitze und dieses nicht zum Versand entbehren kann.
Angebote bitte per SMS unter 015117290340 oder per PN
Gruß
Mh..
ich arbeite bei Vista wie auch schon unter XP mit den Standart Blauzahn Treibern da die Widcom mir immer wieder probleme machten.
Kann mir vieleicht jemand mal kurz erklären wie ich das syncen mit Baluzahn anstelle.
Stehhe da jetzt voll auf dem Schlauch :gpaul:
Habe keine Ahnung wie ich da vorgehen muß.
Momentan habe ich Vista und XP auf der Platte und starte XP nur um zu Zocken oder halt um mit Sony/Ericsson zu Syncen.
Hi,
bin auf der Suche nach einem schwarzen K800i.
Der Zustand ist egal gerne defekte oder so.
Brauche es zum Ausschlachten.
Wer hat sowas und kann mich Unterstützen ![]()
Am liebsten Treffen in Raum Saarland und Umgebeung
Bieten känn ich euch ein D750i Funktionsfähig ohne OVP aber mit Austtauschschein und 512mb Speicherkarte, + 2 Extra Schalen schwarz/Silber, Datenkabel, Ladegerät.
Angebot bitte per PN oder 015117290340
Gruß
Mh,
wie soll den das gehen, muß ja erst mal das Handy mit dem rechner koppeln und zur zeit erkennt Vista aberb die zur Verfügung stehenden Blauzahnprofiele des M600i nicht.
Auserdem muß kmann ja auch noch dann das Handy mit einem Sync.Profiel mit Outlock Verbinden und das geht doch nur über die Suite oder?
Sorry ich weiß nicht was manche gegen Vista haben.
Bei mir jedenfalls läuft Vista 1a.
Klar die Unterstützung einzelner Sachen fehlt noch aber ist auf jeden fall besser zu händeln als XP.
Und schöner sieht`s auch noch aus
:top:
Na klasse , ist für mich eigentlich ein absoluter K.O. Punkt für ein Handy.
Zumal das Update ja auch nicht geht dann.
Wenn ich das M600i nicht so toll finden würde, wäre es bald wieder weg aus meinem Besitz.
Na ja vieleicht ring ich mich mal durch, XP und Vista paralell zum laufen zu bringen. Soll ja gehen. Mal sehen wie ich das anstelle.
Gruß Christian
nein über Blauzahn wüsste ich nicht wie das gehen sollte bekomme mit den alten Software versionen ja keine verbindung hin.
Gruß