Beiträge von gargoil

Hey @ all,

Verkaufe mein Nokia E50 -2 (ohne Kamera)
    Das Gerät ist jetzt 4 wochen alt und absolut Neuwertig.
    Es wurde von der ersten Stunde an mit einer Schutzfolie betrieben.
    Mein E50 -2 ist ohne Branding/Sim-Lock oder der gleichen.

OVP, Rechnung und das Standart Zubehör sind natürlich dabei.

Preis: VB 165,-- incl. Versandkosten

Bei Interesse bitte PN oder SMS an 015117290340

Abholung im Raum Saarland möglich.

Nur Verkauf bitte keine Tauschangebote

Edit: Preisupdate

Gruß

He du hast doch den Tread der sich mit den Schriften befast gefunden und dort schon gepostet.

Muß doch nicht sein dann noch einen Tread zu eröffnen. :mad:

Wenn dir jemand helfen kann und will wirst du im Font`s Tread bestimmt Antwort bekommen. :top:

@ Admin
    Also bitte Schloß oder löschen

Hi,
    vergesst das mal ganz schnell mit diesem Programm für die Schrift.
    Die neuen Symbian S60 3te Generation nutzt keine .gdr Dateien für die Schrift mehr.

Dachte auch ich könnte so meine eigenen Schriften verwenden, bis ich hier eines besseren belehrt wurde.

Schaut mal in der Wallpappers/Theme`S Rubrik nach dort gibt es einen Thread, wo man Schriften Laden kann incl. Beschreibeung wie es geht.

mit dem hier verlinkten Programm kann man nur mit älteren S60 Geräten arbeiten.

Gruß Chris

Hi,
    Würde gerne mein Nokia E60 silber 3 Monate alt gegen ein Nokia E50 Metallblack tauschen.

Das E60 kommt kompl. mit OVP, Rechnung, und dem Standart Zubehör.
    Zusätzlich im Packet: Eine 1gb Speicherkarte sowie eine Nokia E60 KFz Halterung mit Scheiben Befestigungssatz und Ladekabel.

Es sollte ein E-plus Gerät sein, kann aber keinerlei Branding entdecken.
    Kéin Sim bzw. Netlock.

Euer E50 sollte im neuen Metall black sein und Vorzugsweise keine Kamera haben, wenn doch kann man darüber reden, auch ein Branding dürfte kein Problem sein, auser Vodadoof natürlich nicht.

OVP und Rechnung muß vorhanden sein.

Je nach Zustand,Alter und Zubehör des E50 wäre eine Zuzahlung eurer seits angebracht.

Ich komme aus dem Raum Saarland und bevorzuge persönliche Übergabe.
    Da ich nur das eine Gerät habe und darrauf angewiesen bin ist also ein Versenden äuserst schlecht.

Darum: Raum Saarland + - 100km je nach Geschäftsgüte :D

Angebeote bitte per PN

----VERKAUFT----

Hast du denn auch keine Ahnung wo ich solch eine Anleitung her bekommen kann, bzw. wie das geht?

Irgentjemand hat die ob angebotenen Fonts auch erstellt und weiß somit wie ich das anstellen kann :D

Merci für die Antwort.

Mist weiß den hier keiner wie man die Fonts umwandeln kann?

habe zwar dieses programm gefunden mit dem man eine gd Datei oder so erstellen kann aber das Funzt bei mir auf der Speicherkarte nicht.

Habe auch über Googel sonst keine Anleitung gefunden.

Help!!!

Hi,
    habe hier einig TTF`s von Herr der Ringe die ich gerne mal nutzen würde.

Problem:

Mit einfachem umbenenen ist es ja nicht getan.
    Ich kann zwar keinen Unterschied zwischen den normalen TTF und den Nokia TTF erkennen aber es geht ja nicht.

Wer kann mir sagen wie ich die Font`s umkonvertieren kann bzw eine .sis Datei erstellen kann damit ich meine eigenen Fonts erstellen kann.

Vielen dank im vorraus.

Gruß Gargoil