Beiträge von gargoil

Hi,
    würde gerne mein Nokia E50 mit Kamera gegen ein W810i/W850i tauschen.

Mein Gerät kommt mit einer 1gb Speicherkarte ,Datenkabel,OVP,Rechnung vom 09.08.06, es hat kein Branding und kein Lock.
    Über Zuzahlung läst sich reden. :D

Persönliche Übergabe im Raum Saarland + 100km wäre am besten.

Bei Interesse PN oder SMS an 015117290340

Gruß Christian

HI @ all,

alos ich nutze auch ein E50 und finde die Schrift recht klein, aber wenn es Menschen gibt die aufgrund ihrer Tätigkeit oder Berufes probleme mit den Augen haben, sprich, weil sie sehr viel vor einem Monitor sitzen finde ich das recht erschrekend wenn sollche leute Trotz geigneter Sehhilfe das nicht mehr oder nur schecht lesen können.

Eigentlich ist eine Brille ja da, um das Sehen auf nahezu, oder wenn möglich bis auf 100% oder sogar darüber zu untestützen.

Ich selber bin fast 30 und seit meinem 4. Lebesnjahr Brillenträger und ich kann die Schrift des E50 perfekt lesen, dies liegt aber sicherlich daran das meine Brille auch die richtigen Werte hat.

Ich denke, wer die Schriftgröße zu klein findet sollt mal seine Sehkraft mit Brille Messen lassen, denn Die Schrift in manchen Fachblätter der Wirtschaft ist oft auch nicht viel größer und dort gibt es mehr zu Lesen, da beschwert man sich ja auch nicht beim Herausgeber und sagt denen das dies doch keine Lektüre für Leute über 30 sein kann.

Nichts für Ungut aber die Diskussion darüber ob es nun aufgrund der Schriftg. ein Businessgerät ist oder nicht find ich für nicht angebracht.

Denn das E50 legt seinen Schwerpunkt auf die eigentlichen Bedürfnisse für solche Kunden. Quallität, Verbindung, Sync, Akkulaufzeit, und auch(Mann glaubt es kaum)
    Telefonie.

Gruß Chris ;)

Hi,
    die Lösung heist Tranzparent!!

Du mußt ein Theme finden das ohne Blaue Balken geht zb. von AikoN_Nokia hier im Forum da gibt es einige.
    Dan lädst du dieses Theme in das Theme Studio2.2 von Nokia.
    Nun Läds du zusätzlich dein Theme das du bearbeiten willst.

Inter Idl Screen gibt es die 2 unteren Bilder die du einstellen kannst, die sind sozusagen für die Blauen Balken :D

Bei den Themes die den blauen Balken zhaben stehen diese auf None und dort kannst du jetzt Tranzparent einstellen.

Alternativ zum Laden des Themes von AikoN_Nokia kannst du dir auch selbst eine Tranzparente Grafik erstellen, 1 Pixel reicht schon, diese dann bei den Entsprechenden einstellungen laden und dann das ganze speichern.

Fertig :D :top:

Hatte ich aber auch schon in anderen Tread`s gepostet.

Gruß Chris

Hi,
    nein kann man nicht abstellen.
    In jedem Theme kann man festlegen welcher Ton bei Anrufen, Mitteilungen ect. gespielt werden soll.
    Ist im Theme nichts festgelegt wird Automatisch der Standart ton für alles geladen.

Jedesmal wenn du ein Theme einstellst bei dem keine Töne dabei oder angegeben sind werde also die Standart verwendet.
    Ist leider so und lässt sich auch nicht ändern.

Gruß chris

Hi,
    ja ich kenne diesen Test das ist aber nicht das gleiche als wenn hier die User ihre Bilder unter den verschiedesten Umständen und jeweils andere Motive Posten.

Verweise auf andere Testberichte gibt es zu genüge.

Gruß Gargoil