-
Hi,
wollte hier mal einen >Tread erstellen in dem die Besten Bilder eurer Handys rein sollen.
Also wer ein N93,N73,N80,N70,7390 ect. sein eigen nennt kann hier bitteschön seine besten Fotos Posten.
Grund für diesen Tread ist für mich der Vergleich zwischen den einzelnen Nokia Kameras.
Bitte nur eure wirklich besten Fotos die ihr mit eurem Handy gemacht habt hier Posten, da sonst der Vergleich hinkt, wenn auch Bilder dazu kommen die bei misserabler Beleuchtung gemacht wurden.
Wenn man überhaupt einen Vergleich anstellen kann hoffe ich so, dazu beizutragen das einige Fragen über die Quallität der einzelnen Nokias beantwortet werden.
Also gibt Gas und knippst mal schön :top:
-
Hi,
also das Theme Studio 2.2 ist eine software für windows PC`S mit dem man eigene Themes erstellen kann und vorhande Themes, somal sie nicht geschützt sind, öffnen kann um diese zu ändern.
Ob Nokia dieses Programm auch für einen Mac anbietet, weiß ich leider nicht.
AikoN_Nokia hier aus dem Forum hat z.b. ein paar Themes erstellt die Funktionieren, mußt du einfach mal versuchen.
Alternativ kann ich dir gerne sobald ich etwas Zeit bekomme auch das eine oder andere Theme umbauen, damit es Ohne blaue Balken läuft.
Schick mir nen Link des Themes oder ne PN dann gib ich dir meine E-Mail und du kannst mir das Theme das du willst zusenden.
Danach schick ich es dir dann umgebaut wieder zurück
:top:
Gruß Gargoil
-
Hi,
@ sway-67
doch zufrieden bin ich schon aber ein N80 würde mir besser gefallen
Der Bug mit der Schriftfarbe wenn du den meinst hat sich erledigt scheint echt normal zu sein den die Uhr ect. ändert die Farbe. Und das mit den blauen Balken bei den Themes funktioniert mittlerweile auch war nur ein Theme fehler.
@ Linchen
hast du nicht den selben Beitrag schon in dem Anderen Tread gepostet?
Antworten findest du dort.
Gruß Christian
-
Hi, @ all
so das Problem mit den Themes hatte ich auch und konnte es mir nicht erklären.
Mittlerweile habe ich aber raus gefunden wo das Problem liegt.
Wenn ihr euch ein Theme zb. für das 6280, 6131 runtergeladen habt, das ja mit dem 7390 in der selben Rubrik da gleiche Displayauflösung ist, dann kommen fast immer diese blauen Balken dabei raus.
Hier müsst ihr das Theme mit dem Theme Studio 2.2 öffnen und unter Idle/Idle Screen die beiden Einträge Backround Idle(Status Area) und Backround Idle (softkey Area) auf Tranzparent stellen.
Bei den meisten Themes stehen diese beiden Einträge auf "None" und somit macht das 7390 die beiden Standart blauen Balken dort rein.
Auch ein Auswählen eines eigenen Hintergrundbildes funktioniert nach der Bearbeitung des Themes einwandfrei.
Habe lange versucht bis ich dahinter gekommen bin.
Hoffe Ihr versteht wie ich das meine 
Gruß Christian
-
Hi,
würde mein ganz neues 7390 in Bronze/Black mit einer 1 gb Speicherkarte und ohne Branding gegen ein:
Nokia N80, 8800 Scirocco :D, W810i mit Zuzahlung Tauschen.
mein Gerät kommt in OVP, Rechnung vom 28.12.06, und Schutzfolie.
Übergabe im Raum Saarland und Umgebung oder halt Treffen.
Pn oder SMS an 015117290340
Gruß Gargoil
-
@ AikoN_Nokia
So mein Problem hat sich jetzt nach langen Versuchen erledigt.
Ich hate ja auch das Problem mit den Blauen Balken oben und unten und das ein eigenes Wallpapper dann auch diese Balken hat.
Abhilfe fand ich erst als ich dein Theme auseinander genommen habe mit dem Theme
Studio.
Lösung des Problems:
Bei der Einstellung für den Hauptbildschirm mußte ich bei allen Themes selber die beiden Balken als Tranzparent deklarieren. Hatte es mir ja schon gedacht.
So nachdem ich nun bei alle Themes die ich mal gezogen habe diese Einstellung gemacht habe, gehen sie jetzt auch alle auf meinem 7390 ohne Probleme.

:top: :top: :top: 

-
@ AikoN-Nokia
habe dein letztes Theme mal mit meinem 7390 versucht und muß feststellen das Trotz meiner Probleme mit dem 7390 und selbst erstellten themes deines funktioniert.
Kann st du mir mal sagen mit welchem Theme Creator du dieses gemacht hast bzw.
wie sich dein Hintergrundbild zusammen setzt?
Wenn du meinen Tread zum 7390 und Themes gelesen hast, verstehst du bestimmt meine Problematik.
Merci im vorraus
Gruß
-
So da ein Käufer doch nicht wollte wieder UP :top:
Versand nur gegen vorheriger Überweisung.
-
@ Moni1405
bin immer wieder erstaunt das es anscheinend Weibliche >Handy Fans gibt 
Zum Thema:
Also bei mir ändert sich nicht mal die Farbe der Uhr geschweige den irgent eines Schriftzuges. :confused: :flop:
Denke das dies noch ein Softwarebug ist und bald behoben wird.
-
Hi,
habe das elbe Problem mit meinem 7390 auch.
Ist aber nicht wie im gegesatz zu Symbian Handys normal, da das serie 40 Handy`S sind dort sollte es eigentlich gehen.
Bin zur Zeit am Testen. Aber selbst mit dem Theme Studio 2.2 und eigen erstellten Themes ist das der fall.
Auch wenn ich Versuch ein Bild in diesen eigens deklarierten Bereich zu potieren scheint das nicht richtig zu gehen oder habe ich einen :gpaul: und mach was falsch?
Wie schon erwähnt funktionieren die Originalen Themen einwandfrei.
Auch bei zugewiesenen Hintergrundbilder bleiben dies Blauen Balken.
Wenn ich also ein eigen erstelltes Theme auswähle und dann im Handy ein HG einstelle sind die Balken da.(bei den orieginalen Themes geht dies aber auch ohne fehler)
Ist da etwa ein neues Theme Studio in Arbeit??
Wer kann helfen?? :confused: :confused:
@ Mod`s
So den Tread könnte man aber ins entsprechende Unterforum verschieben oder?
Gruß