Beiträge von gargoil

Mhhh... bin ich der einzige mit einem 7390??? :confused:

Na ja egal,

1. Bug den mein Gerät hat:

Die Schriftfarbe im Stand By lässt sich nicht Ändern.
    Egal Welches Theme ich auswähle die Farbe bleibt immer Weiß
    Auch das manuelle Umstellen der Farbe über das entsprechende Menü gelingt mir nicht.

Desweiteren habe ich probleme mit selbst erstellten Themes aber dazu mehr im Entsprechenden Unterforum

Gruß Chris

Hi,
    so nachdem ich jetzt das 7390 getestet habe und einige Themen versuchte, ist mir aufgefallen das einige Themen im Stand by Bildschirm oben und unten den Blauen Standart Balken haben.
    Das Hintergundbild des Themes wird also durch die Blauen Balken überdeckt.
    Dies ist aber nicht bei allen Themes so.
    Einen Zusammenhang der einzelnen Themes konnte ich aber nicht feststellen so kann ich also nicht herrausfinden worann das liegen könnte.

Ich habe bevorzugt Themes versucht, die auch die Öffnen bzw. Schließen Sounds haben, also für das 6280 oder 6131 gemacht wurden.
    Auch Eigen erstellte Themes, gehen einige und andere wieder nicht obwohl alle gleich erstellt wurden.

Kann mir da jemand einen Tipp geben oder dieses Problem bestätigen?

Gruß und einen guten Rutsch

Edit:

So nachdem ich jetzt das Hintergrundbild zurecht geschnitten habe, also den blauen Anzeigebereich, das sind einmal 240x46 für den oberen Bereich und 240x22 für den unten und die Entsprechenden Bilder eingefügt habe, geht das Theme zwar jetzt richtig.
    Aber ein anderes Hintergrundbild über die Galerie einzustellen bringt auch dann wieder den selben Effeckt, nämlich die 2 blauen Balken oben und unten.

Find ich echt komisch das dies bei den Standart Themen geht, kann mir nur noch vorstellen das es siuch bei diesen um Tranzparente handelt oder der gleichen.

Kann nicht mal einer der Theme Götter sich der Sache annehmen oder ein Standart Theme extrahieren um in die XML Datei zu schauen oder diese mit dem Studio auseinander zu nehmen?? :confused: :confused:

Ich sitze jetzt hier seit knapp 8 Stunden und flipp so langsam aus :mad: :mad:

Hi,
    so nachdem ich mich heute kurzfristig zu einem 7390 entschieden habe und es jetzt etwas testen konnte :D möchte ich hier den entsprechenden Tread eröffnen. :top:

Ich muß sagen, mir hat das Gerät sofort gefallen obwohl ich mich vorher nicht mal über die Funktionen schlau gemacht habe.
    Als ich das Gerät im Nokiashop angebot bekam, war ich zuerst etwas Skeptisch ob ein Làmour Gerät etwas für mich ist.
    Als ich das Gerät aber dann sah war ich vom Aussehen begeistert. Alleine die Funktionen und die Hardwaredaten waren es mir wert einen genaueren Blick darauf zu legen.

Nachdem ich das Gerät dann zum kurzen Testen Einschalten durfte und den Klang hörte war ich dann doch Überzeugt.

Das Display mit seinen 16 Mio. Farben finde ich echt Klasse und die Stereo Lautsprecher sing genau nach meinem Geschmack ( leiser als das N73 aber dafür mehr Tiefen) :top:

Vom Aussehen her finde ich mein Schwarz/Bronze farbenes Gerät echt Edel und die Verarbeitung läßt diesmal auch kaum Wünsche übrig.

später mehr...

Gruß Gargoil :eek:

Hi,
    da mein Tauschpartner abgesrunngen ist hier nochmal.

ich suche ein Nokia 6600 (bevorzugt in schwarz). Oder ein W810i

Ich biete hier mein ca. 2 Monate altes K610i in silber mit dem bekannt leichtem Eplus Branding.
    Das Gerät hat kein simlo. oder ähnliches und ist in Top Zustand. Es kommt in

OVP
    HPM-70 Headset
    Datenkabel
    64mb Speicherkarte

Natürlich wäre ein angemessener Wertausgleich beim 6600 angebracht.

Übergabe wie immer im Raum Saarland und Umgebung

Angebot bitte per PN, ICQ Nummer 434-448-005, oder per SMS an 015117290340

Hi,
    so da mein Schreibtisch bald platzt entledige ich mich einiger Dinge.

1. NASA HF-4E Kurzwellenempfänger mit Drahtballun Antenne USB/LSB/AM Empfang
    Top Klang und Optimal für Unterwegs und Zuhause. ohne OVP
    ----VERKAUFT----

2. HandScanner Alinco DJ-X7 ---VERKAUFT---

3. Original Morgul Lord (Hexenkönig) von Weater aus Herr der Ringe. Statur Handgefertigt und Limitiert auf 1500Stück Weltweit. Die Statur ist sehr begehrt da sie kaum noch zu bekommen ist. OVP Vorhanden
    Preis 200,-- Euro

4.Albrecht Tischscanner 20Kanal für BOS und Betriebsfunk incl. Magnetantenne.
    ohne OVP gebrauchsspuren vorhanden.
    Preis 35,--

5. Nokia 6600 With mit OVP,32mb Speicherkarte, Ladegerät. Das gerät hat an der Rückseite einige Gebrauchsspuren sprich Lackschäden aber nicht so wild. Kein simlock. Leider kann ich die Rechnung nicht mehr finden aber Garantie ist keine mehr drauf.
    Preis ---VERKAUFT---

6. Nokia 6230i silber mit OVP, Headset, Ladegerät und 256mb Karte. Das Gerät sieht aus wie neu keine Kratzer absolut in Ordnung. Leichtes O2 Branding.
    Leider auch hier keine Rechnung mehr sind aber noch ca. 6 Monate Garantie drauf.
    Preis: ---VERKAUFT---

7. Nokia E50 Silber/schwarz guter Zustand mit 1gb Speicherkarte,OVP,Rechnung,Leder Tasche Nokia, Kein Branding oder Lock.
    Preis: Tausch gegen gleichwertig

Alle Artikel können im Raum Saarland Abgeholt und besichtigt :D werden
    Da ich persönliche Übergabe bevorzuge.
    Bilder kann ich per E-Mail senden.

Weitere >Infos per PN,ICQ Nummer 434-448-005 oder 015117290340

Gerne auch Angebot über Tausch gegen Handy`s der Modelle W810i,W850i oder wertige Nokia und weitere Sony.

Edit: Preisupdate
    Edit: Preisupdate2

Hi,
    habe vor mir ein 6600 Kulthandy zu holen.
    Allerdings hätte ich es gerne mit einer schwarzen Schale incl. Tastaturmatte.

Wer kann mir sagen wo ich sowas bestellen kann?
    Und wer kann mir kurz eine Anleitung für den Umbau geben.
    Ich denke mit einem einfachen Aufschrauben wird es wohl nicht getan sein oder?

Merci im vorraus

Gruß Christian

Hi,
    ich suche ein Nokia 6600 (bevorzugt in schwarz).

Ich biete hier mein ca. 2 Monate altes K610i in silber mit dem bekannt leichtem Eplus Branding.
    Das Gerät hat kein simlo. oder ähnliches und ist in Top Zustand. Es kommt in

OVP
    HPM-70 Headset
    Datenkabel
    1 gb Speicherkarte

Natürlich wäre ein angemessener Wertausgleich angebracht

Übergabe wie immer im Raum Saarland und Umgebung

Angebot bitte per PN, ICQ Nummer 434-448-005, oder per SMS an 015117290340

Hi,
    ich nutze das K610i als alltags Handy auf der Arbeit sowie zum Täglichen Gebrauch.
    Seit ich das K610i nutze, ist mir aufgefallen wie wenig ich die ganzen Funktionen meiner größeren Geräte brauche.

Ich finde die Ausstattung des K610i als völlig ausreichend (für mich jedenfalls), klar das Display ist nicht mehr up to date, aber angesichts des Preises gerechtfertigt.

Die Verarbeitung ist :top: besser als zb. bei meinem N73 oder W810i.

Die Kamera reicht für schnappschüsse völlig aus und der MP3 Player ist für dessen Zweg mehr als gut.

Begeistert bin ich von der Akkulaufzeit des Sony/E. selbst mit eingeschaltetem UMTS hält dieser bei normaler >Nutzung und mit etwa 4 Stunden Mp3/Tag bei mir ca. 3 Tage.
    Das finde ich echt klasse, lob an das K610i :top:

Einzig der Lautsprecher bei eingehenden Mitteilungen oder Anrufen hätte ich mir etwas besser gewünscht. Er ist zwar extrem Laut aber auch recht klirrend.

Im großen und ganzen finde ich aber das Preis/Leistungs Verhältniss fast nicht zu Topen.

Gruß Chris