Beiträge von gargoil

Ein Softwareupdate über SEUS wird nicht funktionieren, hatte auch versucht.
    Es muß ja nicht gleich ein Service Point sein, ein Händler oder Rep. Service der ein Update machen kann sollte das auch hin bekommen, soweit er die entsprechende Erfahrung hat den Fehler richtig zu erkennen.

Hatte ähnliches mal bei meinem W810i und da hat mir auch ein normaler Händler geholfen, über ein Update.
    Ein Versuch ist es wert, die lange Wartezeit zu Umgehen

Gruß :top:

hi,
    das mit der Roten LED hatte ich vorgestern bei meinem K610i auch.
    Ich hatte die Sim gewechselt und danach ging das Teil nicht mehr an.
    Beim betätigen der Einschalttaste leuchtete nur noch die Led mehrfach auf, auch das anstecken des Ladekabels bracht nur das selbe Ergebnis.

Ich habe das Gerät zu einem reperaturservice gebracht und 1 Stunde später funzte es wieder.

Problem laut Rep. Service:

Beim Auslesen der Akkukapaz. hängt sich manchmal die Soft auf und so denkt das Gerät bzw sowas wie das Bios das der Akku leer ist :confused: , danach natürlich kein Einschalten mehr möglich.

Nach einigen versuchen und weigerungen des Gerätes war es dann möglich das Eprom neu zu Initalisieren und eine neue Soft auf zu spielen.
    So jedenfalls der gute Mensch vom Service Partner.

Na ja ob nun richtig oder auch aus der Tasche gezogen aber ich denke dieses Problem sollte sich auch beim K800i mit einem gang zum Service Partner beheben lassen.

Gruß Chris

@ icednokia

na ja wohl nicht richtig gelesen mhhhhh?

beim N73 ist der Joystik nicht Abgebrochen sondern nur der Aufsatz abgefallen ( Aufgrund mangelhafter Verklebung.
    Meiner Meinung nach mit einem Tropfen Sek.Kleber selbst zu Rep. um Ewige Wartezeiten zu vermeiden.

Aber nichts desto trotz hast du recht, die Quallität läst bei allen Herstellern zu Wünschen Übrig.
    Und es wird anscheinend immer schlimmer.
    Na ja die meisten Fragen bei einem anstehenden Handykauf ja auch immer nur nach der MP Zahl der Kamera :mad: :flop: was für ein Unsinn.
    Deshalb werden wohl auch richtige Kameras immer mehr mit Steigender MP Zahl angepriesen was absoluter Quatsch ist.

Aber das wird zu sehr Of Tropic

Gruß Gargoil

@ Mailow

bei allem respekt, Ich habe meherere K610i getestet vor dem Kauf und alle Lautsprecher waren ganau so schlecht wie der des K800i.

Meiner Meinung nach kein Vergleich zum w810i oder aber W850i.
    deren Lautsprecher wesenlich mehr Tiefen erlauben ohne zu Übersteuern.
    Bei allen von mir genutzten Sounds oder Musikstücken musste ich beim K610i die Tiefen per Filter beschneiden um ein Rangsen oder schwppern zu vermeiden.

Richtig ist das der Lautsprecher sehr Laut ist, aber auch extrem Klirrend, da ist mit Tiefen Passagen nichts zu machen.

bei meinen w810i/w850i hatte ich da keinerlei Probleme.

Ich verstehe sowieso nicht warum die Sony`s allesamt zwar sehr laut sind aber vom Klangbild her an Nokia nicht herran kommen.
    Es wird Zeit das ein als Walkman_handy beworbenes Produkt zumindest mal Anständige Stereo Lautsprecher ala N73/6233 spendiert bekommt.

Gruß Christian

Suche Underworld Ton

Hi@all
    so jetzt suche ich auch mal wieder was.
    Da mein K610i voll auf Selene getrimmt ist, such ich jetzt natürlich auch den entsprechenden Klingelton.

Ich such den Track der auch im Trailer zu hören ist und zwar "Red Tape" von wem der ist, fällt mir gerade leider nicht ein.

Auch über andere Töne aus Underworld (Evulotion) oder Passagen wäre ich glücklich. :top:

Hat jemand eine Idee für nen SMS Ton der dazu passt??

Außerdem such ich noch "Scottland the Brave" in einer Dudelsack Version in MP3, da es das in Midi ja zu Tausenden gibt sich aber besch... anhört.

Vielen Dank im vorraus

Gruß Chris

Hi, ja da hast du recht.
    Es kann nicht sein das bei den Geräten immer größere Verarbeitungsfehler auftauchen.
    Das ist mittlerweile gang und gebe bei allen Handyherstellern.
    Aber das kann denen ja egal sein solange immer fleißig gekauft wird.

gruß

@ mezzomania
    also wenn ich so einen Beitrag lese :eek: :mad: :mad: :mad:

wie kommst du darauf das bei fast jedem 2ten N73 das Teil probleme macht?

Nur weil hier ein paar Leute (3-4) von ihrem Problem schreiben, heißt das doch nicht das es bei jedem 2ten so ist.
    Es gibt tausende von N73 Handy`s und mit Sicherheit etliche davon hier bei den Usern im Forum, und einige wenige beschweren sich.
    Ich selber habe ein N73 und kenne 6 weiter im Bekanntenkreis und keiner hat irgent ein Problem damit und die obwohl die Geräte schon älter sind.
    In einem Forum ist es normal das die Leute fast nur schreiben wenn irgent ein Problem Auftaucht.

Mein N73 jedenfalls ist :top: :top:

Hi @ all
    bei mir hat das Update 1a geklappt.
    Gott sei Dank das Handy startet noch :)

Die verbesserte Nacht Foto Quali. ist schon spitze.
    Kann es sein das die Menügeschwindigkeit etwas schneller geworden ist?
    Kommt mir so vor, vor allem bei der Installation von neuen Programmen scheint mir der Multimedia Bolide ein extra Packet an PS mehr zu haben :D :top:

Ansonsten ist mir bis auf die schon erwähnten Dinge noch nichts aufgefallen.

Gruß