@ Wetterprophet
na das ist ja mal was. :top:
Mit Abstand das beste Theme das ich für mein N73 gefunden habe.
Merci ![]()
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Wetterprophet
na das ist ja mal was. :top:
Mit Abstand das beste Theme das ich für mein N73 gefunden habe.
Merci ![]()
Gruß
Hi,
tausche hier mein XDA Neo mit OVP, Rechnung und Zubehör.
Das Gerät ist in Top Zustand und kommt bei Bedarf mit einer 2gb Speicher Karte
gegen die genannten Handy`s oder einfach mal andere gleichwertige anbieten.
Tausch nur bei Persönlicher Übergabe.
Ich komm aus dem Saarland und bin bereit ein kleines Stück zu fahren. (je nach Angebot)
bei Interesse auch gerne per SMS an 015117290340
Hast recht aber trotzdem Danke für den Link.
Werd das mal testen trotz etlicher Wrnungen vor dem Progi die ich gelesen habe.
Werd mal nen neuen Tread eröffnen, " XDA Neo und Allgemeine Newbie Fragen" ![]()
![]()
Gruß
Ok,
danke erstmal für den Link, den hatt ich auch bereits gefunden.
Habe nur das Problem das in allen Foren die Programme und Erklärungen immer mit Abkürzungen Beschrieben werden wie zb.
"Du muß das mit TC machen" na toll jetzt weiß ich mehr :confused:
Tc ist Total Commander hab ich raus gefunden, aber so wird das nachlesen zu einer ewigen sucherei die nie endet ![]()
Na ja egal bin schon mal weiter gekommen aber eine TomTom version die auf dem Neo läufz suche ich immer noch.
Habe gelesen das es geht und mir gleich TomTom6 Version besorgt
die allerdings nicht auf dem Neo läuft ( Inkombat.)
Werd ich aber bestimmt auch noch raus bekommen.
Kann mir hier jemand nen gut Tipp und ein Link geben von einem Progi das meine Anwendungen auch wirklich schließt???
Gruß Chris
Hi,
ok ich sehe es ein
aber jetzt hab ich auch einen XDA Neo und dort komm ich auch nur ganz schlepend
vorran was die möglichkeiten angeht.
Auch dort weiß ich nicht so recht ob es sinnvoll wäre das Hard und Softrest durzuführen (wie geht das eigentlich?), habe gelesen das mann dann einige cab`s nachinstalieren muß um zb. MMS nutzen zu können, da der Editor dazu fehlen würde.
Mhh bin etwas überfordert mit der Menge an Infos die ich mir im durcheinander durchgelesen habe.
Vieleicht kann mir ja doch jemand ein paar brauchbare Tips geben.
1. kann ich beim Neo keine Mp3`s als sms Töne Benutzen ,wo müßen die hin, habe nur wave die ich auf das Gerät kopierte benutzen können. (Speicherkarte?)
2. WO bekomme ich anständige Homescreens her wo die Plugins etwas beschrieben werden die dazu gehören? (finde zwar Screens und Plugins aber eine Beschreibung wie das von statten geht fehlt mir) :confused:
3. Extendet Rom sichtbar :confused: Was kann ich dsamit anfangen? ![]()
4. wo soll ich die cab`s Installieren Gerät oder Karte? :confused:
Ich weiß das alles steht hier irgentwo aber wenn ich anfange zu lesen will ich gleich jeden Tip in die Wirklichkeit umsetzen und dazu fehlt mir das Wissen bei Windows Mobile einfach zu oft.
Kann mir jemand eine Antwort auf meine Fragen geben ohne das ich 1000 Foren und Treads lesen muß?
Danke im vorraus
Gruß Chris
#
Ps. Bei den normalen Phone`s oder Symbian ist das alles viel einfacher.
Hi, hat sich erledigt habe es gefunden.
Für alle die das selbe Problem haben: http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=49832
Gruß
Hi,
so nachdem ich nun einen XDA Neo habe, dank an "Just~Me", versuche ich jetzt schon länger, die Konfiguration für T-Mobile raus zu bekommen.
Ich hab noch eine Cab Datei die ich für mein XDA Phone benutzt habe, aber die scheint nichts zu bringen.
Auch hier über die suche habe ich zwar gefunden das es geht, aber den Tread mit den Einstellungen oder einer CAB Datei konnte ich nicht ausfindig machen.
Ach so wie war das nochmal? mit dem Extendet Rom? was bringt mir das und kann man das zwegt Garantie wieder Rückgangig machen.
Bin ja noch Anfänger mit den XDA`s
Danke im vorraus für eure Hilfe
Gruß Chris
Hi,
ich habe hier vor 2-3 Tagen gelesen wie das geht mit einem Hard und dann Softreset, also das war eine Tastenkombie.
Finde das nur nicht mehr.
Aber gehen sollte es angeblich.
Ich will ja nur die Software von O2 runter haben und angeblich soll das nach einem Hardreset gehen.
Also Hardreset dann Tasten drücken und schon wird die O2 Software nicht Installiert..
Mh aber Trotzdem Danke
Hi,
habe in der Suche nur wenig über den XDA Phone von O2 gefunden.
Kann mir jemand sagen wie ich die Installierten O2 Sachen runter bekommen kann?
Soll ja über einen Hardreset gehen aber wie mach ich den bei dem Teil bzw. wie stell ich das an das die O2 Software und das Branding weg ist.
Das soll ja mehr Speicher zur Verfügung stellen und das Phone schneller machen.
Merci im vorraus
Gruß Gargoil
-------ERLEDIGT--------------