Beiträge von gargoil

Bin im Stich gelassen worden. Darum hier nochmal.

Preisupdate:

300,-- nur Selbstabholer

oder auch Tausch + - Zuzahlung

N80,N73, E50, M600i, 6131, oder auch ?????

Einfach alles realistische Anbieten

Aber nochmal wegen mehrfacher Nachfrage:

Nur Treffen oder Selbstabholer

Gruß Christian

TrackID

Hi Leutz,

also bezüglich TrackID, ich hab da eine passage aus dem Herr der Ringe Soundtrack aufgenommen, und zwar den abschnitt wo pipin singt.
    Dachte das es wohl schwer wäre für TrackID dies zu identi. weil ja nur Gesang und noch dazu recht unbekannt.

Denkste. 2 Sek. hat TrackID dafür gebraucht um mir das Album Titel ect. anzuzeigen.

Also Hut ab Sony/e das hätte ich nicht erwartet das es so gut geht. :top:
    Wenn alle Titel so erkannt werden ist das echt ein schmankerl in einem Handy. :D

Gruß Chris

Hi,
    ich verkaufe hier mein schwarzes W850i.

Das Gerät ist ca. 2 Wochen alt und kommt in OVP mit allem Zubehör und Rechnung.

Es hat keinerlei Branding oder ähnliches, und ist in einem Top Zustand, wie neu.

Preis: 330,-- Euro

Vorzugsweise an Selbstabholer im Raum Saarland.

Meldet euch bei Interesse einfach per PN.

Gruß Chris

Also zur Empfangsqualli kann ich folgendes sagen.

GSM:
    besser als 8800,6233,6280,K800i,W810i

schlechter als XDA Phone

UMTS:
    besser als 6280,K800i

schlechter als XDA Phone

von da her finde ich das W850i vom Empfang her echt klasse.

@ Mod

So langsam kommt man durcheinander mit den beiden W850i Treads, da in beiden Treads auch fragen über Bediehnung kommen.
    Vorschlag: Zusammenfügen :rolleyes:

@ Atacama

Also das die Tastatursperre in der Hose raus geht glaube ich fast nicht.
    Erstens haben die Tasten einen guten Druckpunkt und zweitens wäre das schon ein recht großer zufall wenn nacheinander die beiden Tasten druck bekommen.

Im Zweielsfall einfach eine nicht ganz so enge Hose ala Hip Hoper anziehen ;):D :top:

@ Scott Atacama

Also wenn der MP3 Player gestartet ist und mann dann den Slider schließt wird die Tastensperre Aktiv, zum entsperren muß man dann entweder den Slider wieder öffnen (klar :D ) oder nacheinander die linke und dann die rechte Funtionstaste drücken.
    Bei aktiver Autotastensperre wird diese auch im Playermodus dann auch nach nichtbenutzen wieder aktiv.

Der Taschenrechner ist genau so aufgebaut wie beim W810i/W800 auch schon
    (soweit ich mich errinnere) also Operator über Cursor, was ich persönlich besser finde als bei manch anderen Handy`s.

Zu:

(Und beherrscht das Gerät neben den Grundrechenarten noch weitere Operationen (so, wie z. B. das D900 neuerdings Trigonometrische oder Stochastische)?

Wat issen dat? :confused: :(

Also was manch einer für Funktionen am Handy braucht :eek: :rolleyes:

Gruß Gargoil

Neu Menüstyls? Wo denn?
    Also mein Menü und Icons sind genau so wie schon beim K800i, W810i ect.

In Bezug auf den Lichtsensor und die damit verbundene Abdunklung bei schwachen Lichtverhältnissen, finde ich eine Logische Lösung.
    Bei direkter Sonneneinstrahlung oder sonstiger starker Lichtquell, braucht man ja mehr helligkeit des display`s damit man dieses besser ablesen kann.
    Umgekehrt braucht man bei Dunkelheit nicht so viel Licht des Display`s da man bei schwachen Lichtverhältnissen eine Lichquelle wie das Handy wesentlich besser erkennen kann.
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)
    Dieser Umstand trägt doch wesentlich zur Akkuschonung bei. :top:

Ach ja eine Option zum Abstellen gibt es soweit ich das sehe nicht, lasse mich aber eines besseren belehren.

Sehr gut gelöst finde ich auch die beiden Tasten am oberen Ende des Phone`s, jedenfalls viel besser als beim K800i.

Von der Dicke her würde ich sagen das es immer noch recht angenehm und Akzeptabel ist, klar es gibt dünnere Handy`s ala Samsung/Moto aber es ist nicht viel dicker als das W810i, in der Hosentasche lässt es sich jedenfalls recht bequem Tragen (meine Hosen sind immer recht eng :D ) also nicht wie die schlabber dinger) :cool:

Hätte Sony das K800i so umgesetzt wäre auch das ein Handy für mich gewesen, allerdings mit dessen krotten schlechtem Lautsprecher und der für mich nicht Akzeptablen Tastatur ging dieses sofort an meine Frau :rolleyes:

Auch das Desingn des 850er`s finde ich wesentlich besser.

Da sach ich nur " Das warten hat sich voll gelohnt"
    und wenn Sony in Zukunft besser sagt " nicht heut noch besser ana Woch", dann wäre ich damit auch einverstanden.

Bis jetzut auch noch keine Bug`s oder ähnliches gefunden alles :top:

Gruß Chris