Beiträge von gargoil

Hi,
    bezüglich Treiberproblem.

Hatte ich bis jetzt bei fast allen sony`s, die Suit ist in meinen Augen für den Ars...

Alte Suit deinstal. - Registry den eintrag für Sony/E löschen-Suit neu Instal.
    Danach frägt der pc nach den Treiber.
    Mit eingelegter CD einfach Automatisch suchen lassen.
    Das wars, hat mir mir immer geklappt.
    #

Gruß Chris

Na ja ich mach das eigentlich immer so.
    In der Zeit wo ich die Daten rüber spiele Sync. und die Einstellungen mache bzw. rumspiele hängt es eh am lade/datenkabel.
    Da die akkus immer schon ca 50% geladen sind mach ich sie dann abends zur Arbeit ab. Dann sind meisten ca. 5-8 Stunden Ladezeit vergangen.
    Wenn weniger konnte ich auch keinen Unterschied feststellen.

Aber..... Wenn dann der akku das erste mal kompl. leer ist las ich ihn für ca. 12 Stunden Laden.

So hatte ich noch nie probleme mit einem Akku und meine Standby Zeiten waren immer sehr gut.

Wofür ist die kleine weiße LED an der Oberseite des Handy`s ( Lichtsensor?),
    aber dann ist es ja keine LED :D

Gruß Chris (der jetzt zur Arbeit fährt :(

W850i erster Eindruck

Hi @ all,

so habe soeben mein neues W850i ausgepackt und gleich mal alle Daten rübergeschoben.

Nachdem ich jetzt alles drauf habe was ich Brauche bin ich recht begeistert.

Die Verarbeitung ist Top.
    Der Slider ist Samsung Like :top: an Sony
    Der Klang des Lautsprechers ist um Welten besser als der Vom K800i

Und die Cam finde ich macht ohne autofokus auch recht annehmbare Bilder.

Nur mit dem Navi Key kann ich mich noch nicht so recht anfreunden obwohl dieser perfekt reagiert und einen Top Druckpunkt hat.
    Allerdings ist die Handhabung aufgrund der Position etwas gewöhnungsbedürftig.

Das Materiall des Phons empfinde ich als sehr angenehm und Wertig.
    Display ist Brilliant, vergleichbar mit entsprechenden Samsungs besser jedoch als manche Nokia`s mit dieser Auflösung.

So das War mein Erster Eindruck, mehr dazu wenn ich mehr Zeit habe und etwas Testen konnte.

Gruß Chris

So,

verkaufe mein Nokia 8800 mit Rechnung von Anfang diesen Jahres.

Das Gerät kommt mit allem Zubehör und OVP + Bugatti Ledertasche.
    Es hat eine Vodaf. Start und Endanimation ansonsten keinerlei Branding oder Sim/Netlock

Auch die bekannten Hardwarefehler die am Anfang auftraten hat dieses Gerät nicht.
    Je nach Lichteinfall befinden sich ganz ganz leichte Kratzer auf dem Akkudeckel jedoch kaum zu sehen.
    Ansonsten ist das Handy in Top Zustand.

Preisvorstellung: 450,-- Euro

Wie immer Persöliche Übergabe im Raum Saarland und Umgebung.

Wer einen anständigen und realistischen Tausch machen will kann ja ruhig mal anbieten.

VERKAUFT :top:

Hi,

so nachdem ich nun mein XDA Phone wieder habe (immer noch defekt :mad: )
    hätte ich da einige fragen.

Mit welchem Gerät ist das denn Baugleich bzw. welcher Hersteller (QTek?) ist das denn? ( die Suche brachte unentlich vieles ans Tageslicht) :confused:

Wenn ich meine KlingelTöne auf die Sd Karte machen will bekomme ich das nur ohne Unterordner hin gibt es einen bestimmten Namen für so einen Ordner oder geht das nur so? ( Auf dem XDA ist mir zu wenig Platz)

Wo bekomme ich Programme her bzw. auf was muß ich achten bei der Auswahl,
    können die auch für den XDA1,2 sein und brauch ich nur auf das Windows Mobile 5 zu achten oder gibt es für jedes Gerät (Auflösung) eine eigene Version.

Hatte mal den SDA aber nicht Lange, jetzt frag ich mich ob das mit den Start Bildschirmen und den Plugin`s dafür genau so läuft bzw. wo gibt es sowas?

Gibt es auser bei Tom Tom noch Stimmen für das dazugehörige NaviPack ( Karten) :confused:

Für etwas Grundinformation bin ich echt dankbar. :rolleyes:

Gruß Chris

Ps. kann das Teil keine Bewegte Gif`s (Anim) anzeigen? :eek:

Ob nun O2 eine offensive startet oder nicht Interresiert mich hier recht wenig.
    Auch die Geschäftsdaten oder wann diese bekannt werden gehört doch hier nicht rein.

Ich wollte rein nur mal Informieren und wissen wie es bei O2 laufen kann.

Übrigens Laut Hotline O2 findet die Inventur schon statt und soll bis Montag abgeschlossen sein, desweiteren sagte man mir das die Shops nichts bis auf das Label mit O2 zu tun hätten.
    Auch nach der Frage ob sie denn nachschauen können wie es mit meinem Handy bzw Verlängerung aus sehe, bekamm ich als Antwort, das O2 selber da noch nichts sehe bzw mit den Handy`s der Shops nichts zu tun hat.

Ich glaube so langsam das der shop mich da etwas verarsch.. will und O2 diese noch schützt :mad:

Gruß Chris.

FraDi
    Informationsquelle?

Also laut dem Shop geht die Inventur nur bis 29.09 und auf meine Anfrage das ja das Gerät angeblich mitgebucht werden muß sagte nan mir das sie per E-Mail informiert worden sind , das die einige Geräte noch bis Montag Buchen könnten :mad: :confused:

Die meinen echt ich bin von Dummbach
    :mad: :mad: :mad:

Hi,
    habe am Montag meinen O2 Vertrag verlängert und mir das XDA-Phone genommen.
    Zuhause stellte ich fest das der XDA einen Defekt hatte, also dienstag wieder in den Shop und das Gerät zurück gegeben.
    Leider hatten die keins mehr da und somit wurde ich auf Mittwoch bzw Donnerstag vertröstet (Inventur O2 )
    So am Freitag angerufen und immer noch kein Gerät da anber angeblich schon ausgeliefert.
    Die gut Frau sagte dann wiederum das es Heute ankommen Müßte da bei der Inventur ja alle Geräte bis 29.er eingegeben werden sollten :confused:

Tja heute ist Samstag und mein Gerät ist immer noch nicht da :mad:
    Als ich eben angerufen hatte sagt Sie das Die Inventur verlängert wurde :confused: und mein Gerät event. vieleicht am Montag kommt. :(

Laut O2 Hotline können die nicht sehen was da los ist bzw wann ich ein Gerät bekomme da ich mich ausschließlich an den entsprechenden Shop wenden soll.

Sowas habe ich ja noch nicht erlebt früher war der Service da wesentlich besser,
    und das keiner irgentwas weiß und ich immer vertröstet werde stinkt mir gewaltig :mad:

Was haltet ihr dafon was soll ich tun?

Gruß Chris

Hallo,
    also ich habe jetzt bei meinem XDA Phone mal die PDF einstellungen und die Cab datei versucht.
    Bei beiden klappt zwar der I-Explorer aber ich kann keine MMS versenden weder im +49 noch im noemalen nummernformat

Habe jetzt schon alles rum und dumm gestellt aber n ichts klappt.

ich kann zb. unter MMSC einstellungen kein Verbindetr mit mms einstellen sondern nur Wap oder internet.

Wer weiß Rat?

Gruß