Beiträge von gargoil

Hi

will mir auch das W850i zulegen, bis es jedoch bei uns (Saarland in den Läden ist kann es wohl noch 1 bis 2 Wochen dauern :(

Denke nicht das es jemand heute oder morgen schon in einem Laden bekommt.

Die Frage ist ja ob es schon ausgeliefert worden ist und ab heute freigegeben wurde oder ob es ab heute erst geliefert wird.

mal abearten und die Händler nerven.

Gruß

@ Seth

Kunst ist bekanntlich Geschmacksache, was der eine als Kunst bezeichnet ist in anderen Augen schmiererei oder gar blödsinn.
    Las doch jedem sein Geschmack und um etwas schön zu finden oder als Kunst zu bezeichnen braucht es keine Ahnung.

Jetzt aber bitte wieder zum Theme und nicht so lange darum Streiten was Kunst ist und was nicht.

Ich finde das Si sehr ansprechent egal in welcher Farbe schon deswegen weil die Tastatur besser zu bediehnen sein soll.

Nokia hat in meinen Augen nur eine verbesserte Version des 8800 in eine etwas abgeänderte Hülle gesteckt.
    Neuere Technik in Verbindung mit abgeändertem Aussehen soll wohl diejenigen Überzeugen die noch nicht auf den Geschmack der 8er Serie gekommen sind.
    Das es Leute gibt die das 8800 gekauft haben und nun die neue Version kaufen wollen,soll Nokia dabei nur recht sein.

Schließlich gibt es nicht viel Kundschaft die so verrückt ist wie wir :top:

Aber nochmal, warum steht das 8800 Si immer noch als "Bald verfügbar" auf der Hp obwohl es schon ausgeliefert wird?

Gibt es bis jetzt Leute mit 8800er bekannten Mängel beim Si?
    Als das 8800 raus kahm gab es ja bekanntlich extreme Quallitätsunterschiede was die Verareitung und Technik angeht.

gruß Chris

Hi,
    will mein 8800 mit Zuzahlung gegen ein 8800 Scirocco Light oder Dark eintauschen.

Mein 8800 geht noch in der OVP schlafen und besitzt alle Standart Zubehör Teile
    sowie eine Rechnung von Januar 2006

Das Gerät ist in 1a Zustand und Ohne jedliche Mängel (Top verarbeitung)

Es hat KEIN Sim/Net Lock und auch KEIN Branding lediglich eine Vodafone Start und End Anim.

Das Scirocco sollte natürlich auch in Top Zustand sein.

Über Zuzahlung meiner Seits kann man ja dann Reden.

Bevorzuge Pers. Übergabe

So meldet euch PN oder 015117290340

Sagt ma Leute,
    warum steht auf der Nokia Homepage eigentlich immer noch "Bald Verfügbar"?

Wie schon gesagt bei uns hier im Saarland kann ich keinen Shop finden der eins hat oder das Gerät überhaupt Kennt.
    Selbst unsere Offizellen Nokia Händler und NSC`S sind bei der Frage nach dem Si ratlos.
    Das kann doch nicht sein oder?

Bin mal gespannt wann ich eins in der Hand Halten darf um es dann event gleich mitzunehmen und in meiner Hosentasche streicheln kann :D

Állerdings ist der Preis doch recht hoch und ich bin am überlegen ob ich mein 8800 dafür her geben soll.

Gruß

Gibt es inzwischen schon jemand der die gelobten Töne des Si hat und könnte dieser die auch zum Dowloard bereit stellen?

Kann mich nicht errinnern davon schon was gefunden zu haben.

Würde mich echt mal int. was dort so in der Galerie hängt :D

Gruß

Hi,
    so nachdem ich jetzt wieder lust auf das 8800 Baby bekommen habe und mein N73 dafür abgegeben habe :p :D :top:

Würde mich die >>Sirocco Edition schon reizen.

Wenn die Haptik und Akku Laufzeit den wirklich besser ist, gekoppelt mit der Besseren Cam (2, Rangig) wäre das echt ein nettes Teil für mich.

Allerding bei uns im Saarland sagt jeder Laden das es erst ab Wheinachten verfügbar sei. :confused: :eek:

Würde mir das Gerät schon vor einem event. kauf gerne anschauen und Kobtrollieren und die Probleme mit Wartezeit und Rücksendung will ich mir ersparen.
    Deshalb lieber kein Internet kauf.

Warum Liefert Nokia die Regionen so unterschiedlich aus.

Gruß Gargoil

P.S. Sollte jemand sein Scirocco gegen ein normales und Aufpreis abgeben (Saarland) bitte melde. :D

Anker gelichtet Marsch

Hi,
    ich suche diesen Typischen See oder Kriegsschiffe Marsch der auch in manchen spielen oft als sieges Marsch gespielt wird.

"Anker Gelichtet Marsch" müsste der glaube ich heißen.

Weiß jemand wo ich den als wav oder MP3 bekommen kann?

Merci im vorraus

Gruß chris