bohaa
Vibration, wo bekomme ich den denn?
Hast du einen Link?
Mein Handy ist mir immer viel zu vorlaut.
Standig dieses gebimmel und generve ist schon schlimm.
![]()
![]()
![]()
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bohaa
Vibration, wo bekomme ich den denn?
Hast du einen Link?
Mein Handy ist mir immer viel zu vorlaut.
Standig dieses gebimmel und generve ist schon schlimm.
![]()
![]()
![]()
Gruß
---ERLEDIGT---
Hi,
ich will mein 2 Wochen altes Nokia N73 gegen ein 8800 Modell tauschen.
Mein N73 kommt in OVP mit allem Original Zubehör und ohne Mängel daher.
Ansteller der mitgelieferten SD, da diese bei mir fehlte, gibt es eine 1Gb Karte dazu.
Es hat kein Branding,Sim-Lock oder ähnliches.
Nokia LederTasche sowie Schutzfolie (aufgeklebt) und Ersatz lege ich dazu.
Das 8800 sollt in gutem Zustand und ohne Fehler sein, OVP und Zubehör natürlich auch.
Bei einer spezial Edition oder Si gibt es natürlich eine Zuzahlung meiner seits
Ich bevorzuge wie immer Persönliche übergabe im Raum Saarland oder Umgebung. Treffen wäre also angesagt.
Bei gutem Tausch bin ich auch bereit etwas weiter zu fahren
@ Persia
Dann schau dir mal Das Display im vergleich zum K800i an und vor allem höre dir mal den lausigen Lautsprecher an.
Ich hatte mir das K800i geholt als es gerade ausgeliefert worden ist weil ich das Teil unbedingt haben wollte( wie alles was neu raus kommt
).
Doch als ich Zuhase das Gerät mit meinen Klingeltönen bespielt hatte und diese mir Anhörte, da hätte ich das teil am liebste zurück gebracht. Ich habe bis auf die alten Siemens Geräte mit Wav Dateien noch kein so schlechten Klang erlebt.
Da klingen sämtliche Poly`s besser.
Meine Frau wollte das Teil jedoch wegen der Cam und da sie Ihr Handy sowoeso nie hört
war ihr der Umstand egal.
Inzwischen hab ich mir andere K800i angehört und bei allen ist mir der kotten Schlecht Lautsp. aufgefallen.
Darum und wegen des Größeren Display`s und weil es halt ein Nokia ist
habe ich mich für das N73 entschieden.
Als ich mir dieses anhörte war ich von der Lautstärcke begeistert, gut es könnte mehr Bass ala 6280 haben aber das macht das Stereo wett.
by the Way : Mein Akku vom N73 hällt mittlerweile 4 Tage also nur gering weniger als das K800i.
Gruß Chris
@ NagelImKopf
hier im N80 Theme Tread hatte ich ein schwarzes fast auf der Letzten Seite gefunden das bei mir recht gut läuft, allerdings bei meinem Freund überhaupt nicht. :confused:
Mittlerweile habe ich auch bemerkt das die Galerei in Verbindung mit einem FremdTheme zuerst sehr langsam läuft und die beschriebenen Fehler auftauchen, aber nach einmaligem öffnen der Kamera meine Galerie fast gar nichts mehr macht auser die Thumbnails anzuzeigen. :mad:
Vieleicht doch ein Speicherproblem :confused:
Warten wier mal die nächste softw. ab.
Gruß chris.
@ Saymann
das Problem mit den SMS habe ich bis jetzt bei allen neuen Nokias mit UMTS schon gehabt.
Immer wenn ich den dualmodus gewählt habe und mein UMTS Empfang weg war, zeigte es mit zwar das GSM Netzt an aber Buchte sich nicht mehr ein.
SOll heißen GSM Ausschlag aber nicht Erreichbar und nix mit SMS.
Voll reproduzierbar egal welches Netzt egal welches Nokia im Dualmodus nicht zu gebrauchen. Bei GSM keine Probleme aber sobald UMTS dazugeschaltet wird könnte ich mir auch Buschtrommeln nehmen da hätte ich besseren Kontakt zur ausenwelt :mad: :flop:
Vieleicht hilft das dir ja auch weiter.
Gruß
Hi ob 2te oder 3te Edition ist erst mal egal.
Wenn das Handy die Fehlermeldung " Nicht unterstützes Dateiformat" ausgibt dann liegt es an der Ausgangsdatei. vieleicht stimmt die Dateiendung nicht, diese sollte .sis sein.
Kontroliere mal die endung auf dem PC denn einige Handy`s beachten das .sis nicvht umbedingt als Dateityp wenn es im Namen steht.
Heißt wenn du eine Datei Namens Test.sis hast und dein Handy den Dateityp nicht erkennt, kontroliere das mal am PC. Ansonsten benenn die Datei einfach mal um.
Habe auch das E50 und es gibt absolut keine Probleme mit sowas.
Gruß Chris
Hi
@ sayman, an der Karte liegt es nicht den wie ich schon zu anfangs geschreiben habe ist es mit Bildern die im Phone Speicher liegen das Selbe.
@ all
ich hab die Lösung des Problems gefunden. :p
Wenn ich eines der Standart Themen wähle, dann klappt es auch mit der Galerie erstaunlich schnell.
Hätte nicht gedacht das es, wenn es denn klappt, so gut geht. :top:
Nehme ich allerdings ein anderes Theme dann tritt das Problem wieder auf.
Nur 2 von 20 aus dem Netz gezogenen Themen machen keine Probleme :confused:
Habe mal was gelesen das bei einigen Themen die Galerie vom N80 auch probleme machte oder eine bestimmte Funktion darin, weiß aber nicht mehr genau was und wo, wer kennt dieses Problem und hat Rat :confused:
Ansonsten bin ich jetzt durchweg begeistert von diesem absolut geilen Phone
Gruß
Also nochmal,
Meine Galerie ist nicht nur langsam, sondern es werden immer nur ein Teil der einzelnen Bildaten geladen.
Wenn ich ein Bild öffne dann sieht das aus als wäre es total Pixelig, wenn ich dann allerdings einmal zoome oder dei options Taste drücke dann wird das Bild erst kompl. geladen.
Ich hab schon mehrere Minuten nach dem öffnen gewartet, aber nix immer Pixel ohne ende.
Auserdem sind immer nur 2 oder 3 Bilder vollständig zu laden sieht echt nach nem Speicherproblem aus, aber auch ein erneuter Start hilft mir nicht weiter.
Die Thumbs der Galerie werde recht schnell dargestellt aber beim öffnen der Bilder halt nix .
Ach so nicht nur bei 3Megap. Bilder, nein die kleinen HG`s oder Anim`s schafft es auch nicht. :mad: :flop:
Mein E50 ist da um Längen besser mit seiner Einfachen Dateianzeige, habe gehofft das ein Multimedia Bolide wie das N73 im gegensatz zu den anderen N Modellen das entlich mal vernüftig hin bekommt.
Ansonsten tolles Phone
Hi @ all,
habe nun mein N73 bekommen, und bin begeistert,
nun gibt ea also doch noch ein Handy von Nokia das eine super Cam, Symbian und Stereo Lautsprecher mit lauten Sound hat.
Darauf hab ich gewartet.
Das Handy hat all die Dinge die ich bei den anderen etlichen Handy`s mehr oder Weniger vermisst habe.
Allerdings nervt mich die langsame Galerie. Die vorschaubilder werden ja noch recht annehmbar dargestellt, aber solbald ich bilder der Cam. offne muß ich kutz auf optionen oder zoom gehen damit das >BIld vollständig geladen wird.
Meist sind dann 3 oder 4 Bilder gut, die anderen jedoch nur Pixelig so als ob er nur die hälfte laden will. :mad:
Habe schon die karte in Fat32 formatiert und die bilder in den Handyspeicher geladen jedoch ohne erfolg. :flop:
Ist das bei euch auch so?
Kennt da jemand Abhilfe oder hat noch eine Idee?
Hoffentlich wird das bei nächsten update besser.
Gruß Christian
Hi,
ja die auflösung ist mir schon klar, deshalb habe ich ja auch gefragt woher ,an Theme`s holen soll.
Schade das Die aktuelle Creator Version das nicht unterstüzt