Beiträge von gargoil

Hi @ all

Habe mir soeben das L7 in der Vodablöd Version geholt, ja ja ich weis :eek: .
    Wollte nicht solange warten und habe mir gerade die Deutschland Retail softw. drauf gemacht.
    Nix mehr Vodablöd :D

Mein erster Eindruck:
    1. Top Verarbeitung
    2. Tolles Desing
    3. Guter Klang
    4. Guter Empfang ( e-plus/ D1)

5. Voda... Soft ist nicht so schlimm wie erwartet aber trozdem beschissen.
    6. Deutsche Retail ist nichts neues gegenüber zb. eines E398 oder V3.
    Könnte echt mal ein neues Outfit vertragen.

7. Lieferumfang mehr als dürftig :(

Gruß gargoil

Hallo,
    habe eben gelesen das man über den *#8999*8378# Code oder so ähnlich die Lautstärke ändern kann.
    Habe ich versucht, komme auch in das entsprechende Menü aber bei welchem Punkt der Audio eigenschaften soll ich da was und wieviel ändern? :confused:

Habe die Suche jetzt mit den verschiedesten wörter gefüttert, aber nichts genaues gefunden. :mad:

Wie stell ich das also an?
    Für eine kleine Anleitung und event. Tip`s was man noch ändern kann wäre ich echt froh, da ich samsung neuling bin. :cool:

Merci und Gruß aus dem Saarland

Hi,

Biete hier ein 1 Monate altes A780 incl. allem zubehör OVP und Rechnung.
    Das Gerät ist in Top zustand.
    Noch keine Software manipulationen.

Verhand.Basis. :D
    Preis 350,-- Euro
    Oder Event. Tausch gegen ???

Haken!!!

Nur Abholung oder Treffen. Ich komme aus dem Saarland, über Treffpunkt lässt sich reden.

So einfach mal Anbieten

PN oder SMS an 01785216463

Hallo,

Ich hätte hier ein 4 Tage altes W800i freies Gerät mit OVP und Rechnung.

Ich suche ein A780 sollte auch mit OVP und event. Rechnung sein.

Über weitere Details läst sich ja verhandeln :D

Am liebsten Treffen oder so im Raum Saarland/Pfalz

Pn oder SMS an mich 01785216463

Also meldet euch ihr A780 Besitzer

Gruß Gargoil

Hi,
    die mitgelieferten Kopfhörer sind in der Tat die besten die ich bis jetzt hatte.
    Die selben Hörer hatte ich mir schon vorher für Md, und MP3 Player gekauft, allerdings sind sie da ganz schwarz und kosten ca. 60 euro.
    Ich kann also sagen das diese Kopfhörer mit abstand die besten sind die bei einem Handy mitgeliefert werden und erzeugen eine klasse Bass in der schüssel. :top: :D

Gruß Gargoil

Hi, habe das jetzt mal ausgibig getestet.
    Mit den 3 sek. war wohl ein Problem mit meinem Ton, jedoch laufen alle anderen auch nur ca. die 9 sek.
    Ob ein Handy bei einer einkommenden SMS nur kurz klingeln soll, sollte jeder selber entscheiden können.
    Wenn ich zb. in einer umgebung bin die sehr laut ist wie zb. bei mir auf der Arbeit wo zeitweise extreme Lautstärke herscht, war ich immer froh wenn ich auch für eingehende SMS einen langen Ton wie z.b. 60 sek. von einem Lied oder so einstellen konnte.
    Hatte den Vorteil das man irgentwann das Klingeln gehört hat.
    Bis jetzt ging das auch bei allen Handy`s der etwas neueren Generation, aber das es bei w800i un Konsorten nicht funzt ist schon :flop: :mad:
    Ist zwar gut das man überhaupt entlich mal mp3´s einstellen kann, aber solch eine funktion zu beschneiden ist doch quatsch.
    Das nutzt keinem etwas oder doch :confused:
    #

Gruß

Hi,
    habe hier ein w800 und mir ist aufgefallen das mein Mitteilungston nach ca.
    3 sek. aus geht, heist er spielt nur 3 sek.
    Egal ob ich vom Tel. speicher oder von der Speicherkarte nutze.
    Habe eigentlich alles versucht in den Profilen ect.
    Habe die R1L002 drauf.
    Hat da jemand eine Idee?
    Finde ich echt beschissen :mad:

Merci im vorraus. :(