-
Hi,
gut OK
aber ich wollte fürs erste mal nur so ein paar Bilder erstellen da ich für das Theme Studio nicht vor 2 Wochen Zeit bekomme.
Mist :mad:
Gibt es denn schon entsprechende Theme`s auser die Originalen von irgentwelchen fleisigen Usern?
Habe noch keine gefunden.
Merci
-
Haaalllllllllllooooooo,
klar hab ich ja auch, aber wie doch bekannt sein müßte, habe die H.Bilder eine andere auflösung, da ein Teil des Diplays weiter für die oberen Statusbalken verwendet wird und dort das H.Bild nicht Angezeigt wird.
Habe bis jetzt mit 352x280 getestet scheint auch in diesem Rahmen zu sein. :confused:
Aber Trozdem danke
-
Hi,
Kennt jemand die Größe für die Hintergrundbilder vom Innendisplay?
Außen sind es ja 128x128 aber innen habe ich nicht raus bekommen.
Wäre für Hilfe oder Bilder Dankbar.
Gruß
-
Je neeee du schon klar,
Aber das könnte man doch auch mit einem entsprechenden Profil lösen.
Auserdem macht doch keiner das Headset vom Ohr ab weil er genau weis das nach dem leisen Ton gleich was besonders Lautes kommt.
Also wenn ich ein Headset auf habe und es Klingelt, dann wird der Ton nach 1-23 sekunden genau so laut wie ohne Headset.
Also bekomme ich dort auch den versprochenen Gehörschaden, es sei denn ich nehme das Headset schnell ab wenn es anfängt zu klingeln oder wie?
Neeee das kann glaub ich nicht die absicht der Programmierer sein.
Nicht`s für ungut war trozdem ne Idee
Gruß
-
Sagt mal leute,
fängt Nokia jetzt mit dem selben mist an wie z.b. Siemens in bezug auf 1. sekunde leise Töne... :mad:
Habe heute festgestellt das seit ich das SW Update habe, jetzt 3.6, die erste sekunde, oder auch mehr, der Mitteilungstöne viel zu leise ist.
Habe schon davon gehört oder gelesen, aber das es so extrem ist hätte ich nicht gedacht :flop:
Das ist doch voll beschissen wenn man die hälfte eines Tones nicht hört, und alle Töne mit einer 1-3 sekunden leer stelle zu versehen wie ich es bei Siemens schon musste ist doch mehr als schei....
Ja ich weis es soll dem Gehörschutz zu gute kommen, aber wer hält den sein Tel. ans Ohr wenn er nicht gerade Damit spricht und dann hört man den Ton ja ehe nicht.
Und keiner rennt in der Gegend rum und hat das Handy an der Backe kleben, oder doch?
Verstehe ich echt nicht :confused: :flop:
-
Hi @ Kaske,
na viel Erfahrung mit Firmen oder Hotline`s hast du nicht wirklich oder?
No Comment :flop:
-
Hi @ elBundy
Datenkabel wird dir nichts nutzen, da du so ohne weiteres kein Update deines Nokia`s machen kannst.
Im NSC kannst du das innerhalb der Garantie machen lassen, kostenlos natürlich.
Welche SW momentan die Aktuelle ist kannst du im entsprechenden Tread für dein Gerät lesen.
Gruß Christian
P.S. Glaube ehrlich gesagt nicht das dies mit einem SW-Update jemals behoben.
Hier gilt wohl auch: It´s not a Bug, It`s a Future
-
Hi ma$e
na wenn ich das richtig verstanden habe hattest du ja schon mal ein 8800 mit fehlern.
Und mit sicherheit hast du hier ja auch schon davon gelesen, oder?
Dann verstehe ich nicht warum du das Gerät vor dem Kauf nicht getestet hast um solch einer bösen Überraschung vor zu beugen.
Na gut kann ja sein das du das Teil Online oder so bestellt hast... aber dann hat man doch ein rückgaberecht und den Premium Service gibt es doch auch noch.
Klar ist es schon ein dicker Hund, von Nokia, bei solch einem Teil derart viele Geräte zu haben, die Fehler aufweisen aber der Service gibt sich alle Mühe, mehr als bei Siemens und Co. mittlerweile.
Ich kann echt nicht nachvollziehen warum dein Gerät bei Ebay landet, wo es doch zurück hätte gehen können oder du den Service.... ach lassen wir das.
Also ich hatte mein zweites 8800 vor dem Kauf ausgibig getestet und es war wie das erste ohne einen einzigen Macken.
Gruß Christian
-
Hi,
habe wieder ein 8800 nun mit SW 3.28
Mir kommtb es so vor als Wären die Klingeltöne wesentlich lauter als bei meinem letzten 8800, leider weiß ich nicht mehr welche SW dort drauf war.
Hat schon mal jemand ähnliches gehabt.
P.S. War schwer so ein 1a Gerät zu finden 

:top: :cool: :top:
Gruß Christian
-
Mann, ist das Teil begehrt...
Und up