Beiträge von gargoil

Man leute ,
    in letzter Zeit nimmt ihr es aber ganz genau :flop:
    Anstelle immer und immer wieder zu schließen und auf die suche zu verweisen, würdet ihr besser mal die Leute ein wenig Freiraum lassen.
    Immer zu Hackt hier irgentwer auf irgentjemand rum .
    Das muß doch nicht sein, man kann doch mal antworten ohne direkt zu maulen :mad: .
    Er hat doch jetzt echt nett dazu Stellung genommen und NICHT jeder hat die Zeit in jedem Unterforum nach den Entsprechenden Rubriken bzw. Treadantworten zu suchen.
    Aber nein anstatt ihm seinen Tread zu öffnen wird wieder auf eine andere Rubrik verwiesen.
    Ist jetzt nicht böse gemeind aber so wie es hier aussieht haben manche sonst nichts zu tun oder zu posten als immer wieder Kritik zu üben oder Neuen Mittglieder zu verweißen.
    Also soo wird das hier unter gehen wenn sich da nichts ändert.

Und mit gutem Glauben daran das ich jetzt mit sicherheit auch eins über bekomme, sag ich nur Duck und Wech :mad:

Gruß Christian

Und neuer Versuch :D

Ich suche ein 8800,
    tausche gegen ein nigel nagel neues 9300 und ein 6230i beide neu.

OVP, Rechnung und zubehör natürlich alles dabei.

Einfach mal anbieten per PN oder 01785216463 (SMS)

Bitte kein Versand nur Treffen oder Abholung, komme aus dem Saarland. :top:
    Bin bereit ein gutes stück zu fahren wenn es sein muß. :rolleyes:

Gruß Christian

Hi @ all,
    ich hätte da mal gerne ein Problem,

Habe über die Suche was zu den Betreiberlogos gefunden ,konnte das aber nicht ganz nachvollziehen :confused:

Habe die 5.22 drauf und will mir ein Tranzp. Logo einstellen, aber über reallyboom und wap funzt ja nicht und im Systemordner habe ich den angegebenen Pfad nicht. :mad:
    Weiß jemand wie ich das hin bekommen kann?

Desweiteren würde ich gerne über ein Blauzahn Headset eine art Sprachwahl nutzen, gibt es da entsprechende Freeware oder sowas?

Und ich habe noch so viele fragen zu dem Teil die mir jetzt aber nicht einfallen :rolleyes:

Gruß Christian

P.S. Gibt es eigentlich nen Nokia Chat oder sowas wo man sich mal schnell unterhalten und Inform. kann :confused: :confused:

Hi @ all

ich biete ein nagel neues W800i incl. OVP und Rechnung
    gegen N8800, N90, oder sonstige Handy`s,
    reale Zuzahlung meinerseits möglich je nach Wert.

Kein Versand, nur treffen oder Abholung.

ich Komme aus dem Saarland.

PN oder 01785216463

Gruß

Hi,
    ich denke das kommt auf die funktionen an die du brauchst.
    Wenn dir einfache Playlisten und ein durchnits equil... (mist wort) :D
    Klangregler reichen dann würde ich sagen das W800i reicht aus.
    Der Klang des W800i ist meines erachtens mit den mitgelieferten Hörern schon klasse und besser als mancher MP3 Player der mittelklasse.
    Mit etwas besseren Kopfh. kann man nochmal was raus nehmen, was Imho dann gleich gut ist als zb. ein ipodmit den selben Hörern.

Wenn man bedenkt das die Hörer bei Mp3 player die dabei sind zu 90% schrott sind,(meine Meinung) dann ist das ein klasse mitbringsel beim W800i.

Der einzige vorteil die ein Ipod brint, ist der Speicher und die versch. Einstellungen.

Dafür haste beim W800i halt ne cam und ein Top Handy dabei.

Verkaufe Mein Moti V3 black,

Rechnung und OVP mit zubehör vorhanden ca 6 Wochen alt.

Preis 200 euro oder Tausch gegen gleichwertiges Mobile.
    8800 ebenfalls zu Verkaufen siehe Tread.

Nur an selbstabholer oder Teffen kein Versand.
    Komme aus dem Saarland. :D
    Bei interesse PN oder Tel: 01785216463

gruß Chris

Hi,
    hätte da ein 8800 1 woche alt, Top Zustand.
    Ohne die bekanngten Hardware Porbleme.
    o2 Gerät SW 3.59.

Einfach mal bieten N90 wäre zb. was (Knete oder Tausch oder was auch immer)

Nur Tel.per SMS oder per PN und an Selbstabholer oder Teffen. KEIN VERSAND
    Komme aus dem Saarland.

Gruß Christian

Tel:+491785216463

@ fliegerpaddy,
    hast du einen :gpaul: oder ich?
    Die Base Hotline kostet doch eine gute stange Geld egal ob vom E-plus Netzt Festnetz oder sonstwo.
    Und von Base kann er doch nicht weil er ja noch keine Karte hat.

Oder hab ich da jetzt was verbacken?

Gruß

Hi,
    na dann mal los!!!

Ich habe bis dato ca. jede 2 Woche das Handy gewechselt, doch wird nun ein ende haben.
    Habe mein 8800 mit viel Glück aus einem 02 shop bekommen und habe es nach den negativ Berichten hier genaustens getestet.
    Klar, vor in Zukunft auftetenden Fehlern ist man nie sicher, aber zur Zeit ist mein 8800 wirklich ohne Mängel. :top:

Da ich von Nokia in der letzten Zeit anderes gewöhnt war, in bezug auf Bugs und schlechte Verarbeitung, habe ich gehofft das dies bei so einem Teuren Gerät anders ist.
    Und siehe da habe bis heute kein Gerät in den Händen gehalten, das so spitze verarbeitet ist und absolut OHNE Spaltmaße oder Knarzen bzw. lose Abdekungen und abstürze ect. daher kommt. :)

Klar von der Technik die drinnen steckt sollte man nicht zu viel erwarten, halt ein 6230i in perfekter Hülle.
    Einzig die geringe Akku ausdauer macht mich stuzig, stört mich nicht weiter aber ein 6230i ist da um Längen besser.(Warum? Software?)

Also ich kann mit ruhigem gewissen das Teil empfehlen, wenn man vor dem Kauf testen kann um so besser.
    Für alle die ein Mist Gerät erwischt haben tut es mir leid und hoffe ihnen wird geholfen. :top:

Im ernst, ist doch klar das hier überwiegent Probleme besprochen und berichtet werden davon lebt so ein Forum doch auch. Das hier Niemand schreibt das er sein Gerät vom Premium Service tauschen lassen will, weil es bestens funzt versteht auch jeder oder :confused:

Also Postet gräftig weiter, das blos jeder von Nokia glücklich gemacht wird.

Gruß Chris

Ps. na ja meine Rechtschreibung sollte auch mal vom Premium Service getauscht werden :D

Hi Leute,
    an alle die schon Base nutzen,

kann mir jemand verraten wie ich die Mailbox kompl. abschalten kann?
    oder geht das dort nicht?

Über das menü im Handy nimmt das Netz es jedenfalls nicht an, immer bleibt die Rufumleitung Autom. sozusagen auf der Box.
    Ein Umleitung auf andere Nummern geht, aber kompl. abschalten funzt nich. :confused:

Wer hat rat?

Es ist ja anscheinend normal das ich als Betreiberlogo E-plus stehen habe, oder?

Muß zugeben ich bin in Moment echt etwas skeptisch ob ich auch tatsächlich kostenlos prabeln kann, echt ein seltsames Gefühl :D :confused: :cool: :gpaul: :D

Merci gruß Chris der sein 8800 über alles liebt :D