-
Hi @ all spinner.
Jetzt muß ich aber auch mal meinen Senf dazu geben,
Wechsel momentan auch im 2 Wochen Takt die Lieblinge, allerdings finde ich kaum noch Zeit mich auf die suche nach was neuem zu machen, geschweige den die neuen Geräte mal so richtig mit Futter zu versorgen.
Nach ein paar Bilder und Tönen,Theme`s und Animationen ist da echt schluß mit Lustig.
Dann bekomme ich richtig Ärger mit den Weiblichen genossen in meiner Hütte 
Jeden und jeden Tag überlege ich mir welches Gerät denn noch cool wäre und sage mir immer und immer wieder "schluß jetzt, du hattest doch schon fast alle".
Na ja zur Zeit habe ich ein V3 und ein Absolut GEILES 8800
, wobei letzteres meine Kasse gesprengt hat und somit schluß sein muß.
Gruß Gargoil
-
Off Tropic
@ NoKiA4LiFe
Es gibt aber anscheinend Leute die das Interresiert und ob es die 3.59 bei den Service Partner nun gibt oder nicht hat mit meinem Beitrag doch nicht`s zu tun.
Wollte nur auf dei Frage nach dem Anbieter bzw. Branding Antworten.
Aber egal jetzt
Gruß
-
Tja meine 3.59 ist von O2 und das Gerät habe ich seit Freitag.
Kann bis jetzt auch keinerlei Bug`s oder dergleichen feststellen.
Meine Hörerlautstärke ist vergleichbar mit der meiner 6230 oder V3, die Tastatur macht auch 0 mucken, einzig der Vibra ist etwas laut, bedingt durch das Metallgehäuse nehme ich an.
Allerdings denke ich das liegt im Rahmen der normalen Verarbeitung bei Nokia 
Alles in allem habe ich wohl eines der besseren Geräte erwischt 
Gruß gargoil
-
Hi
JA ich habe mir auch eins geleistet
:top:
PDatum 17.08.2005 SW 3.59 .
Echt klasse Teil :cool:
Gruß Gargoil
-
Ist so wie btx es schon oben geschrieben hat.
Die 3 Blauen bedeutet GPRS empfang möglich aber nicht angemeldet.
2 blaue und 1 Weißes Kästchen bedeutet an GPRS angemeldet.(keineKosten je nach Provider)
Und zu guter letzt noch je nach Softwareversion, Rote Pfeile mit Kästchen (Bild oder Weltkugel) bedeutet An GPRS angemeldet und wie soll es anders sein, auch Daten werden empfangen bzw. gesendet (kostet also).
Wenn sich also die verschiedenen Symbole ändern kann das Afaik nur an der GPRS verfügbarkeit liegen, da wie schon erwänt Auto Atach eingeschaltet ist bei Moto.
Zu den Vodafonne G`s kann ich nicht viel sagen auser das die zum selben zweck da sind wie die Kästchen, also anzeige über GPRS verbindung.
Aber wenn ich das mal sagen darf, wer ein Voda. gebrandetes Moto hat und nichts dagegen macht ist selbst schuld. 
-
Hi,
wenn ich mal kurz meinen Senf dazu geben darf,
iTap find ich eigentlich genau so gut wie T9 wenn ich meine Nokia`s nehme die ich schon hatte mit Symbian und die mit dem V3 vergleiche, würde ich Sagen die gleich schnell.
Ich finde auch das Moto da ein wenig nachhelfen müsste, aber iTap lernt die Worte doch von alleine.
Wenn iTap ein Wort nicht kennt und ich dieses im sekundären Modus eingebe, dann hat das Moto das für das nächste mal geschluckt. :o
Und zum Akku kann ich nur sagen hut ab mein V3 ist jetzt 4 Wochen alt und bei anständiger nutzung also ca.10sms und 20min Tel. dabei noch Töne und Bilder verwalten jeden Tag zwd. noch Blot. hält mein Akku ca. 4-5 Tage.
Da kam nur mein 6230 mit, SE/// hat da voll abgelus und Siemens sah auch nicht besser aus.
Also alles im allem bin ich mit dem V3 bis auf den Speicher ( 8mb
) voll zufrieden.
#
Gruß Gargoil
-
Hi leute,
komisch ,seit neustem kann ich kein Mails mehr abrufen über o2
Weder mit meinen gmx noch über freenet funzt es.
Als Datenträger habe ich o2 internet und APN ist ja auch internet bei o2 oder?
Also wenn sich da bei o2 was geändert hat , wäre ich dankbar für Hilfe.
Bekomme immer bei dem Verbindungsaufbau folgende Fehlermeldung:
Internet: Server nicht gefunden
Merci
gruß gargoil
-
@ tatsu
Sorry aber da muß ich dich berichtigen.
Diesern Ton gab es schon vor etlichen Jahren auf diversen Sound cd`s so wie im Netz.
Diese Firma hat sich anscheinend nur bedient und ihn somit so populär gemacht.
Gruß gargoil
PS. das mit dem Trabi stimmt natürlich ich glaube so war der Ursprüngliche Name auch.
-
Danke für die schnelle antwort werde ich gleich mal versuchen ob ich daraus schlau werde
Merci and
gruß gargoil
-
Hi@ all
habe mir mal wieder ein 660 zugelegt, jetzt habe ich gelesen das man mit dem ogg player/plugin auch diese abspielen kann.
Leider ist zu diesem Thema nicht viel zu finden.
1. Mit welchem Progi Konvertiert man die?
2. Welche samplings ect. mus ich einstellen?
3. besser als wav/mp3 vom klang?
Merci im vorraus
gruß gargoil