ZitatOriginal geschrieben von Fabi2009
Wo bekommt er die denn so zeitig her?
Frag ihn doch mal ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Fabi2009
Wo bekommt er die denn so zeitig her?
Frag ihn doch mal ![]()
Also ein absolutes MUSS in Wien ist ein Wiener Schnitzel. Und das beste Schnitzel Wiens bekommt man beim "Figlmüller"!!! Ich bin echter Schnitzelfan und hab schon viele gegessen, aber das beste meines Lebens habe ich da gegessen. Die haben 2 Lokale und beide sind süß, klein und urig (wir waren in der Wollzeile). Cola, Fanta, Sprite und Konsorten wird man da nicht finden (und besser auch nicht danach fragen). Aber in Österreich passt auch ein Almdudler viel besser zum Schnitzel. Figlmüller
beste Grüße und eine schöne Reise
Quix
ZitatOriginal geschrieben von Frank37N97
Auf der deutschen Nokia Homepage habe ich das N97 gestern zum ersten mal riesengroß auf der Startseite gesehen ! Heute morgen um 8 Uhr war es wieder weg und nur noch unter den Produkten zu finden ! :confused:
Das war schonmal! Man will ja nicht immer das gleiche Handy auf der Startseite haben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von walda
Ein Video das ich hier noch nicht entdeckt habe:
http://dailymobile.se/2009/05/…-new-multimedia-computer/
Okay...dann kommt das Gerät im Juni also im Mittleren Osten als erstes auf den Markt...interessant!!
Aber auch in diesem Video ruckelt es mir zu oft. Vor allem beim Scrollen in dem offenen Widget (nicht im Browser...wobei der TS da auch nach kurzer Zeit nicht reagiert).
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Und was wäre daran so besonders schlimm?!
Einiges! Ich will auf keinen Fall auf die Synchros von Tom Hanks, Bruce Willis, James Steward, Robin Williams, Nicolas Cage, John Travolta (Mr Piepsstimme) und vielen mehr verzichten. Das schöne an Synchros ist ja, dass man "schlecht passende Stimmen" von Schauspielern/innen ganz einfach "verbessern" kann. Dass bei der Übersetzung ins Deutsche grobe Schnitzer vorkommen kann ich bestätigen. Aber sehr häufig kommt das nicht vor und die schönere Stimme lässt es mich auch gleich wieder vergessen. Allerdings gibt es natürlich auch ne Reihe von Filmen die sollte man auch mal auf Englisch gesehen haben ( Monty Python, Family Guy, John Rambo (!!!) etc) meistens finde ich es aber mit den gewohnten deutschen Stimmen besser.
Ich will niemanden auf die Füße treten, aber ich hab manchmal das Gefühl einige Leute finden es besonders"cool" wenn sie sagen können, dass sie Filme auf englisch schauen.
gruß Quix (ein studierter Anglist)
Man man man... Areamobile wird immer Xoniomäßiger ;). Wieder einmal eine reißerische Überschrift und nichts dahinter!!! Und das I8190 hat ja in zahlreichen Videos bewiesen dass es in einigen Teilen grottig langsam ist (ich erinnere da mal an den lachhaften Browser). Natürlich wird das N97 nicht das Geschwindigkeitswunder alla Palm Pre, aber "lahme Ente" trifft es wohl nicht!!! Oder was kann Nokia4Life dazu sagen?
ich versteh diese active standby geschichte nicht! Natürlich gibt es den, halt integriert in die Widgets. Wo ist also das Problem?????