ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Bei mir gibts den Menüpunkt mit der FW. Ist das Gerät gebrandet?
Definitiv kein Brading kein Hack oder sonstwas! Wo genau is der Menüpunkt bei dir ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Bei mir gibts den Menüpunkt mit der FW. Ist das Gerät gebrandet?
Definitiv kein Brading kein Hack oder sonstwas! Wo genau is der Menüpunkt bei dir ?
ZitatOriginal geschrieben von bigbasti
Einfach im Menü auf "Laden!" oder "Download!" klicken dann gegebenenfalls aktualisieren und da müsste ein Programm namens "Ovi Store" auftauchen.
Ich würde aber noch warten mit der Installation, da Nokia zur Zeit wohl ziemlich überlastet zu sein scheint!
mfG
Danke für Deine Antwort, aber solch einen Menüpunk (Laden oder Download) gibt es beim N95 nicht. Ich habe die aktuellste Firmware drau (31.0.017)
man ich bin zu dumm! Hab ein N95 der ersten Generation. Wenn ich im Browser auf store.ovi.com gehe und mich mit meinem nokia konto anmelde, sehe ich da nichts! Wenn ich auch programme oder spiele oder sonstwo klicke, könnte ich zwar auswählen wie ich die inhalte angezeigt bekommen möchte....ES GEHT ABER NICHT!!
Und welchen client kann ich mir wo runterladen??? bitte um hiiiilfeee!
Nokia hat einen Nachfolger des Internet Tablets N810 (klick) vorgestellt mit dem man auch via GMS telefonieren kann. Die restlichen Specs überzeugen auch. Was haltet ihr davon???
Edit: zu langsam
Hatte nur n900 in die sufu eingegeben...sry)
Trotzdem DANKE fürs vid :top: ! und in den flagship-store will ich auch ma ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von belinea
Laut Regeln müssen offensichtliche Stöße nicht angesagt werden:
http://www.billardregeln.de/pool/Kapitel01.php#1_6
Somit sollte sich das Thema jetzt eigentlich erledigt haben.
Danke...damit sollte die Diskussion vom Tisch sein. Eindeutiger konnte der Stoß nicht sein!!!
dafür muss man keinen eigenen thread erstellen!!! das nächste mal hier posten
Der Junge hat Gas gegeben und vorbildlich gekämpft! Vor allem bei Blamieren oder Kassieren hatte der zu so später Stunde eine unglaubliche Konzentrationsleistung an den Tag gelegt. Im Kopf war er ganz einfach stärker als Raab (und das will was heißen) und deshalb hat er auch gewonnen. Wenn man ihm jetzt aufgrund solch einer lapalie den Sieg streitig mach würde, wäre das blanker Hohn und sicherlich auch nicht im Sinne vom Raab.
ZitatOriginal geschrieben von Fabi2009
hab ich schon gemacht aber noch keine Antwort erhalten.
Alles klar! Berichte wenn du Antwort hast !