Beiträge von Quix

Also ich muss sagen, heute funzt der Ovi Store schon viel viel besser!!! Auch die Programmanzahl hat sich deutlich erhöht!

Welche Programme könnt ihr empfehlen? (oder sollen wir dafür einen eigenen Thread erstellen?)

Dann hält sich dieser Store nicht an die standarts und wird eventuell out of complience gesetzt! Das müsste man mal dem zuständiger Development Agent in der Region melden! :D :D

Ist aber wirklich so. Theoretisch müssten diese Standarts eingehalten werden. Das ist nun mal das Prinzip von Franchise Betrieben!!

Ich arbeite neben meinem Studium bei Subway (die Sandwich FastFood-Kette). Da es sich dabei um ein Franchise-System handelt sind wir dazu verpflichtet gewisse Standarts einzuhalten dazu gehören sämtliche nun folgenden Anglizismen:

Normal:

Hallo, ein Sandwich mit Fleischbällchen in Tomatensauce?Das ist heute im Tagesangebot. Gern, in 15 cm Länge oder 30cm? Extra Käse, doppelt Fleisch oder extra Speck? Sollen wir es in unserem Ofen rösten? Willst Du es als Menü mit einem Getränk? Bei uns darf man die Getränke beliebig oft nachfüllen! Brauchen sie einen Becherhalter

Subway-Sprache:

Hi, ein Meatball mit Marinara Sauce? Das ist heute Sub of the Day. Okay, in six inch oder footlong? Extra Cheese, double meat oder extra Bacon? Willst Du es im HighSpeed Oven getoasted? Als Menue mit Drink? Wir haben hier free refill! Brauchst Du einen Cup holder ?

Von Cookies, Spreader, Hinch Cuts, Bogos, Fifos etc etc fange ich gar nicht erst an.

Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Woebi dein erster Beitrag mit der Vorstellung absolut irreführend ist. Es gibt ja nur angeblich seriöse Informationen eines Informanten. :rolleyes:

Das stimmt allerdings! Grober Schnitzer meinerseits! Ich ändere das wenn ich wieder am Rechner bin!

Zitat

Original geschrieben von RavenF430
    Egal was ich mache und wie oft ich den Download!-Inhalt aktualisiere, es taucht kein Ovi Store auf!!!

Sicher, dass du die aktuellste FW hast ?

Bei mir klappt es mitlerweile. Ich kann auch installieren. Von 20 000 Apps ist bei mir aber lange nichts zu sehen. Erster Eindruck: enttäuschend!!! Aber ich will es nicht gleich abschreiben! Mal sehen was da noch kommt!

Nach dem 100. Versuch immernoch "kein Inhalt gefunden" und das in allen Kategrien! Das gleiche gilt für den Ovi Store via Laptop. Ich tippe mal, dass es noch nicht mit dem N95 funktioniert. Oder hat da jemand schon was gefunden ???