Ich lese grad, dass das Lieferdatum bei Amazon.com (also die amerikanische Variante) wieder auf den 30. Juni gesetzt wurde. Ehemals stand dort der 25.6..
Quelle: Engadget
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich lese grad, dass das Lieferdatum bei Amazon.com (also die amerikanische Variante) wieder auf den 30. Juni gesetzt wurde. Ehemals stand dort der 25.6..
Quelle: Engadget
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Hmm was mich beim stöbern mehr irritiert hat war das hier:
Hies es nicht in den ersten Testberichten dass es die Fullscreen-Touch-Tastatur vom 5800 nicht gibt? :confused: bin mir aber nicht ganz sicher ob das ne Fotomontage ist ...
Haha...sry da muss ich jetzt lachen. Das ist definitiv kein Fake. Die Bilder stammen von Eldar Murtezin dem Chefredakteur von mobile-review.com. Und der muss nicht faken. Er war (wie bei vielen vielen anderen Handys) der weltweit erste der mit dem N97 ein privates Handson durchführen durfte. Ich glaube das Bild stammt aus einer review vom 14.12.2008. Kann ja sein, dass in der damaligen Version die QWERTZ noch mit an Bord war.
ZitatOriginal geschrieben von EVZCyman
Jetzt auch in der Schweiz in einem Onlineshop "auf Lager"
Das ist nicht ganz richtig ! Da steht "ab Lager Lieferant". Soll heißen sein Lieferant hat das Gerät "auf Lager" und muss es erstmal von im Ordern! Wie lange das dauert weiß kein Mensch!!!
ZitatOriginal geschrieben von AndreR
Ebay.
http://cgi.ebay.de/BASE-WEB-No…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1308|301%3A1|293%3A1|294%3A50
Das ist seriös! Hab da vor 2 Tagen schon mal angerufen. Dachte erst...boah 10 Euro GG nicht schlecht. Aber sind 2 Verträge. Base + Vodafone. Gemeinsame GG von 19,95 euro...immernoch ein guter Preis
Re: Re: N97 schwarz
ZitatOriginal geschrieben von BPsurf
Habe dann mal ein bischen im Netz geschaut und gemerkt das Comtech überwiegend schlechte Bewertungen für Gerätequalität und LIEFERZEITANGABEN bekommen hat.
Also wäre ich da vorsichtig!
Bei geizhalt hat comtech eine durschnittliche Note von 1,55. Das ist eigentlich sehr gut. Und die Gerätequalität kann comtech ja nicht beeinflussen. Nokia baut ja die Dinger. Das einzige was sie verbocken könnten wäre ne schlechte Verpackung und daraus resultierende Schäden am Gerät. Aber gerade im Punkt Verpackung haben sie eine 1,33 bekommen. Lieferzeit mit 1,69 ist auch noch Vertretbar. Ich finde das eigentlich alles ganz gut...
so BTT ![]()
Unten steht aber immernoch: "Bei Vorbestellung ist eine Anlieferung voraussichtlich ab dem 01. Juli 2009 möglich. Dies ist abhängig von der gewählten Versandart und Produkt-Verfügbarkeit."
Bin mir ziemlich sicher, dass die obige Zeitangabe die Lieferzeit für die jeweilige Versandart ist.
Re: Servus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gereon
Auch wenn jetzt das Gejammer los geht von wegen, glaube ich nicht und woher, usw.. ist einfach so !!
Laut meinem Nokia Menschen soll es ab Ende Mai kommen !!
Die letzten 1 1/5 Jahre haben die Liefertermine eigentlich immer auf den Tag
genau gepasst. Ich schicke euch dann ein Foto vom ersten N97 wenn
es Ende Mai hier liegt. Welche Stückzahlen ist noch nicht bekannt,
Gruß Gereon
Wo bleibt das Foto...und hab ich jetzt den Kasten Bier gewonnen ? ![]()
Shipping beginnt ab heute... Allerdings wohl nicht in Deutschland
Quelle
und deshalb bin ich bald auch so gut wie weg vom N97. Mir ist das einfach zu langsam!!! WARUM BEKOMMT NOKIA DAS NICHT HIN ???????????
ZitatOriginal geschrieben von walda
Bei dynabyte 499,50 !!
Link?