Beiträge von Quix

Zitat

Original geschrieben von Grobbel
    Es ist mein erstes Iphone und ich bin wirklich total zufrieden nur.. die akkulaufzeit ist ja doch scho irgendwie en bissel kurz. Hab es vorgestern abend geladen, seit dem 15 sms geschrieben und null gespielt (wollte gucken wie die akkulaufzeit so ist). Und es sind schon nur noch 50% o.0

Da es sich dabei um ein neues Gerät handel ist auch der Akku noch ziemlich jungfräulich! Gib ihm mal ein paar Ladezyklen und teste dann nochmal!

ich frage mich nur wie du es geschafft hast damit nicht zu spielen nachdem du es die gekauft hast :D Ich spiele damit fast ununterbrochen damit rum seit Freitag :D

Email-Frage

Hi. Hab zwar die Sufu benutzt aber das hat zu nichts geführt. Deshalb hier meine Frage.

Ich besitze seit Freitag das Iphone 3g s und es ist mein erstes Iphone. Ich habe nun auch mein Email-Account auf diesem göttlichen Gerät eingerichtet und es funktioniert auch einwandfrei. Wenn ich jetzt auf dem Iphone eine Mail erhalte wird diese ja nicht mehr am PC im Thunderbirg angezeigt. Deshalb meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dass eine Email auf dem Iphone und dem PC gespeichert wird ???

beste Grüße und einen schönen Sonntag

Zitat

Original geschrieben von sirius
    Beides ist bei Meinem nicht vorhanden.

Der Rahmen sitzt dort sehr genau, auch der Lichtstrahl konnte ich auch bei meinem Display nicht finden. (in Dunklheit abgesucht) ;)

Dito!

Eine Datenflat ist hier von Nöten!!! Da das das Handy sehr eng mit dem INET verknüft ist würde ich es mir ohne eine Datenoption niemals bestellen. Aber daas bleibt jedem selbst überlassen ;)

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Hab gestern bei der T-Mobile-Hotline die Aussage erhalten das es den Tarif "Junge Leute" auch beim 3GS geben wird. Darauf habe ich spekuliert. Dann wird es meins werden!!!

Gute Nachricht...ich hoffe es stimmt und die Hotline-Mitarbeiter haben keinen Stuss erzählt!! Haben die auch genauere Tarifkonditionen herausgegeben?

NATÜRLICH hatte ich mit meiner Aussage "Perlen vor die Säue" in keinster Weise eine verletzende Absicht. Aber meine Meinung bleibt: Wer die viele Funktionen des N97 nicht benutzen möchte wäre beispielsweise mit einem E71 wesentlich besser bedient. Das bekommt man schon ab 282€ also rund 250€ Ersparniss gegenüber dem N97. Meine Aussage war also ein ernst gemeinter guter Rat mit dem sich 250€ (und mehr wenn man kein E71 will) sparen lassen. Das ist doch nicht verwerflich...oder ???

und jetzt BTT

Edit: Dank walda's Eintrag unter mir hab ich das jetzt erst verstanden. Natürlich meine ich mit "Säue" NICHT (!!!) den User der das Gerät kaufen will. Dachte nicht, dass man diese Redewendung falsch verstehen kann. Ich erklärs mal ;) : Der Spruch ist biblischen Urspungs und bedeutet, dass man wertvolle Dinge nicht verschwenden soll. In diesem Fall wären die Perlen = N97 und der Werfer = die Person, welche die Hauptsächlichen Features des Gerätes nicht nutzen und die Säue sind halt Säue....und hier würde wohl keiner das N97 in ein Schweinestall schmeißen :D :D

so jetzt aber wirklich BTT

Zitat

Original geschrieben von Ohlein
    Naja es gefällt mir aber.. Navi und so brauch ich nicht.. Aber den rest werd ich schon ab und zu nutzen besonders den Speicher und die Cam

Dann kann ich dir nur raten es NICHT zu kaufen. Das wär Perlen vor die Säue schmeißen!!!

Zitat

Original geschrieben von Dunken
    Meine Frage: Wie teuer wird das Gerät bei uns? Ohne Vertrag?
    Das ist ja sehr preiswert :confused:

Dunken...

Das kann dir leider so nich keiner beantworten. Da müssen wir wohl auf Tmob warten!! Bis jetzt kann man sich auf deren Hp nur für einen Newsletter zu diesem Thema registrieren lassen.

Ich bin aber sehr gespannt ob die Tarife für "junge Leute" beibehalten werden!