Galcon
Echt nen toller Tipp! Danke :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Galcon
Echt nen toller Tipp! Danke :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von zatrix
Aber ich bin nicht langsamer im tippen als früher, sogar manchmal schneller.
Also ich bin immer ung doppel so schnell! Man kommt ja fast an das normale Tastaturschreiben am PC ran (mit ein wenig Übung)
Re: iPhone-Kauf bei T-Mobile ohne VVL
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von laudanum
Hallo,
nachdem ich gerade im "Biete" teilweise sehr abenteuerliche Preise für das iPhone 3GS 16 GB gesehen habe (679 Euro!!!), bin ich doch sehr verwundert.
Ich weiß nicht, ob das bekannt ist, T-Mobile bietet jenes Gerät unter der 2202 auf Nachfrage für 573 Euro an, inkl. MwSt., ohne Vertragsverlängerung! Zahlbar per Rechnung.
Habe mir das mehrfach bestätigen lassen. Netlock ist vorhanden.
Gruß
Oliver
schreib das doch mal in den "Biete Thread" (falls noch nicht getan)
ZitatOriginal geschrieben von 13thStreet
Man Ey ...:-)
Wird mir hier hinterher spioniert?;-)
Man sollte halt aufpassen was man so schreibt !!!
Deshalb wäre es auch schön wenn Dir hier keiner Antwortet...zumal diese Fragen schon 1 Milliarden mal geklärt wurden! Hier kann dir geholfen werden!!
Schwarze Cover
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meinen Cover in der Ipod Funktion bei meinem Iphone 3gs. Und zwar habe ich für all meine Alben Coverbilder eingefügt. Das hat bis jetzt auch immer sehr gut funktioniert. Als ich aber heute wieder ein Paar Alben auf mein Iphone gespielt habe wurde einige der Albencover (auch welche die ich schon früher aufgespielt habe) schwarz. Das nervt und ich hab keine Ahnung woher das kommt. Kennt das Problem irgendjemand????
beste Grüße Quix
Nur um auch mal was positives zu schreiben: Hab heute mein iPhone 3gs wieder bekommen und es ist in einem super Zustand!!! Null kratzer, spaltmaße etc.... Bei mir war der homebutton im Arsch! Jetzt ist alles Top!!
Wie finde ich eigentlich raus om beim tauschgerät neu oder refurbished ist?
Beste grüße quix
Home-Button
Guten Abend allerseits,
ich wollte mal fragen ob hier noch mehr Leute Probleme mit dem Homb-Button haben. Von 10 mal drücken funktioniert er bei mir ung 3-4 mal (Iphone 3g s 16gb). Werde es jetzt mal einschicken, weil das unendlich nervt!! Das sind ja Nokiazustände!!!! Also...hat einer von euch das gleiche Problem und was habt ihr gemcht ??
ZitatOriginal geschrieben von muaha
war im Mediamarkt und hab mir das N97 angeguckt...
Fands super! (derzeit N95 ohne Hardwareprobleme bzw. repariert)
Allerdings war die Menütaste _sehr_ schwammig, man konnte die kaum richtig drücken. Hatte auch keinen richtigen Druckpunkt.
Ist das bei euch auch so oder war das ein Einzelfall?
war bei mir im mediamarkt auch so! Und ich war der erste der mit dem Gerät gespielt hat also war es noch nicht abgenutzt oder sowas. Ich fand die ganze Tastatur sehr schwammig. Im direkten vergleich schrieb ich aufm 3g s doppelt so schnell (mit autokorrektur) als mitm N97. Entäuschung pur.
Hab heute mit dem N97 längere Zeit rumspielen können. Das Gerät, dass ich in den Händen halten konnte war super verarbeitet. Soweit alles in Ordnung. Doch dann wurde die Simkarte eingelegt und ich habe es eingeschaltet und ich sehr enttäuscht. Vor allem der größte (vermeintliche) Pluspunkt des Gerätes die physische QWERTZ-Tastatur enttäuscht mich doch sehr. Die Druckpunkte sind zwar sehr leicht gewählt, jedoch nicht leicht genug um weiter entfernte Tasten ohne Probleme drücken zu können, d.h. wenn ich den Daumen weit strecken muss um zu schreiben funktioniert das bei mir nicht! Da schreibe ich mit meinem 3g s doppelt so schnell mit autokorrektur (ich übertreibe nicht). Und von der UI will ich gar nicht erst anfangen. Da hat sich nichts verändert. Schade schade. Ich werde mal auf das neue Symbian OS warten und dann nochmal bei Nokia schauen.
gruß Quix
Also:
Student sucht Neuvertrag. Anbieter egal. Ich wünsche möglichst hohe Anzahl von Freiminuten und Freisms (natürlich in alle Netze). Meine GG Schmerzgrenze liegt bei max 50 Euro im Monat. Auszahlung oder gute Handyangebote sollte auch dabei sein. Ich bin für jedes Angebot dankbar!
Beste Grüße Quix