Beiträge von Quix

Re: Re: Re: Fotos

Zitat

Original geschrieben von landbiker
    Lies Dir doch mal diesen Test durch, weiss aber nicht ob Deine Frage dort beantwortet wird iLounge

Cool, vielen Dank!!! Hat mir geholfen der Link. Falls es noch jemanden interessiert, hier der wichtigste Auszug aus der Review:

"Like iPhoto on Mac computers, Photos finishes the import process by asking whether you’d like to keep or delete the transferred photos and videos on your camera. Once the photos have been transferred to the iPad, you can use Apple’s standard Dock Connector to USB cable to transfer them back to your computer, at which point they’ll appear in your photo library with their full EXIF data and their original resolutions intact. "

Re: Fotos

Zitat

Original geschrieben von Quix
    Hi,

eine Frage: Werden wenn ich Fotos von meiner Kamera via Camera Connection Kit auf das Ipad spiele die Fotos in irgendeiner Form verkleinert oder sonstwie verändert oder is es das unveränderte Bild von der Kamera mit gleicher Auflösung etc.??

Leeuuuuuuudeeee....man beantworte mir meine Frage!!!!!! okay....ich hab auch nicht gereimt...das war unhöflich...so soll es also sein...:

Eine Frage bedrückt mich ungemein,
    ich sitz hier Tage und schau dumm drein,
    drum will ich wissen nur eins,
    ein Ipad wird bald sein meins,
    und will ich Fotos schießen viel,
    und speichern auf dem Ipad geniel ( geniel ?!?...das Wort kenn ich zwar nicht, aber es reimt)
    also verhält es sich wie?,
    seh ich Fotos in orig-quali?,
    wär es doch so, oh was ein genuss,
    es wär wie de güldne Schuss,
    viele Fotos wären nun mein,
    und (in Zukunft) nostalgie wär wohl fein!!!!

(was ein Reim)

Peace Quix

P.S.:
    So will der Admin mich nun bannen,
    aufgrund zuvieler Metrumpannen,
    und wär es auch nur der Pegel,
    ich würd ihn nennen einen Flegel,
    denn wann immer sich ein Off-Topic reimt,
    es ziemlich sympatisch scheint,
    drum wünsch ich euch den Segen der Nacht,
    und hoff ihr zahl nicht zuviel Pacht (hää???...egal)

Wär denkt ich wär wohl betrunken,
    naja, da kann ich wohl nicht flunke(r)n,
    der Promillesaft er floss heut nicht in Maßen,
    drum bin ich voll wie der Hamburger Hafen,
    doch nehmt es mir nicht übel,
    ich werd morgen Speihn in Kübel,
    so hab ich die Strafe schon in Sicht,
    und wehren kann ich mich nicht,
    so geh ich nun ins Bett,
    und hoff auf der Antwort Fragen, das wär nett!!!

Re: Fotos

Zitat

Original geschrieben von Quix
    Hi,

eine Frage: Werden wenn ich Fotos von meiner Kamera via Camera Connection Kit auf das Ipad spiele die Fotos in irgendeiner Form verkleinert oder sonstwie verändert oder is es das unveränderte Bild von der Kamera mit gleicher Auflösung etc.??

Die Frage ist noch aktuell ;)

Beste Grüße Quix

Na klar glaub ich an den Weihnachtsmann...der bringt doch die Geschenke!

Zudem hast du auch noch vollkommen recht...die 3g Variante is ziemlich ausverkauft...ein Traum also, dass ich die Wifi-Variante haben will (und dann inet via Tethering...so haste viel Geld gespart), denn davon gibt es noch genug (hab das von meinem Cousin checken lassen, der lebt in NYC und da gibts ja allein 4 Flagshipstores). Sollte allerdings auch die Wifi-Variante vergriffen sein (was eher unwahrscheinlich ist kann ich ja froh sein, dass ich die nächsten 4 Wochen noch in Las Vegas, Fresno, San Francisco, Santa Cruz, Tampa und und und bin...ich komm schon an eins ran...und ich freu mich schon wie Bolle!!!

Fotos

Hi,

Ipad registrieren!!!

Hi,

ich stehe kurz vor einer einmonatigen USA-Reise beginnend in NYC wo ich "stilecht" in der 5th Avenue im Retail Store ein Ipad erwerben werde (das is kein Zeichen grenzenloser Dekadenz, sondern eher eine trotzige Reaktion auf die unverschämten Ipad-Preise in Deutschland). Da wir im Anschluss ung 1 Milliarde Nationalparks im ganzen Land besuchen werden und dabei eventuell das ein oder andere Foto geschossen werden wird, möchte ich das Ipad als Photo-storage benutzen. Jetzt muss ich das Dingen ja leider vor Benutzung registrieren, nun also meine Frage: Ist es möglich die Registrierung direkt im Laden durchführen zu lassen? Falls nicht wär ich für jeden anderen Tipp dankbar!!

Gruß Quix