empfehlenswertes iPad Zubehör

  • Zitat

    Original geschrieben von Baschdi_S65
    Was kann man den mit dem USB-Adapter alles anstellen? Ist es z.B. möglich von einer Speicherkarte einfach nur die darauf gespeicherten Bilder zu betrachten, ohne diese auf das Gerät zu laden? Ich sehe es irgendwie nicht ein 100€ mehr für 16GB mehr Speicher zu bezahlen, deswegen die Frage. :)

    Mit einem Jailbreak könntest du auf dem iPAD z.B. eine Speicherkarte mounten und als Speichermedium nutzen ...


    Zitat

    Original geschrieben von milky ...Clamcase heißt das Teil. Verfügbar angeblich ab Herbst 2010 http://clamcase.com
    http://www.youtube.com/watch?v=H4IbgCLzazw
    CU Oliver


    Sieht gut aus, so wie eine Art Macbook. Wenn der Preis stimmt, ist es gekauft :D

  • Hallo!


    IM Prinzip ist das Camcase nichts anderes, als ein BT-Tastatur mit Halter. Schöner wäre es, wenn man einen Dock-Connector hinten am Gerät hätte, denn so sieht es schon komisch aus, wenn links oben das Ladekabel dranhängt.


    Die BT-Anbindung gibt aber schon die Antwort auf die Frage: Nein, es wird keinen USB-Anschluss haben, da es nur via BT angebunden ist. Wüßte nicht, wie die das technisch hinbekommen sollten.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd


    Sieht gut aus, so wie eine Art Macbook. Wenn der Preis stimmt, ist es gekauft :D



    Aber nur wenn es nicht aus Plastik ist

  • Sind die normalen Apple Cases auch in den Shops in den USA ausverkauft und haben so eine irrsinnig lange Lieferzeit?

  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage zu dem Camera Connection Kit:
    Sehe ich es richtig, dass das Kit aus zwei Modulen besteht: Dem USB und dem SD Modul?
    Weiß jemand schon aus eigener Erfahrung, ob man an den USB Adapter auch einen Kartenleser anschließen kann, um so zum Beispiel die Bilder einer Compact Flash Karte zu importieren?


    Gruß


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Ja man kann einen Kartenleser an den USB Adapter anschliessen. Dazu gibts auch ein Video bei Youtube!


    Grüsse

  • Ok, danke für die Info.
    Habe das Video gerade gefunden. Sieht ja ganz gut aus. Bleibt nur die Frage offen, ob das auch mit einem passiven Multi-Format Cardreader funktioniert oder ob der zu viel Strom aus dem USB Port benötigt


    Gruß


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!