empfehlenswertes iPad Zubehör


  • Woher wusste ich bloß, dass der Spruch kommen würde... :rolleyes: So besser?


  • Hallo!


    Ich weiß - der musste bei der Steilvorlage aber sein.


    Die neue Alu-Tastatur (ohne numerisches Zusatzfeld) funktioniert einwandfrei.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Ich habe irgendwo mal ein Bild gesehen, wo man das iPAd reinlegen konnte udn es dann wie ein "Notebook" aussah...Weiß jeamnd, was ich meine. Inkl. Tastatur. Wäre für "auswärts" auch nice. Ansonsten sieht das Leder-Etui für 77€ genial aus!

    # ...

  • Hallo!


    Du meinst nicht etwa das Dock mit Tastatur von Apple? http://store.apple.com/de/product/MC533D/A?mco=MTcyMTgxNzE


    Nachtrag: Hmm, ich ahne etwas. Ich hatte in einem anderen Forum ein Info über ein neues Zubehörteil gesehen. Sieht aus wie ein Case, klappt man es auf, dann ist das iPad der Bildschirm und davor die Tastatur. Dadurch sah das Teil aus wie ein Notebook. das Case war in schwarz gehalten. mal schauen, ob ich den Link noch habe.


    Nachtrag Nr. 2: Gefunden, Clamcase heißt das Teil. Verfügbar angeblich ab Herbst 2010 http://clamcase.com
    http://www.youtube.com/watch?v=H4IbgCLzazw
    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Hab auf meinem iPad seit letzer Woche eine Brando Folie drauf. Die lies sich blasenfrei anbringen und passt nun perfekt. Kleiner Vorteil - meiner Meinung nach - das Display spiegel viel weniger als vorher.

    iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

  • Was kann man den mit dem USB-Adapter alles anstellen? Ist es z.B. möglich von einer Speicherkarte einfach nur die darauf gespeicherten Bilder zu betrachten, ohne diese auf das Gerät zu laden? Ich sehe es irgendwie nicht ein 100€ mehr für 16GB mehr Speicher zu bezahlen, deswegen die Frage. :)

  • Danke für deine Antwort. Werden die dann in der Originalgröße gespeichert oder kompromiert? Wenn komprimiert: Auf was für ein Format? (zwecks benötigtem Speicherplatz) :)

  • milky
    Genau das war es.
    Okay, November habe ich noch etwas Zeit. :)


    Hoffe nur, das wird schon so vom Design sein, dass die "fehlenden" Anschlüße vorhanden sein werden (USB und co.). Würde das iPad gut vervollständigen :)

    # ...

  • Zitat

    Danke für deine Antwort. Werden die dann in der Originalgröße gespeichert oder kompromiert? Wenn komprimiert: Auf was für ein Format? (zwecks benötigtem Speicherplatz)

    http://www.youtube.com/watch?v=44F85wRgXdQ


    Ab Minute 2:20 wird's interessant. Ob er die Bilder verkleinert weiß ich nicht, geht aber recht flott, daher glaub ich eher das nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!