empfehlenswertes iPad Zubehör

  • Habe mir mittlerweile eine Tasche von be.ez (klick mich) für's iPad geholt und bin wirklich sehr zufrieden! Das iPad passt perfekt rein und die Tasche ist aus einem deutlich festeren Material als man es von z.B. Crumpler gewohnt ist so dass sie sicher auch mal einen kleinen Sturz abfangen dürfte. Macht auf jeden Fall einen sehr sicheren Eindruck und ich kann die Tasche nur empfehlen!


    Habe mir die Tasche eigentlich nur geholt um die 6 Wochen die mein Vaja Case noch braucht zu überbrücken, bin jetzt aber doch postiv überrascht. :)

  • Hallo!


    Bei den original-Apple-Cases nimmt der Wahnsinn seinen Lauf. Bei Ebay liegen die Teile mindestens bei 70 Euro oder mehr, wenn das Gebiete ein Ende hat. Bei Sofort-Kaufen liegt man dann bei 90 Euro inkl. Versand für ein Teil, welches Apple für 39 Euro verkauft.


    Jeder wirbt damit, dass die Teile ausverkauft sind und man wohl auch Ende Mai keine bekommen wird.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom ... - AppleConnection Kit (SD+USB) (für Fotos sehr gut!... und USB wird wohl bald mehr kommen ...JB)

    DAS absolut wichtigste Zubehör für


    - externe USB-Tastatur
    - externe Festplatte oder Speicherkarte


    Jeden Cent wert, leider erst wieder ab Juni. Hat zufällig noch einer eines übrig? :D

    Dieses Konto wurde deaktiviert (für immer)

  • Zitat

    Original geschrieben von Gastroli
    Welche Display Folie kann man denn empfehlen?.. denke das ist was nützliches..


    Das würde mich auch mal interessieren, welche Folien empfehlenswert sind, bzw. ob überhaupt eine Displayschutzfolie notwendig ist, wenn man das original Apple-Case mitbestellt hat? :confused:

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    DAS absolut wichtigste Zubehör für


    - externe USB-Tastatur


    Was spricht gegen die BT Tastatur von Apple? Die kaufe ich mir nämlich ohnehin für den Mac ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    Was spricht gegen die BT Tastatur von Apple? Die kaufe ich mir nämlich ohnehin für den Mac ;)


    Wieder ein Ladekabel mehr, das wäre für mich ein Argument! ;)

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Das würde mich auch mal interessieren, welche Folien empfehlenswert sind, bzw. ob überhaupt eine Displayschutzfolie notwendig ist, wenn man das original Apple-Case mitbestellt hat?

    Hatte mir die von Brando geholt, aber die hat sich nicht blasenfrei aufbringen lassen da sie sofort den Staub aus der Luft anzieht. Kann von der Folie nur abraten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!