Apropos Camera Connection Kit: Kann es sein, das die Dinger gerade absolut vergriffen sind? Ich wollte soeben meiner iPad Bestellung noch eins zufügen, doch die nette Dame am Telefon sagte mir, das damit meine Bestellung wieder nach ganz hinten rutschen würde. Ausserdem steht im Apple Store eine Lieferung ab Juni und in der Bucht werden geradezu Höchstpreise für das Ding verlangt!
iPad - Meine Erfahrungen
-
-
-
Re: Re: Re: Fotos
ZitatOriginal geschrieben von landbiker
Lies Dir doch mal diesen Test durch, weiss aber nicht ob Deine Frage dort beantwortet wird iLoungeCool, vielen Dank!!! Hat mir geholfen der Link. Falls es noch jemanden interessiert, hier der wichtigste Auszug aus der Review:
"Like iPhoto on Mac computers, Photos finishes the import process by asking whether you’d like to keep or delete the transferred photos and videos on your camera. Once the photos have been transferred to the iPad, you can use Apple’s standard Dock Connector to USB cable to transfer them back to your computer, at which point they’ll appear in your photo library with their full EXIF data and their original resolutions intact. "
-
Zitat
Original geschrieben von TonyLuka
Apropos Camera Connection Kit: Kann es sein, das die Dinger gerade absolut vergriffen sind? Ich wollte soeben meiner iPad Bestellung noch eins zufügen, doch die nette Dame am Telefon sagte mir, das damit meine Bestellung wieder nach ganz hinten rutschen würde. Ausserdem steht im Apple Store eine Lieferung ab Juni und in der Bucht werden geradezu Höchstpreise für das Ding verlangt!Ist es tatsächlich so, dass Apple das iPad erst verschickt, wenn sämtliches bestelltes Zubehör lieferbar ist? Das wäre ja Mist. Nun überlege ich tatsächlich, ob ich die mitbestellte Tasche wieder cancel und gesondert bestelle. Zwar soll diese auch bis zum 7 Juni verschickt werden, aber man weiß ja nie...
SiemensmasterXXX
-
du kannst leider keine einzelne Positionen deiner Bestellung löschen, so wie ich gehört habe. Also müsstest du komplett neu bestellen. Glaube da stehen die Chancen noch schlechter das Teil zeitig zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
du kannst leider keine einzelne Positionen deiner Bestellung löschen, so wie ich gehört habe. Also müsstest du komplett neu bestellen. Glaube da stehen die Chancen noch schlechter das Teil zeitig zu bekommen.So hat es mir die nette Dame am Telefon auch erklärt. Sobald Du wieder etwas bestellst, wird deine bestehende Bestellung wieder als 'neue' behandelt und Du musst Dich wieder hinten anstellen. Dann warte ich lieber, bis das Connection Kit wieder verfügbar ist und ich es mir in einem Apple Store abholen kann.
-
Zitat
du kannst leider keine einzelne Positionen deiner Bestellung löschen, so wie ich gehört habe. Also müsstest du komplett neu bestellen. Glaube da stehen die Chancen noch schlechter das Teil zeitig zu bekommen.Das stimmt überhaupt nicht, habe vor 2 Tagen die MicroSim storniert , online, und das iPad kommt immer noch am 28.5.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Ist es tatsächlich so, dass Apple das iPad erst verschickt, wenn sämtliches bestelltes Zubehör lieferbar ist? Das wäre ja Mist. Nun überlege ich tatsächlich, ob ich die mitbestellte Tasche wieder cancel und gesondert bestelle. Zwar soll diese auch bis zum 7 Juni verschickt werden, aber man weiß ja nie...SiemensmasterXXX
Nein Apple splittet die Besellung automatisch, so dass das iPad auch pünktlich kommt und der rest dann später.
-
meinste die haben die Microsims noch nicht? Oder warum hast du das gemacht?
-
Zitat
meinste die haben die Microsims noch nicht? Oder warum hast du das gemacht?Ich hatte am 10.5.bestellt, da war noch nicht sicher ob T-Mob welche zum 28.5. haben und nun da sie im T-Punkt welche da haben, hat es sich erledigt damit.
-
ah ok, dann hoffe ich mal das die o2 Karten auf Lager sind habe die eigentlich nur als Schablone bestellt

-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Bei mir steht der Rechner im Arbeitszimmer, welches zum Video gucken zu ungemütlich ist. Mit dem iPad kann man auch im gemütlichen Bett mal eben eine Folge seiner Lieblingsserie schauen. Oder in der Küche, während man den Kartoffeln beim kochen zuschaut, kann man sich auch etwas beriseln lassen. Zudem funktioniert AirVideo auch über 3g (und das auf meinem iPhone erstaunlich gut), so dass du überall von unterwegs auf deine Videos Zugriff hast, wenn die Netzverbindung steht.
Dazu muss der PC nicht mal die ganze Zeit laufen. Ich schalte meinen PC über das iPhone und die Website meiner Fritzbox erst ein, wenn ich ihn benötige.SiemensmasterXXX
Hi,
darf ich fragen wie du den PC, wenn du ihn übers Internet geweckt hast wieder ausschaltest oder wie du ihn wieder in den Ruhemodus bekommst?
Bin jetzt bei mir soweit das ich den Pc übers iPhone ( ipad ja noch nicht da) einschalten kann, jedoch stellt nach dem WoL Vorgang meine Netzwerkkarte keine Verbindung zum Internet her. Das ist aber ein anderes Problem.
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!