Beiträge von Quix

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    zum Preis kann ich nicht mehr sagen, als die rund 660€, welche offiziell in der Pressemitteilung genannt werden.

Laut dieser News Click me wird es ja höchswahrscheinlich noch günstiger werden. I cross my fingers ;)!.
    Trotzdem vielen Dank für die Infos und Screenshots. :top: Jetzt musst du nur noch endlich beantworten woher du das Gerät hast ;) !!!!

@ NoKiA4LiFe

Wie kommt es, dass du schon ein N97 im privaten Besitz hast? Und weisst du vieleicht auch schon mehr über Release Daten und Preis?

beste Grüße Quix

Zitat

Original geschrieben von walda
    Neues Video, nicht wirklich was Neues... Trotzdem interessant für alle Freaks ;)
    [

Also was ich da sehen muss gefällt mir doch schon sehr gut!!! Der Druck auf dem Menübutton und das öffnen desgleichen geschieht ja fast in Echtzeit. Habe kurz zuvor eine Review vom i890 hd gesehen und das ist mit seinen 600 MHz in einigen bereichen wesentlich langsamer (Browser, Fotos) und ansonsten nicht schneller!

Nach den Rumors in den vergangenen Tagen um ein weiteres Palm Gerät, wird engadget.com nun konkreter:

http://www.engadgetmobile.com/…-3g-and-headed-to-atandt/

Die Specs:

4GB storage
    Price: $349 (pre-rebate)
    Camera: 2 megapixel fixed focus digital camera and flash / video capture
    Connectivity: Bluetooth 2.1 w/ A2DP and EDR, USB 2.0 via micro USB
    Removable 1150 mAh battery (4 hours 3G talk time)
    Messaging: SMS, MMS (picture and video only), integrated IM client
    Contact sync with AT&T Address Book
    MediaNet
    Cellular Video
    Email: POP3, IMAP4, and EAS support
    A-GPS
    Audio: WAV, MP3, AAC, AAC+ ringtones
    Video Playback: MPEG4, H.264, H.263

Quelle: Engadgetmobile.com

Immer dieser Pessimismus! Pfff...immer an das Gute glauben wenn ich bitten darf. Das Tube kam auch schneller als gedacht und das E75 wurd auch keine Ewigkeiten angekündigt!!

Zitat

Original geschrieben von etagenyeti
    Die Featureliste des N97 sagt mir nach wie vor zu, das Design und Bedienkonzept gefällt mir und es wäre auf jeden Fall eine beachtliche Steigerung zu meinem aktuellen N95. Ich kanns kaum erwarten das N97 in meinen Händen zu halten, hoffentlich im Rahmen eines ansprechenden t-mobile Vertrages...

Ich reihe mich hier mal ein. Obwohl ich mich gleichzeitig immer mehr in das Palm Pre verliebe.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Weil das iPhone ein Grundlgegen anderes OS hat und daher aufgrund von einen Taktfrequenzen nicht verglichen werden kann.

Das 5800 wurde ürbigens mit einem FW Update hochgetaktet... ;)

Kann dann auch das N97 auf 600 MHz via FW Update hochgetaktet werden?