ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Ohne die Einschränkung durch einen Kopierschutz hätte sich die Plattenindustrie doch niemals darauf eingelassen, das sollte klar sein.
Gruß Dominik
Naja, Samsung will ein ähnliches Angebot bringen. OHNE DRM.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Ohne die Einschränkung durch einen Kopierschutz hätte sich die Plattenindustrie doch niemals darauf eingelassen, das sollte klar sein.
Gruß Dominik
Naja, Samsung will ein ähnliches Angebot bringen. OHNE DRM.
ZitatOriginal geschrieben von etagenyeti
Besser, schlechter... komische Fragestellungen^^
Also 434 MHz sind definitiv nicht wenig! Das ist ein Handy, nicht vergessen
Und ein Handy hat ein sehr hohes Optimierungspotential. Die Hardware ist vorgegeben, die Beanspruchung abschätzbar. Wenn die Hardware gut abgestimmt und die Software optimiert ist, sollten 434 MHz dicke ausreichen!
und der Akku lebt auch länger (als bei 600MHz)
Und ist Single CPU "besser" als dual ?
Und nen Grafik Accelerator wird es auch nicht haben. War das schon bekannt?
ZitatOriginal geschrieben von javaman
ARM 11 434 MHz CPU.
Klärt mich mal auf. Ist das jetzt gut oder schlecht??? Im Grunde doch der gleiche CPU wie im N95 nur übertaktet...oder verstehe ich das falsch?
Die DRM-Einschränkung macht das alles kaputt. Zwar kann ich die Musik auch auf meinem PC abspielen, allerdings nur mit dem Nokiaplayer wiedergeben (wenn ich das so richtig verstanden habe). Ansonsten kann ich die Musik NUR auf meinem Nokia Comes with Music fähigen Gerät abspielen. Will meine Freundin auch was von der Musik haben, beispielsweise auf ihrem MP3 player oder Laptop, muss ich alle runtergeladenen Lieder an anderer Stelle noch einmal kaufen. Deshalb uninteressant!!!
hmm...ich find das riecht ein wenig nach Fake...Ich hab das Gefühl, dass der "Tastaturteil" vom Umfang her kleiner ist als der Rest des Gerätes.
ZitatOriginal geschrieben von roCka
Hier ein kleines Preview (in Deutsch) vom Nokia N97 mit Kamerabildern.
Komische Review. Der "Reviewer" hat noch nie ein Touchscreengerät in der Hand gehalten und behauptet die Verarbeitung sei "insgesamt ganz gut gelungen" könne aber nicht mit der des N95 mithalten. Also wenn das stimmt muss die Verarbeitung sehr sehr grottig sein!!! Trotzdem danke für den Link. Ich sauge jede News auf ;)!!!
Wahrscheinlich meint er den 3,5 Klinkejack
![]()
ZitatOriginal geschrieben von walda
Es gibt scheinbar schon Preise fürs N97 mit Vertrag in D.
Solche Preise gibts doch schon lange! 409€ erscheinen mir aber reichlich unrealistisch bei einem Max Flat L mit 90€ GG im Monat. Der beste Preis von einem seriösen Händler ist mir bis jetzt bei Js-Handyshop aufgefallen. Da wird das Gerät für 642,60 € ohne Vertrag angeboten. Wie bei allen anderen Händlern gibt es aber auch dort noch keinen (bestätigten) Liefertermin.
EDIT: Oh man...schon wieder ne neue Seite....ich sag euch das mit Seite 83 bis zum Release wird immer wahrscheinlicher!!!
Naja...immerhin hat man mal das interaktive Live-Widget von OVI gesehen.