-
Oh man...da könnt ich mich ja nicht zurückhalten.
Und zur leidigen Stylusdiskussion:
Klar ist da nen Stylus dabei. Soweit ich weiß, wird das N97 neben der physischen qwertz-Tastatur auch alle die vom 5800 bekannten Eingabemöglichkeiten haben. Somit auch die Mini-qwertz. Da wäre es doch sehr unhöflich wenn man keinen Stylus zupacken würde. ALso immer schön locker bleiben :top:
-
Nokia Developer Summit
Am 28. und 29. April findet in Monte Carlo das Nokia Entwickler Gipfeltreffen statt. Ich setze alle meine Hoffnungen auf diese beiden Tage um mal ein paar anständige News von Nokia zu bekommen. Vor allem der Preis interessiert mich, nachdem Samsung mit seinem HD einen Kampfpreis gesetzt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von holon
hm, findet ihr das N97 eigentlich von der Größe her o.k.? Meint ihr es taugt wirklich als every-day taschentelefon?
Auf jeden Fall. Ist ja kein Toshiba TG01 in Knäckebrotformat und größe ;). Und verglichen mit meinem ersten Sony Handy (damals noch ohne Ericsson, weiß aber nicht mehr wie das hieß) ist das N97 winzig. Und das Sony hat sich in meiner Hosentasche auch recht wohlgefühlt. Entscheident für den "Hosenwohlfühlfaktor" ist ohnehin die "Dicke" des Gerätes. Und die ist mit 15,9 mm dünner als bei meinem aktuellen Gerät, dem N95 (21mm).
beste Grüße
-
Ich pflichte Oatflake zwar bei aber, BTT please.
Laut Aussage eines Nokia-Mitarbeiters in einem Youtube Video kommt das N97 Ende Mai in die Läden und das für 550 Euro (vor den Steuern etc.) Allerdings wurden diese 550 Euro ja runterkorrigiert (AM hat darüber unter anderem berichtet). Schön wärs jetzt wenn auch das Datum "runter" korrigiert wird, im Sinne von früher ;).
-
Ich ärgere mich nicht über sein Posting. Sondern über die Tatsache, dass es nichts neues gibt
. Bei mir wird es eng. Der Vertrag läuft noch diesen Monat aus. Wird Zeit, dass die Jungs von Nokia mal nen Preis nennen.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Vermutlich ist das Gerät dann ab Mitte/Ende Juni im freien Handel zu haben, die Netzbetreiber bekommen es ja meistens ein paar Wochen später.
Gruß
Wie du richtig zitierst schreiben sie in dem Artikel "vermutlich". Vermutlich ist nicht konkret und somit nichts neues!!!
-
Hi liebe tt-Gemeinde 
Ich biete euch hier einen 2004er Time and More 100 Code 25 Vertrag mit den folgenden Konditionen:
100 Freiminuten in alle Netze (nicht verbrauchte Minuten werden in den nächsten Monat übertragen)
150 Frei SMS in alle Netze
eine Datenflat fürs Handy.
Für Azubis, Studenten und Schüler kostet das ganze 30€ im Monat. Ein vergleichbarer Tarif kostet etwa 44 bis 50€. Die Datenflat ist eine gebuchte Option, welche immer für 6 Monate gilt. Kündigt man diese reduziert sich die GG auf 20€
Der Vertrag kann ab März 2010 gekündigt/verlängert werden.
Meldet euch!! 
-
Naja...ein vergleichbarer Vertrag kostet ung 44 bis 50 euro. Meinen Vertrag gibt es so nicht mehr (er kann allerdings verlängert werden).
Aber ich werde das jetzt mal im richtigen Forum posten. Danke für den Tipp!
-
Hallo liebe TTler,
ich weiss jetzt nicht genau ob das hierein gehört. Falls nicht einfach verschieben.
Also ich möchte meinen Eplus Vertrag "loswerden" und einen Neuvertrag abschließen. Den würde ich quasi hier anbieten.
Es ist ein alter Time and More 100 Student Eplus Vertrag. Er kann ab März 2010 gekündigt/verlängert werden. Folgendes bietet er.
100 Freiminuten in alle Netze
150 Freisms in alle Netze
Datenflatrate (es handelt sich hierbei um eine gebuchte Option)
Das ganze gibts für 30 Euro im Monat
Bei Interesse oder Fragen schreibt hier rein oder schickt ne PN.
Sonnige Grüße aus Marburg
Quix
-
Die UI ist in Sachen Geschwindigkeit weit über meinen Erwartungen. Geil!!!