Beiträge von Quix

Zitat

Original geschrieben von Mauly
    Nein konnte man nicht. Es war nur eingestellt! Aber eine vorbestellung war nicht möglich. erst seite Heute 9.46h

Mfg
    Mauly

Trotzdem ist es immernoch viel zu leicht (10g inkl Verpackung :D)

Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Nur weil jemand im "Osten" der Republik wohnt, ist er gleich verdächtig?!
    Ganz großes Kino Quix :flop:

rajenske hat es ja schon richtig gestellt. Hätte das Dörfchen im tiefsten Südbayern oder im nordwestlichsten Niedersachsen gelegen, hätte ich das gleiche geschrieben! Davon abgesehen unterscheide ich nicht in "Ossi" und "Wessi", jedenfalls nicht mehr seit 1989/90. So und jetzt BTT ;)

grüße in den schönen Osten und frohe Ostern

Zitat

Original geschrieben von Gelconec
    Wie wäre es mit 700 EUR als Barauszahlung? für 2 Verträge Original T-Mobile Relax 60 mit Handy.

Soll schon der Friends-Tarif sein. Also 9,95 GG im Monat. Macht mal Vorschläge!

Liebe Händler,

ich muss zum 24. April 2 Relax 60 Friends Verträge abschließen. Also 2 Verträge 1 Handy. Bei einem Vertrag soll auch noch die 40 sms Option gebucht werden. Mein Wunschhandy wäre das Nokia N97. Falls hier jemand schon nen Preis hat, wär das natürlich perfekt (ich würde es jetzt bestellen und die Lieferung erfolgt dann bei Verfügbarkeit). Falls ihr noch keine Preise sagen könnt, würde ich mich für eine möglichst hohe ;) Auszahlung interessieren. Laut Nokia wird es ja 650€ inkl. Steuern kosten. Mein bestes Angebot bis jetzt liegt bei 530€ Auszahlung in dieser Vertragskonstellation.

Was könnt ihr mir bieten ?

beste Grüße Quix

P.S.: Falls höhere Auszahlungen in vergleichbaren Tarifen bei anderen Netzbetreibern möglich wären, würde ich mich auch dafür interessieren.

Zitat

ansonsten hier wieder mal "news"

Man...über die News habe ich mich schon bei AM beschwert und jetzt werde ich hier damit wieder genervt!