-
Available Colors: White & Brown ???
White kann ich ja noch nachvollziehen. Aber wie kann man als Farbe Brown angeben und selbst Bilder von schwarzen Geräten zeigen?
Meine Meinung: Wenn sich bei solch einfachen Angaben schon Fehler einschleichen kann ich mir nicht vorstellen, dass die restlichen Specs der viel besser recherchiert sind.
Korrektur:
Weiter unten sind auch Bilder mit einer braunen Hinterseite. Trotzde, frage ich mich warum solch ein Blog Specs kennt die sonst niemand kennt.
-
Ich hoffe mal, dass das N97 nicht an spezielle Tarife gebunden ist. Mein uralt Eplus Time and More 100 mit 150 Frei sms für 20€ ist halt unschlagbar! Noch internetflat option für 10€ dazu und ich bin glücklich!
-
ach kommt schon 
-
Hochverehrte Händlergemeinde

Ich möchte mitte April folgende Vertäge abschließen:
2 x T-Mobile Relax 60 Friends
+ 1 x Handy Internet-Flat Option von Eplus (für 12 Monate)
Davon wird ein Relax Tarif von meiner Lebensgefährtin genutzt und der zweite bleibt ein Jahr in der Schublade bis mein bestehender Eplus-Vertrag ausläuft. Danach soll der 2. Relax Vertrag in einen Freiminuten-Inetflat Tarif (Combi Relax 120 oder was es dann alles gibt) hochgestuft werden. Wer von euch kann mir die größte Auszahlung geben??
Mit freundlichen Grüßen
Quix
-
und wer hat eigentlich offiziell den 23. Juli bestätigt ??? Ende Mai sagt Nokia!
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Der neue Build ist übrigens im Vergleich zum 5800 XE (20er FW) sehr sehr "geil". (Fast) meine ganzen Kritikpunkte (Vollbild Umschalterei, Scrollen, Schriftart) zum Browser beim 5800 XE sind mittlerweile behoben und abgesehen vom Multi-Tocuh vermisst man wirklich nicht viel.
Ich glaube ich hab miterlweile alle Youtube Vidoes zum Thema N97 @ MWC gesehen und kann deine Beobachtungen durchaus nachvollziehen! Nur eine Sache würde ich gern noch einmal genauer nachfragen: Zwar läuft die "Vollbild Umschalterei" ohne besondere Ruckler und sieht dazu auch noch "sehr sehr geil" (ist auch absolut meine Meinung :top: ), doch habe ich das Gefühl, dass sie erst zwei bis drei Sekunden nach physischen Drehen des Gerätes von statten geht. War das bei deinen persönlichen Tests auch so und kann man da auf eine schnellere Geschwindigkeit hoffen ?
Gruß Quix
-
Zitat
Original geschrieben von haineken
also worauf ich mich wirklich freuen würde, ist eine Option zum Abstellen des ganzen Animations-Schnick-Schnacks.
Soweit ich weiß gibt es diese Möglichkeit!
-
Also laut Laura Mitchell (eine Pressetante von Nokia) wird das Gerät vor den Steuern 550€ kosten (das macht in Deutschland run 650 - 660€).
Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=K1gIJ2V902U
Subventioniert wird das ganze viel billiger (Beispiel: Duo Vertrag Relax 60 Friends mit einem N97 könnte durchaus schon für 0 -50 € über die Theke gehen, das sind Effektiv 477 € <--- Schätzwerte). Hinzu kommt ausserdem noch, dass die freien Händler das Gerät um einiges günstiger im EK bekommen und es somit auch günster an den Endverbraucher verkaufen können (und werden! Sowas schauckelt sich immer sehr schnell runter!)
Zum Thema Release Date:
In einigen Videos auf dem MWC haben die Nokia Mitarbeiter Ende Mai als Release Date angegeben
Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=o-KfNoDezaw
Und Aussagen die auf der weltgrößten Handymesse von offiziellen Nokia-Mitarbeitern getätigt werden sind für mich glaubwürdiger als die einer Webseite, welche auch noch einen unrealistischen Preis angibt!
-
Na beim N86 8mp haben die Nokiaentwickler ja laut AM mehr Wert auf Verarbeitung gelegt (vgl. dazu Fazit http://www.areamobile.de/tests/Nokia-N86-HandsOn/teil_II.php). Und das Design ist dem des N97 ja sehr ähnlich (der schräge Menübutton usw) also läge die Vermutung ja nahe, dass es eine ähnliche Verarbeitung beim N97 gibt!!!
-
kein Problem. Ich wollte eh ne Freundin in London besuchen ;)!
Aber ich denke mal solange wird es in Deutschland auch nicht dauern, zumal man auf der Startseite von Nokia.de schon auf das neue Schmuckstück aufmerksam gemacht wird. Und wenn es für den britischen Markt Serienreif ist, wird man es auch vor Weihnachten in Deutschland etc auf den Markt schmeißen. Ich mein die wollen ja Geld verdienen mit der jugendlichen Zielgruppe (XpressMusic) und wann geht das besser als zur besinnlichen Zeit?