Flash Lite 3.0
Flash Lite 3.0 ist auch mit an Bord!!! Damit sind in dieser Kategorie Iphone und Konsorten schonmal abgehängt!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Flash Lite 3.0
Flash Lite 3.0 ist auch mit an Bord!!! Damit sind in dieser Kategorie Iphone und Konsorten schonmal abgehängt!!!
Infrarot
Ich hab in der Suche nichts gefunden, deshalb die Frage hier.
Weiß einer ob das 5800 eine Infrarotschnittstelle hat? Da auch die 5th Edition vom S60 erweiterbar sein wird, will ich auch wieder meine Psilogic IrRemote haben!!!
Haaaalloooo....bitte Angebote!!! ![]()
Hallo ihr lieben Händler!
Bei mir läuft demnächst mein Relax-Tarif aus. Es ist ein Relax 50 Student mit 7,95€ Grundgebühr. Leider ist die Kündigungsfrist schon abgelaufen und somit kommt nur noch eine VVL in Frage. Ich bitte um viele Angebote für das Samsung SGH-F480, das i900 Omnia und das Nokia N78.
Vielen Dank
P.S.: Daten gibts dann per PN
gruß Quix
Was haltet ihr von der Seite und hat jemand Erfahrungen damit gemacht ??
peace geht raus
p.s.: hab in der suche nichts gefunden...bin da aber auch nicht so der king ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stetre76
und warum brauchst du unbedingt den Stylus? müsste doch problemlos auch ohne stylus nur mit den Fingerkuppen zu bedienen sein.
Ohne Stylus mas das Gerät keinen Spass weil ich sonst immer alles 4 mal antippen musste. Der Teufelskreis ist leider nur, dass mit Stylus der Spass auch flöten geht!
Hatte gestern das große Glück das X1 bei einer MTV-Aktion mal in der Hand zu halten! Erst das positive: Es ist viel kleiner und dünner als erwartet, die ausfahrbare QWERTS-Tastatur ist überraschend gut zu händeln. So das wars aber auch schon von der positiven Seite: Die Panels sind mehr als unnötig! Ich könnte mir vorstellen, dass sie genauso schnell wie das Multimedia-Menü beim N95, sehr sehr langweilig werden (Genauso wie das komische Aquarium)!! Das größte Problem das ich mit dem Handy habe ist aber folgendes: Berühre ich den Bildschirm passiert erst eine gefühlte Ewigkeit später etwas. DAS NERVT! Ich will wie beim Iphone drücken (und das schön ohne bekloppten Stylus...hallo wir leben im 21. Jahrhundert und nicht mehr in der "DOS-Generatoion") und sofort eine Rückmeldung bekommen! Die schönste Featureliste (und die ist beim X1 wahrlich schön) wirnd hinfällig wenn es ein einziges rumgeruckel ist! Schade SE!!!
103 seiten thread! ein großes *schandeübereuch* auf die moderatoren! mitlerweile werden hier geschätzte 842 verschiedene themen in einem thread besprochen! und dann wird man angeschi s sen wenn man etwas doppelt fragt, weil man keinen bock hat 103 seiten komplett zu lesen! Ich will mich in diesem (sonst sehr tollen board) informieren und nicht meine kostbare zeit mit suchen verbringen! Ich bitte um Besserung! Danke! Schönen Abend!
ja klar...dann schaun auch viele rein
und es ist auch keine vertragsanfrage sondern eine ernst gemeinte allgemeine Frage! Mich würde echt mal interessieren wie das mit den Provisionen aussieht.
Gesetzt den Fall ich habe ein T-Mobile Relax 50 Student Vertrag und will ihn verlängern wieviel Rabatt bekommt man dann auf ein neues Handy? Sagen wir das neue Gerät kostet im Einführungspreis 350€ wieviel kann ich davon abziehen?
gruß Quix