ZitatOriginal geschrieben von Christian
Bei dem Tonfall so lange, bis Nokia und Sony Ericsson fusionieren.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Bei dem Tonfall so lange, bis Nokia und Sony Ericsson fusionieren.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lipfit2000
Na Klasse N78 und N96 bei Vodafone in der Vorschau, wo bleibt das N82? Das sieht wohl dann eher schlecht aus und das Gerät wird wohl nicht bei Vodafone erscheinen. :flop:
und weiter? wenn du ein N82 mit Vodafone-Vertrag willst sollte das kein Problem sein! Gibt hunderte freie Händler! Ab ins Werbeforum zu den Vertragsanfragen mit dir ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Marty7
Welch ein Glück, dass das Gerät so uninteressant ist, so dass ich noch lange freude am N95 8GB haben werde
Danke Nokia :top:
Ja rede es dir ein...dann glaubst du es irgendwann auch. Man sobald etwas besseres (wenn auch nicht viel besser) aufm markt ist will man es auch haben! Mir jedenfalls geht es so und alles andere ist Heuchelei...wir wollen alle das beste und neueste Handy...deshalb sind wir auch in diesem Forum angemeldet weil wir immer die neuesten Infos wollen!!! Punkt aus!!
getestet ja...hinbekommen nein. Die Leute im HRZ hatten nicht so wirklich die Ahnung
habe ihn schon selbst gefunden (system--->einstellungen--->Verbingung--->VPN) Werde es morgen mal in der Uni probieren!!!
Also hab den Client mal installiert...aber wo finde ich den jetzt im Gerät??? (habe ihn ins Gerät installiert nicht auf die Karte.)
VPN-Client Uni Giessen
Hi @ all
ist einer von euch zufällig an der Uni Giessen und kann mir sagen wie ich an der UNI mit dem N95 das Wlan nutzen kann???
gruß Quix
Ne...brauche 2 Geräte...trotzdem danke