ZitatOriginal geschrieben von Bino-Man
Sizilien?
Sizilien ist richtig! Aber kennt auch jemand den genauen Ort wo man diesen genialen Blick genießen darf?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bino-Man
Sizilien?
Sizilien ist richtig! Aber kennt auch jemand den genauen Ort wo man diesen genialen Blick genießen darf?
Anke Engelke wär mein Favorit !!!
Bei Barbara Schöneberger hör ich auf GEZ-Gebühren zu bezahlen!!!
Nope
Tipp 2: Viiiiel weiter südlicher als Dalmatien. Sehr viel!
Dadės Tal ???
Todrha-Schlucht in Marokko?
Haha cooler Thread!!! Loos weiter!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Uelmuek
Finde Dirk Bach und vor allem Sonja Zietlow am genau richtigen Platz.
Schaue es (fast) nur wegen der Moderation.
Hier mal ein guter Link:
http://www.dwdl.de/story/29753…iveau_der_dschungel_lebt/
Und hier einige Auszüge:
Z.B. Dirk Bach über die Camp-Insassen: "Bei Ihnen fehlen sie nicht, uns stören sie nicht."
oder Sonja Zietlow: "Australien ist die Katy Karrenbauer der Südhalbkugel. Das Wasser bis zum Hals und jede Menge Schulden."
"Solche Sätze sitzen. Wenn dann auch noch "I Need A Dollar" eingespielt wird, erübrigt sich jeder weitere Kommentar."
Haha :top: Ich sag ja, Satire !!!
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Die lästern immer so top ab,das ich mir wünschte die müßten mal die Seiten wechseln.
Für mich ist das eher Sarkasmus als lästern! Das könnte kein "Scheibenwischer" oder ähnliche Formate besser!! Großartig war die Anmoderation zur Scheißhausproblematik von Sarah oder die Bloßstellung von unserem Witze klauenden Verteidigungsminister!!! Aber man muss schon sein Hirn anschalten um solch eine Hochkunst der Gaukelei zu erkennen!!!
Kein JB! Und ich kenne das Problem beim 3G, 3GS, 4 und IPad!