GPS-Empfänger ist verkauft.
Neuer Preis gilt für PDA und Speicherkarte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
GPS-Empfänger ist verkauft.
Neuer Preis gilt für PDA und Speicherkarte.
Evtl. sollte das mal jemand ins Nokia Forum verschieben.
Ich spiel aktuell gern mit QIP.
Zu finden unter: >>qipim.com<<
Ist zwar ein Beta Release, läuft aber auf meinem E61i bis jetzt noch ohne ein Problem.
Erledigt
Den Ton der Kamera kannst du afaik nicht deaktivieren.
Selbst im Stumm Modus macht der noch Geräusche.
Vom Rocky Soundtrack "Going the Distance" oder gleich "Fanfare For Rocky" ![]()
An welcher Uni in Berlin bist du denn?
//Edit: Habs grad gesehen, an der FU.
Kann es sein, dass du in der ersten installierten Policy "3DES-CBC" als Verschlüsselung eingetragen hattest?
Ich bin mittlerweile der Meinung, dass es nicht funktioniert, seit ich genau das auf das hiesige "AES128-CBC" geändert habe.
Im Forum von Nokia hab ich von einem User auch eine ähnliche Vermutung gehört.
Ich werd heute Abend erstmal das E61i formatieren und dann versuchen die neue Policy erneut zu installieren...evtl. hab ich auch einfach nur den VPN Client geschrottet.
//EDIT: Formatieren hat nix gebracht. Fehler bleibt der selbe.
-----------------------------------------VERKAUFT-----------------------------------------
Habe mir dem Empfang im Eplus Netz ebenfalls keine Probleme. Da ich das E61 schon vor längerer Zeit abgegeben hatte, kann ich allerdings nicht direkt vergleichen.
Allerdings kämpfe ich dafür mit anderen Dingen... es scheint so, als könnte der VPN Client nicht alle verfügbaren Verschlüsselungsarten nutzen. Bei mir hakts mi AES128_CBC.
Sobald ich das nutzen möche, lässt sich die Richtlinie nicht mehr installieren.