-
ARGH...ich verzweifel hier noch.
Ich hatte die passende Policy für die Uni Wuppertal bereits auf meinem E61i installiert, bekam allerdings wenn ich sie auch nutzen wollte imm einen Fehler -6 (dummerweise hab ich mir die Meldung nicht notiert).
Jetzt hab ich die .pol Datei aktualisiert, kann die Policy allerdings nicht mehr installieren.
Fehler:
Beschreibung: Failed to install policy 'unknown', reason code -5275.
Evtl. kann mir einer sagen was da jetzt schief gelaufen ist.
-
Hat das evtl. mal einer für die Uni-Wuppertal umgesetzt? Dann wär ich für eine Kopie der SIS Datei dankbar.
SOnst werd ich mich wohl oder übel da selbst durchhangeln müssen. 
-
Ich vertrau immer noch auf mein altes Moti HS850.
Sprachwahl funktioniert problemlos, Anrufname wird hörbar angesagt, Lautstärke ist für meine Begriffe absolut in Ordnung.
Gleiches wird bestimmt auch für das Moti HS810 gelten.
Meiner Ansicht nach der größte Vorteil an diesem BT-Headset ist immer noch, dass es sich anschaltet wenn man den Bügel öffnet, und automatisch verbindet.
Spart mir im Auto jedenfalls es immer am Kopf zu haben.
-
-
-
Für mich bitte:
Alex3333
hinzufügen!
-
Du hast nicht zufällig nen USB-Card Reader angeschlossen, nen USB-Stick oder ähnliches?
Mein System mach nämlich genau das gleiche wenn ich vergessen hab den Card Reader auszustöpseln.
-
-
Suche immer noch. 
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
gibt es eigentlich irgendwo eine petition zur abschaffung von radfahrern auf der straße 

würd ich sofort unterschreiben :top:
Die würd ich auch sofort unterscheiben.
Diese Hobby "Jan Ullrichs" sind mir seit diesem bescheuerten Rennrad Boom vor ein paar Jahren auch immer wieder vors Auto gekommen.
Wenn die sich am Straßenrand aufhalten, ist das soweit noch ein kleineres übel. Richtig frech find ich dann die, die meinen Sie müssten mitten auf der Straße fahren.