erledigt.
Beiträge von Garou
-
-
Ups, sorry. :gpaul: Bin vom Artemis und nicht vom Wizard ausgegangen.
-
Das P4350 hat letztlich die gleiche Geschwindigkeit, aber langsam ist halt immer nur ne Sache der Geduld.
Ich mein mich entsinnen zu können, dass doch auch der gleiche Prozzi drin steckt.Wenn du das Gerät asl Navi nutzen willst, brauchst du halt noch ne Navisoftware, evtl. ne Autohalterung und halt ne GPS Maus.
Autohalterung ~ 20€
BT-GPS Maus: ~ 50€ - 100€ (ausser du willst eine mit TMC ... die sind teurer)
Navisoftware: ~ 50€ - 149€ -
erledigt.
-
erledigt.
-
erledigt.
-
erledigt.
-
Da ich meine Suche erweitert hab, gibt nen neuen Thread...
-
>>HIER<< findest du eine passende 30 Tage Testversion von BLuefireVPN. Die sollte man mit passender Konfiguration zum Laufen bekommen.
Die Daten, die du eingeben musste sollte dir das HRZ bereitstellen können.
-
Wenn ich mich Recht entsinne, wirst du mit MovianVPN und Windows Mobile 5 keinen Spaß haben, weil das nicht funktionieren wird.
Ich hatte mal versucht Movian auf nem MDA Vario zu nutzen, aber das klappte nicht. Gleiches liest man auch in anderen Foren (z.B. ppc-welt) diesbezüglich.
Kostenlos wirst du aktuell also keinen VPN Client für WM5 finden, ich glaub da gibts nur AnthaVPN (den Nachfolger von Movian), der kostet aber Geld.
Mit der Testversion von Antha konnte ich zumindest an unserer Uni problemlos per VPN ins Netz, die trennt aber nach ein paar Minuten automatisch die Verbindung.