Jetzt gehts los...
Kaum zu glauben, aber nachdem ich mich bis jetzt immer nur wundern durfte, was euch so alles passiert, gabs heute morgen eine volle Breitseite.
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem XDA Orbit, was für einen User Grund genug war zu testen ob ich bereit bin die UVP zu zahlen...
Als ich Ihm das mitteilte, dass er meiner Ansicht nach zu teuer ist, war er sichtlich beleidigt, und meinte, dass ich aufhören solle das Forum zuzumüllen wenn ich mir sein Handy nicht leisten könnte...
Für diesen User: Herzlichen Glückwunsch. Du bist der erste hier auf meiner Ignore-Liste! Hat ja auch lange genug gedauert...
Ansonsten kommen momentan eigentlich nur noch PNs mit quasi-Angeboten. Auch von Usern, die sowohl im Forum, als auch im Biete relativ aktiv sind.
Man hat das Gerät zwar, will aber keinen Preis angeben, weil man hofft so mehr rauszuholen.
Solche PNs werd ich, auch wenn ich mich dadurch unbeliebt mache in Zukunft einfach löschen...
/Edit: Es kommt noch besser, jetzt fühlt der erstgenannte User ist sich noch von mir beleidigt.
Mal sehen, was der sich für Konsequenzen ausdenkt...vielleicht komm ich jetzt auch auf seine IGNOrE-LIST :D. Hab ich grad freundlich drum gebeten...