Hallo,
suche aktuell für einen Freund nen guten Preis für eins der genannten Handys.
Der Vertag läuft am 01.03.2007 aus. Es ist kein Providervertrag, sondern orig. E-Plus.
Gruß,
Garou
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche aktuell für einen Freund nen guten Preis für eins der genannten Handys.
Der Vertag läuft am 01.03.2007 aus. Es ist kein Providervertrag, sondern orig. E-Plus.
Gruß,
Garou
Hab gefunden was ich suchte...
Naja so ganz stimmt das mit den XDA Minis ja so nicht. ![]()
Ein Arbeitskollege von mir hat gestern Abend um 5 vor 8 noch einen in Mühlheim im Rhein-Ruhr-Zentrum bekommen.
War aber auch der letzte.
Ich hatte das Dingen im August meinem Bruder zum Geburtstag gekauft, damals noch zum Preis von 79€.
Ende vom Lied war, dass wir es zweimal zurückbringen mussten, das erste mal, weil die Kopfhörerbuchse defekt war, das zweite mal weil sich der Player nach Meinung eines Mitarbeiters anhörte wie "Captain Nemo im Uboot".
Dabei war der Player doch ziemlich ansehnlich, wenn das Display auch an das vom T68 erinnert. ![]()
Einen dritten Versuch haben wir dann nicht mehr gewagt, und lieber einen Samsung YP-U1 mitgenommen...
Kann natürlich sein, dass ich zweimal daneben gegriffen hab, würde aber anhand des Ärgers damals eher von dem Player abraten.
erledigt...
erledigt...
Naja. Einmal Die Deutschland Edition mit Deutschland Karten und die Europa Edition mit den Westeuropa Karten.
/Edit:
ZitatEuropadaten von DVD kostenfrei installierbar
. Ich geh davon aus, dass das die "Major Roads of Europe" sind.
Ja. Der ES24 Gutschein hat nen MBW von 120 Euro.
HI,
bin aktuell auf der Suche nach einem "günstigen" Flash-MP3-Player mit integriertem Akku. Nach Möglichkeit sollte der Player direkt über Windows angesprochen werden können, also ohne ITunes oder SonicStage. Integrierter USB-Stecker wäre ebenso praktisch, da man dann den Player ohne Kabel an jedem Rechner neu mit Musik befüllen oder laden könnte.
Hab schon seit einiger Zeit den Samsung YP-U1 im Visier, der mittlerweile schon ziemlich günstig (39,90 + Versand) im Netz zu bekommen ist.
512Mb oder 1GB Speicher reichen mir vollkommen.
Suche eins der genannten Headsets, und möchte dabei lieber einen unserer ansässigen Händler mit einer Bestellung beglücken, als einen bei e**y.
Evtl. ist ja sogar ein TT-Preis drin. ![]()