Beiträge von Garou
-
-
-
-
Bir mir bitte
MK83
hinzufügen.
:top:
-
Hallo,
falls noch jemand eins im guten Zustand rumfliegen hat, bitte PN an mich.
Am Besten wärs, wenn Frontcover mit Glas, und Akkudeckel vorhanden wären. Falls noch ne Tastaturmatte über ist, fänd ich das auch net so tragisch.

Gruß,
Garou
-
Mit nem Virus würde ich eher nicht rechnen. Evtl. das Gegenteil. Hast du vielleicht Norton Internet Security auf dem System, und aus Versehen den Schutz im Netzwerk aktiviert, bzw. wenn du die Verbindung mal doppelklickst, zeigt er dir dort eingehenden Traffic an?
-
Nun gut.
dann sollte man evtl. mal schauen, ob evtl in den Netzwerkeinstellungen eine feste IP angegeben ist. ansonsten NW-Karte einmal aus dem System kicken, und Treiber neu aufspielen, ebenfalls wieder IP-Vergabe per DHCP auswählen, und schauen was passiert.
-
Hi,
die Meldung sagt eigentlich nichts anderes aus, als das dein Rechner keine IP Adresse vom Router per DHCP zugewiesen bekommt.
Dazu kommen kann es, z.B. bei sehr geringer Signalstärke, oder bei Störungen der Verbindung.
Was man spontan machen kann, ist so Sachen, wie Antennen ausrichten, PC neu starten. Wird häufig helfen.Um sicher zu gehen, dass das Problem nicht mehr auftreten kann, hilft es DHCP zu deaktivieren und mit festen IPs zu arbeiten.
Gruß,
Garou
-
Zitat
Gesucht wird mal wieder HipHop. Nen ziemlicher Klassiker. Es kommt öfter ein Sample mit "bahh ba bah ba baahhh, bahh ba bah ba baahhh". Kam auch früher öfter mal in der Vorschau zu Mixery Raw Deluxe auf Viva, glaub ich.
Kann es sein, dass du das suchst? -> Get Low - Lil Jon & The Eastside Boyz
War im übrigen auf dem NFSU Soundtrack.
Gruß,
Garou
-
wech...