Wollte den Celeron auch garnicht schlechtreden. Es ging nur darum, dass im Ausgangsposting von Pentium-M gesprochen wurde...
Ich werd auch nicht mehr weitersuchen, und nach Weihnachten mit meinem Schatz zusammen das P28 kaufen.
Gruß,
Garou
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wollte den Celeron auch garnicht schlechtreden. Es ging nur darum, dass im Ausgangsposting von Pentium-M gesprochen wurde...
Ich werd auch nicht mehr weitersuchen, und nach Weihnachten mit meinem Schatz zusammen das P28 kaufen.
Gruß,
Garou
Notebook
Hi,
stehe vor dem gleichen Problem.
Möchte aber in diesem Fall nicht ganz soviel Geld ausgeben (möchten vielleicht schon...aber mit meinem Studentenlohn ;)).
Hab allerdings ein Gerät gefunden, was meinen Ansprüchen (für meine Freundin)soweit gerecht wird, und zwar das Samsung P28. Ist zwar nur mit nem Celeron M bestückt, habs aber im Saturn mal ein wenig testen dürfen und muss eingestehen, dass es auch von der Ausstattung für meine Freundin dicke ausreichen wird. Immerhin hat es ne bessere Ausstattung als ihr bisheriger PC. Der Akku hält laut diversen Tests im Betrieb gute 4,5 Stunden, es hat ein großes Display mit hoher Auflösung und auch ansonsten alles an Bord, und bei unter 3 Kilo auch noch gut portabel.
Zum Benq....ich schätze mal, dass da vom Joybook 7000 gesprochen wird. Falls dem so ist, ich darf dieses seit 2 Monaten mein eigen nennen. Bin höchst zufrieden, das einzige an was man sich gewöhnen muss ist das Display, das im Breitbildformat gehalten ist.
Sound
Kann dir für Testzwecke auch Driven empfehlen, besonders spät im Film das Rennen durch die Stadt.
Gruß,
Garou
erledigt
...
erledigt
...
erledigt
...
Bei mir bitte arniebirdy und [TC]Desruptor einfügen.
Thx an euch beide!
Gruß,
Garou
...
...
erledigt...