...
...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...
...
...
...
erledigt....
Schön, dass dieser Thread nochmal hoch gekommen ist. Hatte den schon ganz vergessen.
Hatte ja beim letzten Mal angekündigt, dass dank einem zweifelhaften Versprechen an meine Freundin, ein halbes Jahr "clean"
bleiben sollte. Hat soweit auch funktioniert, aber nichts geändert. Hab nach Ablauf...ich glaube sogar...auf den Tag genau ein neues Handy gehabt, und dann noch eins, und jetzt seit zwei Wochen wieder ein P900, da ich kein C500 abgekriegt hatte... ![]()
Aber um über geheilte zu sprechen, will nicht einer mein P900 kaufen? ![]()
Visitenkarten Druckerei
Versuchs mal auf der HP von DB. Da gibt unter Support ein Support-Forum. Da solltest du ein Update finden. Ansonsten evtl. die Windows JET Schnittstelle mal über Microsoft updaten, und falls du Antivir benutzt mal testweise abschalten, oder MDB Dateien aus dem Virenwächter ausschließen. ![]()
Programm?
Welches Programm hast du denn nun genau?
suche immer noch... ![]()
Hi,
suche für mein neues Spielzeug noch nen MS Duo mit 128 MB. Falls jemand noch einen zuviel haben sollte...PN an mich! :top:
Gruß,
Garou
und wieder zwei für mich
Bitte bei mir sinus, ISkubski mit dazu setzen. Hab mich mit beiden persönlich getroffen, und empfinde beide als netten Kontakt (das hört sich ja schon fast nach e*ay an
).
verkauft