.
erledigt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
.
erledigt
.
erledigt
Hast du vor in Paderborn zu studieren? Frage nur wegen der Termine, die du nennst.
Der beste Weg was Geeignetes zu finden ist mal zur ansässigen Uni zu fahren. Im Normalfall hängen da WG Angebote in größeren Mengen aus. Und zwar dann direkt von Studenten die schon in ner WG sind, oder grad eine gründen.
Kann jetzt leider nicht 100%ig sagen, dass es in PB genau so ist, da ich selbst noch nicht da war. Aber ich hab bis jetzt an jeder Uni die Erfahrung gemacht.
Viellecht findet sich ja hier jemand, der in PB studiert, der kanns dann genau sagen.
.
erledigt
.
erledigt
.
erledigt
erledigt
mp3 Ringtones
Klingeltöne im mp3 Format sind im Netz garnicht soo selten.
Über die Suche hättest du auch hier im Forum welche gefunden, und auch Links.
Trotzdem als Tip: >>Klick<<
Ach ja mein aktueller Klingelton (seit dem 3650) ist das Titellied der Anime Serie "Galaxy Rangers" No guts no glory. Der hat schon länger überlebt als viele meiner Handys. ![]()
E600 > Netz
Hab ebenfalls im E-Netz keine Verschlechterungen zu anderen Handys feststellen können.
Empfinde die Empfangsleistung als ganz gut.
E 600
Also ich hab mir das E 600 meiner Freundin nochmal vorgeknöpft...das kann ich jetzt knipsen wie ich will und nicht passiert...außer dass ich den Speicher mit meiner Bude vollgemüllt habe.
Abstürzen tut da garnix. :confused: