Beiträge von Garou

BT-Headset

Hi,

hab selbst sowohl das Jabra BT250, das B-Speech und aktuell das Moti HS-810 im Einsatz gehabt.

Das Moti hat mich bis jetzt am meisten überzeugt, da die automatische Verbindung am besten funktioniert (beim B-Speech garnicht).
    Ein schöner Nebeneffekt ist der einklappbare Bügel, der im geschlossenen Zustand das Headset komplett ausschaltet, und bei öffen an. Es hat sich bis jetzt auch immer schön am 6230 angemeldet wenn es angeschaltet wurde, und die Anrufe dann auch angenommen.

Den Komfort keinen Knopf drücken zu müssen find ich top. Ebenso geht die Sprachwahl ganz gut und die Akkulaufzeit ist bei mir als "wenig im Auto Telefonierer" im Guten und Ganzen fast 4 Wochen.

Zur Cabriotauglichkeit kann da jetzt nicht allzuviel sagen, aber falls du deins mal für ein paar Wochen verleihen magst bin ich gern Bereit mal nen ausfühlichen Test zu machen. ;)

Zitat

11.) Ich bin mir unsicher, was die Vaterschaft meines Babys angeht. Wenn sie eine Dose Bohnen essen, wissen Sie ja auch nicht, welche Bohne genau jetzt diesen Furz ausgelöst hat.

looool :D

Na dann herzlichen Glückwunsch! :D

E600

Hi,

meine Freundin hat Mitte Juni ihren Eplus Vertrag mit einem E600 verlängert, und hat soweit keine Probleme. Das Gerät macht auch äußerlich einen guten Eindruck. Der Standardakku hält bei ihrer Nutzung gute 4 Tage.

Demnach ein guter Ersatz für Ihr geliebtes V200, obwohl sie in ihren SMS immer RUMSCHREIT. ;)

Mal was anderes

Nachdem es hier im Forum zum Sport geworden ist (jaa...steinigt mich) sich über Händler zu beschweren, mag ich mich am Gegenteil versuchen.

Habe gestern Nachmittag um ~15:30 ein Eplus K700 bei handy-sascha bestellt, und heute morgen um 09:00 drückt mir der Postbote schon mein neues Spielzeug in die Hand.

Da gibt es nicht viel mehr zu zu sagen als: Tausend Dank!!! :top: